Academic-Berechtigung: Falsches Microsoft-Konto zur Aktivierung verwendet

Diskutiere und helfe bei Academic-Berechtigung: Falsches Microsoft-Konto zur Aktivierung verwendet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe gerade unter https://www.microsoft.com/de-de/p/office-365-university meine Zugehörigkeit zur Uni bestätigt. Leider ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SMO16, 28. Januar 2019.

  1. SMO16
    SMO16 Gast

    Academic-Berechtigung: Falsches Microsoft-Konto zur Aktivierung verwendet


    Hallo liebe Community,

    ich habe gerade unter https://www.microsoft.com/de-de/p/office-365-university meine Zugehörigkeit zur Uni bestätigt. Leider ist mir anschließend aufgefallen, dass ich mit einem anderen Microsoft-Konto eingeloggt war und jetzt hängt die Uni-/Academic Zuweisung im falschen Microsoft-Konto. Wie kann ich die Zuweisung aufheben, um die E-Mail Adresse der Uni für eine korrekte Zuweisung zum richtigen Microsoft-Konto zu verwenden ? Oder kann das entsprechende MS-Konto geändert werden ?

    Vielen Dank für weitere Infos :)
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung von Office nach Installation

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Deinstallation ist nicht zwingend erforderlich.

    Eine De-Aktivierung ist nicht vorgesehen. Microsoft Office 2010 Professional Academic wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Installiere Microsoft Office 2010 Professional Academic auf den neuen Geräten.

    Microsoft Office 2010 Professional Academic erlaubt nicht die Installation auf drei Geräten. Die Installation ist auf einem PC und einem tragbaren Gerät zulässig:

    http://download.microsoft.com/Docum...rman_3dd72ce8-017d-4ae5-a2b5-7e0ab28797f6.pdf

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2010 Professional Academic erfolgreich aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    'Office 2010 Academic'-Lizenz von altem auf neuen Rechner "umziehen"

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2010 Professional Academic als FPP-Version (Einzelhandelsversion mit Datenträger) darf auf einem PC und einem tragbaren Gerät installiert werden.

    Aus welchen Gründen nimmst du an, dass Microsoft Office 2010 Professional Academic auf drei Geräten installiert werden darf?

    Wo wurde die Lizenz erworben?

    Eine De-Aktivierung ist nicht erforderlich. Die De-Installation gemügt.

    Installiere anschließend Microsoft Office 2010 Professional Academic neu.

    Die Aktivierung muss telefonisch erfolgen, wenn die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2010 Professional Academic erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Peter.Star Win User

    Office 2010 auf neuem Gerät aktivieren

    Hallo,

    Office 2010 wurde keinem Microsoft Konto zugeordnet. Hast du keinen Key dann hast du auch keine Berechtigung zur Aktivierung.

    Peter
  5. Pauline R. Win User

    OFFICE 2013 Download/Instal

    Hallo,

    Office 2013 muss mit einem Microsoft Konto verknüpft werden. Dieses wird dann auch zur Aktivierung verwendet. Handelt es sich bei deinem Konto um ein Microsoft Konto?

    Gruß,

    Pauline
  6. Pauline R. Win User

    Falsches Microsoft Konto für Aktivierung

    Hallo Max,

    bitte wende dich an den telefonischen Support von Microsoft. Dort gibt es die Möglichkeit anhand deines Product Keys zu überprüfen mit welchem Konto dein Office verknüpft ist.

    Den telefonischen Support erreichst du montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr unter den nachstehenden Rufnummern:

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    *0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif max. 0,60 €

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Academic-Berechtigung: Falsches Microsoft-Konto zur Aktivierung verwendet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Academic-Berechtigung: Falsches Microsoft-Konto zur Aktivierung verwendet - Similar Threads - Academic Berechtigung Falsches

Forum Datum

Academic-Status Microsoft Office365

Academic-Status Microsoft Office365: Hallo,ich möchte gerne die Vergünstigung für das Office Paket Microsoft 365 Single für 3,00 € pro Monat als Studentin in Anspruch nehmen.Ich habe eine Mailadresse über entsprechende Institution...
Microsoft Office 23. Mai 2023

Wie schließe ich ein nicht verwendetes Microsoft Live-Konto?

Wie schließe ich ein nicht verwendetes Microsoft Live-Konto?: Wie schließe ich ein ungenutztes Microsoft Live-Konto? Irgendeine Hilfe ?
Outlook.com 24. November 2022

Aktivierung Microsoft Konto

Aktivierung Microsoft Konto: Sehr geehrte Damen und Herren,Angeblich ist mein Office Konto nicht aktiviert obwohl ich den richtigen Code eingegeben habe.
Microsoft Office 29. April 2021

Falsches Programm für Bilder verwendet...

Falsches Programm für Bilder verwendet...: Ich habe jahrelang den uralten Microsoft Office Picture Manager verwendet, anstelle die neuere Fotos-App.Ich denke heute, ich muss diesen endlich deinstallieren und die Fotos App benutzen.Ich habe...
Apps 26. April 2021

Office 365 Konto wechseln - falsches Microsoft-Konto verwendet

Office 365 Konto wechseln - falsches Microsoft-Konto verwendet: Hallo Ich habe eine Lizenz für Office 365 Home erworben. Office 365 soll nun auf mindestens 4 Geräten installiert werden. Jeder unserer 4 Familienmitglieder hat ein eigenes Microsoft-Konto....
Microsoft Office 31. Oktober 2018

Gmail Berechtigungen für Microsoft Konto

Gmail Berechtigungen für Microsoft Konto: Ich möchte in Gmail das Microsoft Konto einbinden. Die zusätzliche Sicherheit habe ich bestätigt. Danach erfolgt die Abfrage, ob Gmail Android die Berechtigungen f0r das Konto erhält. Ich finde...
Outlook.com 28. Juni 2018

Office Professional Academic 2010 - Aktivierung

Office Professional Academic 2010 - Aktivierung: Ich habe nach System-Crash mein "MS Office Academic Professional 2010" von meiner 2011 gekauften DVD neu installiert [auf Windows 10]. Nach automatisch abgelaufenen Updates wird mir als...
Microsoft Office 23. April 2017
Academic-Berechtigung: Falsches Microsoft-Konto zur Aktivierung verwendet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.