Access 2013 - Acess 2016 Kauf?

Diskutiere und helfe bei Access 2013 - Acess 2016 Kauf? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo wir haben in der Firma im November 2013 fünf Access 2013 Lizenzen gekauft. Benutzt werden sie nirgends mehr, da eh entsprechende Nutzer eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ichbinesnur, 31. März 2019.

  1. Access 2013 - Acess 2016 Kauf?


    Hallo



    wir haben in der Firma im November 2013 fünf Access 2013 Lizenzen gekauft.

    Benutzt werden sie nirgends mehr,

    da eh entsprechende Nutzer eine Office Professional Version installiert haben.

    Nun wollte ich Access 2013 installieren Zuhause für einen Heimarbeitsplatz.


    Erster Gag , ich sei nicht angemeldet (Outlook 365 Konto war geöffnet )

    zweiter Gag: ich könne mich nicht mit einer Behörde, Schuladresse anmelden.

    Also habe ich mich mit meinem Privat Zugang eingelogt.

    Meldung Lizenz bereits vergeben, das ist verständlich da diese 2013/14 auch mal installiert wurde

    aber keiner weiss mehr auf welchem PC und ob es diesen überhaupt noch gibt (anderes Thema Ordnung)


    Nach der zweiten Lizenz ging mir das auf den Keks und ich sagte mir ich kaufe einfach die neuere Version 2016


    Nur wo kaufe ich diese ? Bei Mircrosoft nirgends auffindbar

    Im Internet nur seltsame Quellen mit Preisen von 9,90€ bis 400€


    Office 365 , und 2019 kommen nicht in Frage , da die Anwendung die ich erstellen will nur auf Win7 läuft

    Der Supportende dazu ist uns egal, das gibt eine Anwendung in einer geschlossenen Produktionsanlage, also ohne INet


    schönen Gruss
     
  2. Heinz Lyner Win User

    Access 2013 - Acess 2016 Kauf?

    Rufe hier an 0800 8088 014 und diskutiere die Frage mit MS, ob die Access 2016 liefern können.
  3. ichbinesnur Win User

    Access 2013 - Acess 2016 Kauf?

    Hallo Heinz

    vielen Dank für deine schnelle Antwort.

    Es geht da aber nicht daraus hervor welche Version das ist?

    Ich kann ja nur bis 2016 verwenden, da 2019 nicht mit Win7 kompatibel wäre.

    >> aber m.M. sollte der Support in der Lage sein das Problem mit Access 2013 zu lösen

    Ich behalte das dann für meinen eigenen PC, und unser EDV Dienstleister soll das selber

    mit dem Support lösen .

    danke und schönen Gruss
  4. Heinz Lyner Win User

    Access 2013 - Acess 2016 Kauf?

    Sonst scheint das für mich akzeptabel:

    https://www.lizengo.de/office-programm/microsof...

    HINWEIS: Es handelt sich um eine nicht-Microsoft-Website. Die Seite scheint genaue und sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte werben können, die häufig als **** (Potentially Unwanted Products) eingestuft werden.
    Recherchieren Sie gründlich alle Produkte, die auf der Website beworben werden, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.
  5. Heinz Lyner Win User

    Access 2013 - Acess 2016 Kauf?

  6. Andy* Win User

    Access 2013 parallel zu Office 2016 definitiv unmöglich?

    Hallöchen

    Ja ich hätt noch ne Frage:

    Zur Zeit hab ich Office 2010 installiert

    Dazu Access 2010 (Einzelversion) und Access 2013 (Einzelversion)

    Soweit funktioniert das auf Windows 10 64 bit tadellos.

    Es wurde auch nichts deinstalliert.

    Was ist wenn ich nun das Office 2016 Home & Business kaufe.

    Kann ich das Access 2013 (Einzelversion) ohne Probleme benutzen?

    2010 brauche ich dann ja auch nicht mehr.

    Gruss
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Access 2013 - Acess 2016 Kauf? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Access 2013 - Acess 2016 Kauf? - Similar Threads - Access 2013 Acess

Forum Datum

Acess und Publisher

Acess und Publisher: Guten Tag,fehlen im neuen Abo Access und Publisher? Sie werden in der Vorstellung des MS Office for Family nicht mehr angezeigt.
Microsoft Office 9. Januar 2022

Acess 2016 Design

Acess 2016 Design: Ich möchte eine Steuerelement als Vorlage für alle weiteren Steuerelemente nehmen. Habe die gesamte Hilfe durchsucht und nichts gefunden. Wie man mit den Desings umgeht ist mir auch völig...
Microsoft Office 7. Oktober 2018

Access 2013

Access 2013: Hallo Community, ich habe eine Access 2013 Datenbank, die auch problemlos lief. Nun, plötzlich erhalte ich die Fehlermeldung "Ungültiger Prozeduraufruf". Von einer Abfrage, die korrekte...
Microsoft Office 4. August 2018

Access 2013

Access 2013: Hallo, Help ich verwende als Kriterium in einer Abfrage ein Steuerelement eines Formulars: [Formulare]![Closing_Folder]![Batch_ID], das funktioniert bei allen anderen Abfragen bis auf eine, da...
Microsoft Office 10. Juli 2017

Access 2013

Access 2013: Hallo, ich versuche Access 2013 auf einem PC zu installieren, auf dem ich vorher Office 365 laufen hatte. Windows 10 Home - neu Installiert. Ich bekomme nur Fehlermeldungen, die Installation...
Microsoft Office 10. November 2016

Kauf ohne Access

Kauf ohne Access: Hallo und guten Tag ! Ich habe letzte Woche das Office 365 getestet und möchte es kaufen. Leider habe ich zu schnell installiert und dann gesehen, dass ich auch das Access dabei habe. Dieses...
Microsoft Office 18. Oktober 2016

Office 2016 (ohne Access) und Access 2013 gleichzeitig installieren

Office 2016 (ohne Access) und Access 2013 gleichzeitig installieren: Hallo, ich möchte gerne die o.g. Anwendungen gleichzeitig installieren. Das läßt das System aber nicht zu. Ich hatte es aber so installiert und so habe ich in meinem Microsoft Konto auch die...
Microsoft Office 9. Oktober 2016
Access 2013 - Acess 2016 Kauf? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.