Access 2013 Bericht negative Zahl wird bei berechnung positiv dargestellt
Diskutiere und helfe bei Access 2013 Bericht negative Zahl wird bei berechnung positiv dargestellt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, beim Berechnen zweier Felder bekomme ich einen falschen Wert bei Negativ-Zahlen. Beispiel: =Summe([Feld 1]+[Feld 2]) Hat Feld 1 z.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wolfgang_56, 13. Oktober 2016.
Thema:
Access 2013 Bericht negative Zahl wird bei berechnung positiv dargestellt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Access 2013 Bericht negative Zahl wird bei berechnung positiv dargestellt - Similar Threads - Access 2013 Bericht |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel rechnet falsch positive Zahl + leerer Zelleninhalt ergibt negativen WertExcel rechnet falsch positive Zahl + leerer Zelleninhalt ergibt negativen Wert: Ich würde sagen ich kenne Excel doch ein wenig und arbeite sehr oft mit dem Programm und teilweise auch mit recht komplexen Formeln welche sogar Chat GPT nicht richtig erstellt. ;-Nun habe ich...
|
Microsoft Office | 21. Juni 2024 |
Wie schafft man es, daß in einem Bericht negative und positive Zeiten korrekt aufsummiert...Wie schafft man es, daß in einem Bericht negative und positive Zeiten korrekt aufsummiert...: Hallo liebe Community,ich habe in einem Bericht mit Arbeitszeiten als Differenz folgende korrekte Werte:Zeiten im Detailbereich korrektSollzeit, Istzeit, Differenz:08:00 08:30 00:3008:00 07:30...
|
Microsoft Office | 31. Januar 2023 |
Positive und negative Fehlerbalken als Fläche darstellenPositive und negative Fehlerbalken als Fläche darstellen: Wer kann helfen? Ich möchte eine errechnete Standardabweichung nicht als Fehlerbalken sondern als Fläche über und unter einer Kurve Mittelwert darstellen. Über " gestapelte Flächen" bekomme ich...
|
Microsoft Office | 9. Dezember 2021 |
Integritätsprüfung negativ trotz positiver ÜberprüfungIntegritätsprüfung negativ trotz positiver Überprüfung: Moin,trotz neuestem Selbstbau PC-System mit -Gigabyte B550Vision D-P Mainboard-AMD Ryzen 7 5800X CPU, -32 GB DDR4 RAM, -AMD Radeon RX6600XT Grafikkarte -und neuestem Bios 13c von Gigabyte sowie...
|
Apps | 5. Oktober 2021 |
Integritätsprüfung negativ trotz positiver ÜberprüfungIntegritätsprüfung negativ trotz positiver Überprüfung: Moin,trotz neuestem Selbstbau PC-System mit -Gigabyte B550Vision D-P Mainboard-AMD Ryzen 7 5800X CPU, -32 GB DDR4 RAM, -AMD Radeon RX6600XT Grafikkarte -und neuestem Bios 13c von Gigabyte sowie...
|
Games und Spiele | 5. Oktober 2021 |
Negativ Zahlen in Klammern!Negativ Zahlen in Klammern!: Hallo zusammen,
Zeit kurzen haben wir das Problem, dass bei einem unserer User in unserer Firma die Negativzahlen in Excel, in Klammern dargestellt wird. Dies war ohne dessen zutun geschehen,...
|
Microsoft Office | 5. März 2020 |
In Access 2013 läuft die Berechnung, und läuft, und läuft....In Access 2013 läuft die Berechnung, und läuft, und läuft....: Hallo Community,
ich habe den seltsamen Fall, dass in Access2013 die Berechnung nicht aufhört. Alles wird aber korrekt angezeigt. Access holt sich die Daten aus einer Excel-Tabelle. Zugegeben...
|
Microsoft Office | 29. Juni 2017 |