Access 2016 Liste der Sharepoint-Adressen

Diskutiere und helfe bei Access 2016 Liste der Sharepoint-Adressen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich benutze in Access 2016 Tabellen, die auf einer Sharepoint-Website gespeichert sind. Im Assistenten zum Export/Import nach/von Sharepoint werden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hans Heydrich, 20. Januar 2017.

1. Access 2016 Liste der Sharepoint-Adressen

Ich benutze in Access 2016 Tabellen, die auf einer Sharepoint-Website gespeichert sind.

Im Assistenten zum Export/Import nach/von Sharepoint werden alle jemals verwendeten Pfade zu den Sharepoint-Websites angezeigt.

Wie kann ich einzelne oder alle Anzeigen in dieser Liste löschen?

2. Georgi T. Win User

Hallo Hans,

Ich freue mich, dass du eine Lösung gefunden hast. Danke für die Rückmeldung, diese kann für andere Community Mitglieder sicher von Nutzen sein.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Hans Heydrich Win User

Habe eine Lösung selbst gefunden:

Die Einträge stehen in der Registry unter

HKCU\Software\Microsoft\Office\16.0\Common\RecentSharepointSites

Dort kann man sie löschen.
  4. Tobias B Win User

Access + Sharepoint Verketten von Text und Zahlen

Hallo MRU_IT,

die folgenden Artikel (geschrieben für die 2010er-Versionen) sind für dich interessant - an der grundlegenden Arbeitsweise hat sich nichts geändert:

Ansonsten haben wir ein spezielles Forum im Angebot, in dem du dich mit anderen Experten auf dem Gebiet austauschen kannst: http://technet.microsoft.com/de-de/.

Wenn du weitere Fragen hast, melde dich - deine Meinung ist uns wichtig!
  5. Karl Donaubauer Win User

ACCESS WEBAPP Fehlermeldung. Can't create new app at "..."

Hallo!

Da das Eingeben der richtigen Webadresse in Access nicht ganz einfach ist, ist es meistens besser, online zu beginnen. Es ist nicht ganz klar, was du mit "wird mir kein Access angeboten" meinst. Online in O365 legt man eine Web App in Sharepoint an, nicht
    mit Access. In Small Business kannst du z.B. so vorgehen:

• bei den kleinen App-Kacheln oben links (oder den großen im Popup, falls das aufgeht) wählst du
      Sharepoint aus
    • in Sharepoint gehst du auf die Webseite deiner Wahl, das kann z.B. die sog.
      Teamwebseite
      sein oder du legst mit dem Link Webseite erstellen eine neue an; je nachdem, was du willst oder darfst
    • im Menü ganz rechts oben auf der Sharepoint-Webseite solltest du dann ein Zahnrad sehen, klick darauf und wähle
      App hinzufügen
    • es erscheint eine Seite mit 20 potentiellen App-Kacheln, du musst jedoch zur 2. Seite blättern bis du die rote Kachel
      Access App siehst, klicke darauf und folge dem halbwegs selbsterklärenden Prozess
    • am Ende solltest du eine Access Web App haben und kannst darin mit dem Zahnrad rechts oben In Access anpassen wählen; damit (und mit etwas Glück ;-) öffnet sich die Web App in deinem lokalen Access
  6. OliverKlodt2861 Win User

Kalender in Webseiten einbinden

Die Option Verknüpfung ist nun sichtbar. Aber wie bekomme ich einen Link zur einer SharePoint-Liste? Ich muss hier eine extern Adresse angeben ..

Ich möchte einen SharePoint Kalender oder eine Liste in einer externen Webseite anzeigen. Mit dem Exchange Kalender kann ich ja einen externen Link schaffen und dann in Webseiten einbinden.

Wie kann ich in einer Teamwebseite, also SharePoint, einen Link zu einem Kalender erzeugen und diese dann in externe Webseiten einbinden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Access 2016 Liste der Sharepoint-Adressen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Access 2016 Liste der Sharepoint-Adressen - Similar Threads - Access 2016 Liste

Forum Datum

Sharepoint Listen

Sharepoint Listen: hallo, ich habe gerade angefangen mit sharepoint zu beschäftigen.ich habe eine Liste angelegt, wo ein Datum angelegt wurde und eine berechnete Spalte um das Datum für einen Termin ein Jahr später...
Microsoft Office 18. April 2024

Aktualisierungsprobleme Sharepoint Liste

Aktualisierungsprobleme Sharepoint Liste: Hallo, ich arbeite mit einer Liste im Sharepoint welche sich nicht mehr aktualisiert. Woran könnte das liegen?
Microsoft Office 11. Oktober 2023

Spaltenbreite Sharepoint Liste

Spaltenbreite Sharepoint Liste: Hallo, ich arbeite in SharePoint Office 365 mit einer Liste /Tabelle sowohl in der normalen Ansicht als auch in der Rasteransicht. Um mehr Spalten auf einen Bildschirm zu bekommen, möchte ich...
Microsoft Office 4. Dezember 2020

Access db.execute auf Sharepoint Liste verursacht Fehler 3218

Access db.execute auf Sharepoint Liste verursacht Fehler 3218: Hallo, ich habe Probleme mit einem Access Frontend in dem ich versuche mit der SQL Update-Anweisung und der db.execute Methode Datensätze in einer verknüpften Sharepoint Liste zu ändern. Ich...
Microsoft Office 20. April 2020

Outlook 2016 und Sharepoint Listen

Outlook 2016 und Sharepoint Listen: Ich habe eine Sharepoint Aufgabenliste mit meinem Outlook synchronisiert. Wenn ich im Outlook auf die standardisierte Aufgabenliste gehe, bekomme ich allerdings nur Aufgaben angezeigt, die in...
Microsoft Office 10. Februar 2020

Listen in Sharepoint

Listen in Sharepoint: Ich kann in den Listen keine Updates mehr machen und z.B. auch nicht andere Ansichten auswählen. Das ganze Bearbeitungsband ist leer
Microsoft Office 22. Juni 2019

verbundene Listen in Sharepoint

verbundene Listen in Sharepoint: Hallo Community, ich versuche jetzt schon seit Wochen die richtige Herangehensweise zu finden. Zum Aufbau: Ich möchte in Sharepoint 2 Listen erstellen. Liste 1 "Klient" enthält...
Microsoft Office 30. September 2018
Access 2016 Liste der Sharepoint-Adressen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.