Access 2010: Diagramm zeigt falsche Daten an
Diskutiere und helfe bei Access 2010: Diagramm zeigt falsche Daten an im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich versuche etwas Einfaches: eine Graphik soll den Saldo eines Kontos als Funktion der Zeit anzeigen (egal ob Kurve oder Balken). Dazu habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DU-CH, 2. September 2017.
Thema:
Access 2010: Diagramm zeigt falsche Daten an - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Access 2010: Diagramm zeigt falsche Daten an - Similar Threads - Access 2010 Diagramm |
Forum | Datum |
---|---|---|
Access, Diagramm in Bericht, Prozentzahl wird falsch bzw. gar nicht angezeigtAccess, Diagramm in Bericht, Prozentzahl wird falsch bzw. gar nicht angezeigt: HalloIch nutze MS Access 2019.Ich berechne in einer Abfrage Prozentzahlen zum Beispiel so:SELECT ID, Test_Prozentzahlen.Wert1, Test_Prozentzahlen.Wert2,...
|
Microsoft Office | 21. August 2023 |
Daten auswählen Excel Diagramm zeigt nicht alle Optionen anDaten auswählen Excel Diagramm zeigt nicht alle Optionen an: Liebe Community,ich möchte ein Diagramm erstellen, in welchem auf der x-Achse nur bestimmte Zahlen meiner ausgwählten Tabellenspalte angezeigt werden. Dazu klicke ich das Diagramm, welches bereits...
|
Microsoft Office | 24. Juli 2021 |
Diagramm in accessDiagramm in access: Hallo Community,
ich möchte ein Diagramm per VBA formatieren. An der Festlegung der Zeichnungsfläche Plot Area beiße ich mir die Zähne aus.
verwendet wird Access 2016 Englisch, MS.Graph16
Das...
|
Microsoft Office | 30. August 2020 |
.csv daten im diagramm.csv daten im diagramm: ich habe in excel eine .csv Datei importiert. obwohl ich das datenformat eingestellt habe, werden die daten im diagramm als "0(null)" dargestellt.
das gleiche passiert mit einer älteren...
|
Microsoft Office | 13. Februar 2018 |
Access 2013 diagrammAccess 2013 diagramm: Hallo,
wenn ich in Access 2013 Entwickleransicht auf ein Diagramm doppelclicke öffnet sich MS.Graph so dass ich die Diagrammobjekte ändern kann. Wenn ich dabei scrolle oder das Mausrad drehen...
|
Microsoft Office | 24. Oktober 2017 |
Access 2010Access 2010: Hallo,
Seit dem Windows-Update auf die Version 1709 startet meine Access-Datenbank deutlich langsamer als zuvor.
Vorher waren es ca. 4-6 Sekunden, jetzt etwa 10-14 Sekunden.
Woran kann das...
|
Microsoft Office | 22. Oktober 2017 |
Access 2010Access 2010: Guten Tag!
Vor einigen Tagen erhielt ich eine Access-Datenbank, in der Bilder eingebunden sind, die mit ArcSoft PhotoStudio eingescannt sind und die wohl mit einer Access-version um 2007 erstellt...
|
Microsoft Office | 29. Juli 2017 |