Abwesenheitsnotiz Office 2013 lässt sich nur manchmal einrichten

Diskutiere und helfe bei Abwesenheitsnotiz Office 2013 lässt sich nur manchmal einrichten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich arbeite für die Firma Schmolck und wir wollten mal Office 2013 austesten ob da alles läuft. Als ich dann versuchte meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SebastianGoltz, 27. Januar 2017.

1. Abwesenheitsnotiz Office 2013 lässt sich nur manchmal einrichten

Hallo Community,

ich arbeite für die Firma Schmolck und wir wollten mal Office 2013 austesten ob da alles läuft. Als ich dann versuchte meine Abwesenheitsnotiz einzurichten kahm folgender Fehler:"Ihre Einstellungen für Automatische Antworten können nicht angezeigt werden, da der Server zurzeit nicht verfügbar ist. Versuche Sie es später erneut." Das komische an dem ganzen ist das es bei meinen Kollegen die noch Office 2010 benutzen funktioniert und auch manchmal bei mir. Mein Konto ist mit dem Exchange Server verknüpft und mit der Web Übersicht kann ich ihn auch einrichten.

2. Dan_Av Win User

Abwesenheitsnotiz Office 2013 lässt sich nur manchmal einrichten

Hallo Community,

ich arbeite für die Firma Schmolck und wir wollten mal Office 2013 austesten ob da alles läuft. Als ich dann versuchte meine Abwesenheitsnotiz einzurichten kahm folgender Fehler:"Ihre Einstellungen für Automatische Antworten können nicht angezeigt werden,
    da der Server zurzeit nicht verfügbar ist. Versuche Sie es später erneut." Das komische an dem ganzen ist das es bei meinen Kollegen die noch Office 2010 benutzen funktioniert und auch manchmal bei mir. Mein Konto ist mit dem Exchange Server verknüpft und
    mit der Web Übersicht kann ich ihn auch einrichten.
    Hallo Sebastian,

für Probleme bezüglich des Exchange-Servers muss ich dich bitten unseren
    TechNet Support
    zu kontaktieren.

Diese ist unsere Support-Plattform für IT-Experten, hier wird das Thema täglich unterstützt und besprochen.

Für alles andere sind wir natürlich für dich da.

MfG
  3. DimiTreee Win User

Abwesenheitsnotiz Outlook 365

Hallo Ricci

Das Problem läßt sich leider nicht durch ein Pauschalrezept lösen.

Gibt es in deiner Konfiguration iregendwelche Besonderheiten? Ist eine Weiterleitung aktiviert? Mehrere Emailadressen? Add-Ons? Wie ist die Regel?

Behelfsweise könntest du bei 1&1 im Control Center eine Abwesenheitsnotiz einrichten und so Outlook umgehen.

Bitte markiere meine Antwort als Hilfreich, wenn sie dir geholfen hat.

LG

Dimi
  4. Pauline R. Win User

Abwesenheits-E-Mails bei Windows 8.1

Hallo Jo,

den Abwesenheitsassistenten gibt es nur, wenn du ein Microsoft Exchange Konto verwendest. Diesen findest du dann unter
    Datei > Informationen > Automatische Antworten. Eine Anleitung findest du hier:
    http://support.microsoft.com/de-de/kb/290846/de

Falls du ein POP3-, IMAP- oder Exchange ActiveSync-Konto hast, hast du keinen Zugriff auf den Abwesenheitsassistenten. Abwesenheits-E-Mails kannst du in diesem Fall wie hier beschrieben erstellen: http://answers.microsoft.com/de-de/office/forum/office_2013_release-outlook/outlook-2013-abwesenheitsnotiz/d990871c-4e14-4e37-ae8b-58fdc155ee45

Gruß,

Pauline
  5. GeorgiTaskov_MSFT Win User

mehrfache Abwesenheitsnotiz?

hallo stemarsch,

bitte entschuldige die verzögerte antwort.

danke für die ausgabe von windows powershell. diese ist leer, weil die abwesenheitsnotiz in outlook erstellt ist.

ich habe dich vorher gefragt, was passiert, wenn die abwesenheitsnotiz in owa erstellt wird, aber keine antwort bekommen.

bitte teste die abwesenheitsnotiz in
    owa
    einzurichten. wie ist das verhalten jetzt?

freue mich auf deine rückmeldung.

mit freundlichen grüßen,

georgi taskov

microsoft office 365 support engineer
  6. Kammer 17/1 Win User
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abwesenheitsnotiz Office 2013 lässt sich nur manchmal einrichten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abwesenheitsnotiz Office 2013 lässt sich nur manchmal einrichten - Similar Threads - Abwesenheitsnotiz Office 2013

Forum Datum

Office lässt sich auf Tablet nicht einrichten

Office lässt sich auf Tablet nicht einrichten: Hallo zusammen, ich versuche grade, via meiner 365_Lizenz außer meinem Windows-Laptop außerdem mein Android-Tablet mit Office zu verbinden. Bei Word hat das auch geklappt. OneNote kann ich...
Microsoft Office 14. November 2020

Outlook 2013 Abwesenheitsnotiz wird nicht versendet

Outlook 2013 Abwesenheitsnotiz wird nicht versendet: Hallo, ich habe bei Outlook 2013 alles Schritte des Regelassistenten befolgt und eine Abwesenheitsnotiz erstellt und aktiviert. Trotzdem wird sie nicht versendet. Woran kann das liegen? Ich habe...
Microsoft Office 29. Juli 2018

Office 365 - Automatische Antwort / Abwesenheitsnotiz für andere Benutzer einrichten

Office 365 - Automatische Antwort / Abwesenheitsnotiz für andere Benutzer einrichten: Hallo, wie kann ich im Office 365 mit einem einfachen Benutzer die Abwesenheitsnotiz anderer Benutzer einrichten, wenn bei diesen die OWA nicht aktiviert ist? Wenn ich als Admin über den Link...
Microsoft Office 30. Mai 2018

Office 2013 lässt sich nicht deinstallieren

Office 2013 lässt sich nicht deinstallieren: Ich habe unter Windows 7 ein Office 2013 H & B versucht zu entfernen. es wurde: Option 1 – Deinstallationsroutine unter Sytem/Programme --> hat nicht funktioniert Option 2 – Vollständiges...
Microsoft Office 21. November 2017

Outlook 2013 mails empfange ich manchmal

Outlook 2013 mails empfange ich manchmal: Hallo leute. Mein problem seit 1 woche: mails empfange ich ab und zu. Beim provider sind alle drauf. Hab konto gelöscht neu installiert , nix nützte. Alle einstllungen von pop3 i.o testmail kommt,...
Outlook.com 22. April 2017

outlook.com Konto lässt sich in Lutlook 2013 nicht einrichten.

outlook.com Konto lässt sich in Lutlook 2013 nicht einrichten.: [IMG] Das Windows Sicherheitsfenster erscheint trotz richtigem Passwort nach kurzer Zeit wieder mit leerem Eingabefenster.
Microsoft Office 25. Januar 2017

Office 2013 lässt sich nicht installieren

Office 2013 lässt sich nicht installieren: Ich habe einen neuen Fujitsu - Windows 10 vorinstalliert. Mein Office 2013 Home und Student wurde von MS direkt aufgespielt da 365 vorinstalliert war, mußte das erst deinstalliert werden, dann...
Microsoft Office 26. Dezember 2016
Abwesenheitsnotiz Office 2013 lässt sich nur manchmal einrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.