Academic Bestätigung nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Academic Bestätigung nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich bin studentin und wollte gerne das Office University 365 Paket erwerben. Bei der Academic Bestätigung habe ich meinen Studentenausweis... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Vanessa M.110887, 20. Januar 2018.

1. Academic Bestätigung nicht möglich

Hallo,

Ich bin studentin und wollte gerne das Office University 365 Paket erwerben. Bei der Academic Bestätigung habe ich meinen Studentenausweis hochgeladen. Sobald ich alle Daten abschicken möchte, kommt die Fehlermeldung dass die Emailadresse bereits verwendet wurde und ich mich an den support wenden soll. Außer dass ich ein microsoft Konto angelegt habe, habe ich nichts gemacht. Der Support sagt, dass er mir nicht weiterhelfen bzw. "Laden sie einfach den studienausweis hoch". Das bringt mich leider nicht weiter. Hatte noch jemand das Problem? Ich möchte einfach das Produkt kaufen. Vielen Dank!

2. Georgi T. Win User

Hallo Vanessa,

Was für ein Microsoft Konto hast du erstellt?

Bietet deine Bildungseinrichtung nicht Office 365 ProPlus für Studenten nicht an?

An welche Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo Vanessa,

vielen Dank für deine Nachricht.

Hier im Forum kann deine Anfrage nicht bearbeitet werden.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Vanessa M.110887 Win User

Ich habe mit 3 verschiedenen Mitarbeitern telefoniert und sie konnten mir nicht weiterhelfen. Sie sagen mir immer dass ich meinen Studentenausweis hochladen soll. Das möchte ich auch gerne aber es funktioniert nicht.
  5. Georgi T. Win User

Hallo Vanessa,

Danke für die Antwort. Daraus entnehme ich, dass du ein persönlicher Microsoft Konto erstellt hast.

Möglicherweise können dir die Kollegen von Office Home weiterhelfen. Ich werde den Thread entsprechend verschieben.

Bedanke mich für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Thomas Löwe Win User

Hallo Vanessa,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wende dich erneut an den Microsoft Support, dieser ist hier zuständig.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Academic Bestätigung nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Academic Bestätigung nicht möglich - Similar Threads - Academic Bestätigung

Forum Datum

Trotz Academic Status, gefangen in einer Schleife, um mein Abo abzuschließen

Trotz Academic Status, gefangen in einer Schleife, um mein Abo abzuschließen: Hallo Community,also ich habe mich beworben für ein Studentenrabatt für Office und habe diese auch erhalten. Der beigelegte Link, auf der ich mein Abo abschließen kann, fordert mich auf eine...
Microsoft Office 29. August 2024

Validierung von Office 2010 Academic-Lizenzen noch möglich?

Validierung von Office 2010 Academic-Lizenzen noch möglich?: Hallo,ich wollte einmal fragen, ob es Stand heute noch möglich ist, eine Office 2010-Academic-Lizenz, wie in meinem Fall Office 2010 University, zu validieren. Diese Editionen kommen ja mit einer...
Microsoft Office 8. August 2024

Registrierung Academic-Status ohne Feedback

Registrierung Academic-Status ohne Feedback: Ich habe mich mit einem Dokument der Hochschule für das Academic-Status registriert. Leider kam nie eine Antwort von Microsoft. Den Spam-Ordner habe ich im BlickDanke & Gruss
Microsoft Office 30. Juni 2023

Academic-Status Microsoft Office365

Academic-Status Microsoft Office365: Hallo,ich möchte gerne die Vergünstigung für das Office Paket Microsoft 365 Single für 3,00 € pro Monat als Studentin in Anspruch nehmen.Ich habe eine Mailadresse über entsprechende Institution...
Microsoft Office 23. Mai 2023

Academic-Status

Academic-Status: Hallo Community, ich möchte gerne Microsoft 365 für Studenten erwerben und habe nun schon mehrmals versucht meinen Academic - Status mit mehreren Methoden zu bestätigen, doch leider erscheint...
Microsoft Office 17. Oktober 2022

Bestätigung meines Academic-Status

Bestätigung meines Academic-Status: Hallo liebes Microsoft-Team, ich habe vor einer Weile das Office 356 Paket für Studenten bei euch erworben. Leider habe ich es verpasst, meinen Academic-Status zu bestätigen, da ich die Mail...
Microsoft Office 28. August 2017

Bestätigung meines Academic-Status

Bestätigung meines Academic-Status: Hallo liebes Microsoft-Team, ich habe vor einer Weile das Office 356 Paket für Studenten bei euch erworben. Leider habe ich es verpasst, meinen Academic-Status zu bestätigen, da ich die Mail...
Microsoft Office 27. August 2017
Academic Bestätigung nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.