Access 2013, Windows 10, E-Mail versand

Diskutiere und helfe bei Access 2013, Windows 10, E-Mail versand im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich möchte aus einer Datenbank an verschiedene Teilnehmer eine E-Mail versenden. wird von Outlook unterstützt, von meinem E-Mail... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HansK., 21. April 2020.

  1. HansK.
    HansK. Gast

    Access 2013, Windows 10, E-Mail versand


    Hallo zusammen,


    ich möchte aus einer Datenbank an verschiedene Teilnehmer eine E-Mail versenden. wird von Outlook unterstützt, von meinem E-Mail Konto in Outlook allerdings nicht. Dieses ist aber über Thunderbird wiederum möglich.


    Mein Problem liegt am Desktop-PC. nach Erstellung der zu versendenden Seite erscheint: "Microsoft Access"2046-Der Befehl oder die Aktion "SendenObjekt" ist zurzeit nicht verfügbar. Fehler tritt erst sei kurzem auf.

    Kopiere ich die Datenbank in mein Notebook, ist der Versand ohne Problem wie oben beschrieben möglich.

    Auf beiden Geräten Windows 1909 und Access 2013.


    MfG Hans K.
     
  2. ReinhardD. Win User

    E-Mail Signatur , mit Outlook 2016 ( Innhalt von Office 2016 Profesional ) ,und Signaturkarte D-Trust Cart 3.0

    Hallo Georgi ;

    Zunächst mal Recht Herzlichen Dank für Ihre Geduld und Hilfe . Da keine der gebotenen Lösungen zu einem Ergebnis

    geführt haben , Ist mir noch etwas Eingefallen. Habe Office 2013 mit allen Komponenten auf einem Windows 7 Rechner Installiert . Auch die Treiber für den Kartenleser, Nexus Personal und den Trust Card Assistent habe ich dort Installiert . Dann habe ich
    für die E-Mail Adresse ,die für die Signatur Card , Registriert ist , Eingerichtet . Danach habe ich das Trust Center in der E-Mail Einstellung Konfiguriert . Eine E-Mail Verfasst und an eine andere E-Mail Adresse von mir , Versandt . Bevor diese Versand wurde
    Öffnete Sich ein Login , in dem ich aufgefordert wurde , die Pin zum Signieren Einzugeben. Dies tat ich ,und Schloss mit der Enter Taste ab. Die E-Mail wurde Versandt . Im Ordner gesendete E-Mails konnte ich die E-Mail sehen mit der Signatur . Mit dem Windows
    10 Rechner und Office 2016 bin ich Online gegangen und habe die E-Mail's Abgerufen .Beim Empfang der Signierten E-Mail Öffnete sich eine Anzeige mit der Vertrauens Abfrage . Hier habe ich " Explizit Vertrauen " Markiert . Danach konnte ich die E-Mail Öffnen
    . Nun habe ich den Kartenleser wieder eingesteckt und eine E-Mail Verfasst . Beim Versandt Öffnete Sich jetzt ebenfalls ein Login mit der Aufforderung die Pin für die Signatur Einzugeben . Die habe ich über den Karden Leser Eingegeben ,und die E-Mail wurde
    Versandt . Mittlerweile habe ich etwa 20 Signierte E-Mail Versand ,und Ebenso Viele bekommen . Was nun genau war kann ich nicht sagen. Es liegt wohl an Windows 10 selbst . Nochmals vielen Dank .

    Reinhard D.
  3. Mario K. Win User

    Outllok 365 sendet keine Mails mehr

    Hallo Ulfert,





    deinstalliere mal dein Antivirenprogramm und teste dann den Versand der E-Mails. Ich vermute, dass die Software den Versand der E-Mails blockiert.



    Im Übrigen reicht der integrierte Schutz (Windows Defender) in Windows 8 aus.







    Gruß

    Mario





    Eure Meinung ist gefragt!
  4. VladiS111 Win User

    Worddokument mit Mail-App versenden

    Hi

    Die Mail App von Windows 10 unterstützt das MAPI-Protokoll nicht.

    Wenn dir der Versand aus dem Programm selbst von Bedeutung ist - nimm dir einen Mail-Client mit MAPI-Unterstützung.
  5. OliverPrietze Win User

    Per Outlook versendete Emails in GMX nicht synchronisiert

    Diese Erklärung habe ich gerade noch auf der GMX-Seite gefunden. Das würde mein Problem erklären. Aber ich bin sicher, dass bis letzte Woche auch der Ordner "Gesendet" in GMX synchronisiert wurde, denn ich konnte in der GMX App auf dem IPhone auch die aus
    Outlook 2013 gesendeten Mails sehen.

    ???

    Gesendete und gelöschte E-Mails werden in Outlook 2013 standardmäßig lokal gespeichert: Wenn Sie eine E-Mail über Outlook 2013 senden, wird die E-Mail nach dem Versand im Ordner "Gesendete Elemente (Nur dieser Computer)" von Outlook 2013
    und nicht im Ordner "Gesendet" in Ihrem GMX Postfach (www.gmx.de) angezeigt. Wenn Sie eine E-Mail in Outlook 2013 löschen, wird die E-Mail im Ordner "Gelöschte Elemente (Nur dieser Computer)" von Outlook 2013 und nicht im Ordner "Gelöscht" in Ihrem GMX Postfach
    (www.gmx.de) angezeigt.
  6. Andreas K178 Win User

    Outlook 2016 Fehler (0x800CCC0F)

    Wir haben das gleiche Problem. Die Testmail beim Erstellen geht raus. Beim Versand bleiben die Mails hängen.

    Festgestellt habe ich gestern, dass der Versand über Lan wie gewohnt funktioniert, der Fehler nur über Wlan auftritt.

    Irgendwas scheint da zu blockieren. Verwendet wird derzeit auschließlich der Defender, Windows 10, Office 365 neu installiert.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Access 2013, Windows 10, E-Mail versand - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Access 2013, Windows 10, E-Mail versand - Similar Threads - Access 2013 Windows

Forum Datum

Kein E-Mail-Versand möglich

Kein E-Mail-Versand möglich: Ich kann keine e-Mails senden über hotmail.com. Der Empfang von E-Mails funktioniert aber.Beim Senden erhalte ich folgende Nachricht als Fehlermeldung: "Die Nachricht wurde nicht zugestellt, da...
Outlook.com 6. November 2023

Blockierter E-Mail-Versand

Blockierter E-Mail-Versand: Ich habe auf Outlook 6 E-Mails verfasst und versandt. Die Empfängeradressen sind korrekt. In der Rubrik "Sent Items" werden aber nur 2 E-Mails angezeigt und in der unteren Leiste im Hauptfenster...
Outlook.com 3. März 2023

e-mail versand nicht möglich

e-mail versand nicht möglich: hallo seit Tagen habe ich diese Meldung, wenn ich eine mail versenden will: Die Nachricht konnte nicht gesendet werden und wurde im Ordner „Entwürfe“ abgelegt. Überprüfen Sie vor dem erneuten...
Apps 8. November 2020

"Von" ...... "Im Auftrag von" .... bei E-Mail Versand

"Von" ...... "Im Auftrag von" .... bei E-Mail Versand: Hallo Microsoft, wie kann ich bitte bei outlook.com eine E-Mail Adresse so hinzufügen, dass sie nicht mehr diesen unsinnigen falschen im Auftrag Block enthält? Ich besitze eine eigene Domain...
Outlook.com 13. März 2020

E-Mail-Versand

E-Mail-Versand: Wie kann ich eine gesendete E-Mail erneut versenden
Outlook.com 12. Mai 2019

Outlook E-Mail-Versand

Outlook E-Mail-Versand: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einem Outlook-Postfach auf dem PC: Immer wieder einmal bleibt eine Mail im Postausgang hängen und versendet sich viele Male an den Empfänger. Es passiert...
Microsoft Office 11. Januar 2019

Outlook E-Mail-Versand

Outlook E-Mail-Versand: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einem Outlook-Postfach auf dem PC: Immer wieder einmal bleibt eine Mail im Postausgang hängen und versendet sich viele Male an den Empfänger. Es passiert...
Outlook.com 10. Januar 2019
Access 2013, Windows 10, E-Mail versand solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.