Access 2010 lässt sich nicht öffnen. Windows 10 64-bit

Diskutiere und helfe bei Access 2010 lässt sich nicht öffnen. Windows 10 64-bit im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen: Wenn ich mein Access 2010 starte kommt immer das Fenster mit dem Produktschlüssel eingeben. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hardlmo, 6. November 2018.

  1. Hardlmo
    Hardlmo Gast

    Access 2010 lässt sich nicht öffnen. Windows 10 64-bit


    Hallo zusammen,

    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen:

    Wenn ich mein Access 2010 starte kommt immer das Fenster mit dem Produktschlüssel eingeben. Ich gebe diesen ein, dieser ist auch richtig und dann kommt das Fenster mit der Info, dass konfiguriert wird. Wenn das zu Ende ist, kommt ein Fenster, mit der Bestätigung, dass die Konfiguration abgeschlossen sei. Damit die Änderungen übernommen werden, sollen alle offenen Office-Anwendungen geschlossen und neu gestartet werden. Dies ist auch erfolgt. Aber das Problem ist, immer wenn ich Access 2010 öffne, kommt immer das gleiche Fenster mit dem Schlüssel. Im Hintergrund kann ich Access 2010 sehen und es steht [Microsoft Access nichtkommerzielle Verwendung] (Nicht lizenziertes Produkt) oben im Fenster.

    Es handelt sich um die Microsoft Home and Business 2010 Edition. Die anderen Komponenten arbeiten einwandfrei, außer bei dem Publisher. Da verhält es sich wie oben mit Access.

    Die Komponenten, wie z.B. Word, Excel etc. verwende ich seit Anfang (2015) an. Access wollte ich jetzt aktivieren, weil ich es nun brauche und dies funktioniert nicht.

    Ich habe das komplette Office bereits deinstalliert und wieder installiert.

    Ebenfalls die ganzen Optionen mit "Als Administrator ausführen" etc. versucht.

    Immer wieder dasselbe Ergebnis.

    Kann mir hier jemand behilflich sein?

    Herzlichen Dank
     
  2. Peter Doering Win User

    Access 2010 lässt sich nicht öffnen. Windows 10 64-bit

    Es handelt sich um die Version Office Home and Business 2010. Nicht 2016. Bei der 2010er Version war Access und Publisher durchaus inbegriffen.
    Ja, verguckt, sorry. Über die 2010er Version ist nicht mehr viel online zu finden und wenn, ist ebenfalls keine Rede von Access/Publisher, z.B.

    hier
    oder
    da
    .

    Du kannst auch mal probieren, über
    diese Seite
    nach Eingabe des Schlüssels deine Version nochmal runterzuladen.

    Gruss - Peter
  3. Hardlmo Win User

    Access 2010 lässt sich nicht öffnen. Windows 10 64-bit

    Es handelt sich um die Version Office Home and Business 2010. Nicht 2016. Bei der 2010er Version war Access und Publisher durchaus inbegriffen.
  4. Peter Doering Win User

    Access 2010 lässt sich nicht öffnen. Windows 10 64-bit

    Wenn ich mein Access 2010 starte kommt immer das Fenster mit dem Produktschlüssel eingeben. […]Es handelt sich um die Microsoft Home and Business 2010 Edition. Die anderen
    Komponenten arbeiten einwandfrei, außer bei dem Publisher. Da verhält es sich wie oben mit Access.
    Die Office Home and Business 2016 enthält weder Access noch Publisher, deshalb die penetranten Nachfragen
    nach dem Schlüssel beim Start. Schau auf den Shop-Seiten von Microsoft oder frag den Händler deines Vertrauens, welche Version du haben solltest. Office
    365 Personal
    könnte dir reichen.

    Gruss - Peter
  5. Andy* Win User

    Access 2013 parallel zu Office 2016 definitiv unmöglich?

    Hallöchen

    Ja ich hätt noch ne Frage:

    Zur Zeit hab ich Office 2010 installiert

    Dazu Access 2010 (Einzelversion) und Access 2013 (Einzelversion)

    Soweit funktioniert das auf Windows 10 64 bit tadellos.

    Es wurde auch nichts deinstalliert.

    Was ist wenn ich nun das Office 2016 Home & Business kaufe.

    Kann ich das Access 2013 (Einzelversion) ohne Probleme benutzen?

    2010 brauche ich dann ja auch nicht mehr.

    Gruss
  6. Josef Pötzl Win User

    ODBC Verknüpfung zu Access 2010 einrichten

    Hallo!

    mike_1972 schrieb:

    ... daß etwas was so gut immer mit Windows klappte, nun mit Windows 7 plötzlich so schwierig ist..
    Läuft deine Java-Anwendung unter 64 Bit?

    Falls du mit 64 Bit auf die Access-DB zugreifen willst, könntest du

    die ACE von Office 2010 installieren, die gibt es auch für 64 Bit.

    mfg

    Josef
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Access 2010 lässt sich nicht öffnen. Windows 10 64-bit - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Access 2010 lässt sich nicht öffnen. Windows 10 64-bit - Similar Threads - Access 2010 lässt

Forum Datum

windows 10 pro 64 BIT

windows 10 pro 64 BIT: Hallo, Ich habe ein Acer Veriton M275 PC mit 4GB DDR3 ram, Grafikkarte mit 1,6 GB ram und Prozessor mit 2x 3,2 GH. Man liest ja jetzt viel im Internet aber wie sieht das jetzt aus reicht die...
Allgemeines 25. Juni 2019

Windows 10 64 bit

Windows 10 64 bit: Hallo kann ich meine Win 10 64 bit auf 32 bit umstellen, habe aber nur auf meiner DVD 64 bit. Gibt es dafür eine möglichkeit, oder muss ich mir eine neue Version kaufen....
Allgemeines 12. Juli 2017

Windows 10 64 bit

Windows 10 64 bit: Hallo kann ich meine Win 10 64 bit auf 32 bit umstellen, habe aber nur auf meiner DVD 64 bit. Gibt es dafür eine möglichkeit, oder muss ich mir eine neue Version kaufen....
Allgemeines 12. Juli 2017

Windows 10 64 bit

Windows 10 64 bit: Hallo kann ich meine Win 10 64 bit auf 32 bit umstellen, habe aber nur auf meiner DVD 64 bit. Gibt es dafür eine möglichkeit, oder muss ich mir eine neue Version kaufen....
Probleme und Lösungen 12. Juli 2017

Windows 10 64 bit

Windows 10 64 bit: Hallo kann ich meine Win 10 64 bit auf 32 bit umstellen, habe aber nur auf meiner DVD 64 bit. Gibt es dafür eine möglichkeit, oder muss ich mir eine neue Version kaufen....
Apps 12. Juli 2017

Access Datenbank lässt sich mit Access 2010 64 bit nicht öffnen

Access Datenbank lässt sich mit Access 2010 64 bit nicht öffnen: Hallo, beim Versuch das Feuerwehrverwaltungsprogramm "Feuerwehr direct", welches auf Access basiert, zu öffnen, erscheint folgende Fehlermeldung: [IMG] Das Programm ist schon älter und wurde...
Microsoft Office 13. November 2016

Windows 10 64 Bit

Windows 10 64 Bit: 1. Wie kann ich das WWindows 10 Upgrade unterbinden 2. Windows 10 Startmenüfunktionen vs. Windows 7 Startmenüfunktionen 3. Update - Fehler 0x80070057 4. Windows 10 5. Seit Windows 10 werden...
Microsoft Windows 24. August 2015
Access 2010 lässt sich nicht öffnen. Windows 10 64-bit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.