Academic Bestätigung nicht möglich
Diskutiere und helfe bei Academic Bestätigung nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich bin studentin und wollte gerne das Office University 365 Paket erwerben. Bei der Academic Bestätigung habe ich meinen Studentenausweis... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Vanessa M.110887, 20. Januar 2018.
Thema:
Academic Bestätigung nicht möglich - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Academic Bestätigung nicht möglich - Similar Threads - Academic Bestätigung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Trotz Academic Status, gefangen in einer Schleife, um mein Abo abzuschließenTrotz Academic Status, gefangen in einer Schleife, um mein Abo abzuschließen: Hallo Community,also ich habe mich beworben für ein Studentenrabatt für Office und habe diese auch erhalten. Der beigelegte Link, auf der ich mein Abo abschließen kann, fordert mich auf eine...
|
Microsoft Office | 29. August 2024 |
Validierung von Office 2010 Academic-Lizenzen noch möglich?Validierung von Office 2010 Academic-Lizenzen noch möglich?: Hallo,ich wollte einmal fragen, ob es Stand heute noch möglich ist, eine Office 2010-Academic-Lizenz, wie in meinem Fall Office 2010 University, zu validieren. Diese Editionen kommen ja mit einer...
|
Microsoft Office | 8. August 2024 |
Registrierung Academic-Status ohne FeedbackRegistrierung Academic-Status ohne Feedback: Ich habe mich mit einem Dokument der Hochschule für das Academic-Status registriert. Leider kam nie eine Antwort von Microsoft. Den Spam-Ordner habe ich im BlickDanke & Gruss
|
Microsoft Office | 30. Juni 2023 |
Academic-Status Microsoft Office365Academic-Status Microsoft Office365: Hallo,ich möchte gerne die Vergünstigung für das Office Paket Microsoft 365 Single für 3,00 € pro Monat als Studentin in Anspruch nehmen.Ich habe eine Mailadresse über entsprechende Institution...
|
Microsoft Office | 23. Mai 2023 |
Academic-StatusAcademic-Status: Hallo Community, ich möchte gerne Microsoft 365 für Studenten erwerben und habe nun schon mehrmals versucht meinen Academic - Status mit mehreren Methoden zu bestätigen, doch leider erscheint...
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2022 |
Bestätigung meines Academic-StatusBestätigung meines Academic-Status: Hallo liebes Microsoft-Team,
ich habe vor einer Weile das Office 356 Paket für Studenten bei euch erworben.
Leider habe ich es verpasst, meinen Academic-Status zu bestätigen, da ich die Mail...
|
Microsoft Office | 28. August 2017 |
Bestätigung meines Academic-StatusBestätigung meines Academic-Status: Hallo liebes Microsoft-Team,
ich habe vor einer Weile das Office 356 Paket für Studenten bei euch erworben.
Leider habe ich es verpasst, meinen Academic-Status zu bestätigen, da ich die Mail...
|
Microsoft Office | 27. August 2017 |