Academic Bestätigung nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Academic Bestätigung nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich bin studentin und wollte gerne das Office University 365 Paket erwerben. Bei der Academic Bestätigung habe ich meinen Studentenausweis... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Vanessa M.110887, 20. Januar 2018.

1. Academic Bestätigung nicht möglich

Hallo,

Ich bin studentin und wollte gerne das Office University 365 Paket erwerben. Bei der Academic Bestätigung habe ich meinen Studentenausweis hochgeladen. Sobald ich alle Daten abschicken möchte, kommt die Fehlermeldung dass die Emailadresse bereits verwendet wurde und ich mich an den support wenden soll. Außer dass ich ein microsoft Konto angelegt habe, habe ich nichts gemacht. Der Support sagt, dass er mir nicht weiterhelfen bzw. "Laden sie einfach den studienausweis hoch". Das bringt mich leider nicht weiter. Hatte noch jemand das Problem? Ich möchte einfach das Produkt kaufen. Vielen Dank!

2. Georgi T. Win User

Hallo Vanessa,

Was für ein Microsoft Konto hast du erstellt?

Bietet deine Bildungseinrichtung nicht Office 365 ProPlus für Studenten nicht an?

An welche Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo Vanessa,

vielen Dank für deine Nachricht.

Hier im Forum kann deine Anfrage nicht bearbeitet werden.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Vanessa M.110887 Win User

Ich habe mit 3 verschiedenen Mitarbeitern telefoniert und sie konnten mir nicht weiterhelfen. Sie sagen mir immer dass ich meinen Studentenausweis hochladen soll. Das möchte ich auch gerne aber es funktioniert nicht.
  5. Georgi T. Win User

Hallo Vanessa,

Danke für die Antwort. Daraus entnehme ich, dass du ein persönlicher Microsoft Konto erstellt hast.