Access 32 Bit

Diskutiere und helfe bei Access 32 Bit im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin Office365-Nutzer und habe Access in der 64-Bit-Version installiert. Eine wichtige Anwendung verlangt abe die 32-Bit-Version. Kann ich diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von M u RSeifert, 3. Dezember 2018.

  1. Access 32 Bit


    Ich bin Office365-Nutzer und habe Access in der 64-Bit-Version installiert.

    Eine wichtige Anwendung verlangt abe die 32-Bit-Version.

    Kann ich diese parallel installieren jund wenn ja, wie geht das?
     
  2. KlausSieglar Win User

    Microsoft Office 2016-64-bit Version

    Vielen Dank für den Hinweis, aber er beantwortet nicht die Frage wie ich meinen umfangreichen Visual Basic Code von der 32 Bit Version auf die 64 Bit Version portieren und testen kann. Dazu brauche ich die 32 Bit Version von Access wie auch die 64 Bit Version.

    Ich glaube, dass viele Anwender von Access dieses Problem haben und von Microsoft kommt da sehr wenig Info.

    Nochmals ich brauche die Access 32 Bit Version wie auch die 64 Bit Version möglichst auf einem PC.

    Danke für die Hilfe.

    Gruss
  3. Peter Doering Win User

    Access-Datenbank

    Hallo,

    Sieht aus, als würdest du versuchen, eine 32-bit-Anwendung mit 64-bit Access zu öffnen.

    1. War das Setup der 64-bit-Version denn beabsichtigt? Dann muss die Access-Anwendung überarbeitet werden. Je nach Anzahl API-Aufrufen und eingebundener ActiveX-Sachen, individueller Verweise usw. kann das recht aufwändig werden.
    2. Falls es nicht beabsichtigt war und du 32-bit installieren wolltest, mach einfach einen
      kompletten Uninstall und wiederhole das Setup mit der 32-bit-Variante.

    Gruss - Peter
  4. Peter Doering Win User

    Access 32 Bit

  5. Peter Doering Win User

    Access 32 Bit

    .... Übrigens ist die 32-Bit Version immer noch Standard. Die 64-Bit Version wird nur in speziellen Fällen benötigt.
    Das hat sich mit 2019 (leider) geändert, zumindest bei der Installation. Da ist 64-bit vorbelegt, man muss unter "Weitere Optionen" 32-bit gezielt auswählen.

    Gruss - Peter
  6. Peter.Star Win User

    Access 32 Bit

    Wie gut das man nicht auslernt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Access 32 Bit - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Access 32 Bit - Similar Threads - Access Bit

Forum Datum

Cant access the Hotmail Account of *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...

Cant access the Hotmail Account of *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...: The hotmail account of my husband is not logging in anymore. We have been trying to log in many times but it is not working also recovered it still not this hotmail Account is very old and we habe...
Outlook.com Gestern um 12:42 Uhr

Microsoft Access 64-bit Version installieren obwohl alle anderen Programme auf 32-bit laufen.

Microsoft Access 64-bit Version installieren obwohl alle anderen Programme auf 32-bit laufen.: Liebe Community.Ich brauche für mein Zeichenprogramm die 64-Bit Version von Microsoft Access 2016, jedoch brauche ich für unser Warenwirtschaftsprogramm die 32-Bit Version von Outlook. Zurzeit ist...
Microsoft Office 8. Juli 2022

Access 365 64 bit mit Win 11

Access 365 64 bit mit Win 11: Hallo,vielleicht wurde diese Frage bereits gestellt. Beim Versuch eine Abfrage zu kreieren schaltet sich Access kurz in den Abfrage-Modus, stürzt dann nach wenigen Sekunden ab.Ich habe eine...
Microsoft Office 15. Juni 2022

Access Runtime 2013 32 Bit Version auf Win10 64Bit

Access Runtime 2013 32 Bit Version auf Win10 64Bit: Die Installations bricht kurz vorm Ende ab und wirft einen Berechtigungsfehler, der Regid Eintrag ist vorhanden und hat auch die nötige Berechtigung"...WOW6432Node"64 klappt problemlos, jedoch...
Microsoft Office 12. Juli 2021

Wie kann ich meine Access Anwendungen 32 Bit auf 64 Bit konvertieren? Geht das nur mit 2...

Wie kann ich meine Access Anwendungen 32 Bit auf 64 Bit konvertieren? Geht das nur mit 2...: Da ich auf einem PC keine 32Bit und 64Bit Versionen laufen lassen kann, gibt es eine Möglichkeit meinen Kode auf 64 bit zu konvertieren?
Microsoft Office 15. Mai 2019

Access 2010 lässt sich nicht öffnen. Windows 10 64-bit

Access 2010 lässt sich nicht öffnen. Windows 10 64-bit: Hallo zusammen, Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen: Wenn ich mein Access 2010 starte kommt immer das Fenster mit dem Produktschlüssel eingeben. Ich gebe diesen ein, dieser ist auch richtig und...
Microsoft Office 6. November 2018

Access Datenbank lässt sich mit Access 2010 64 bit nicht öffnen

Access Datenbank lässt sich mit Access 2010 64 bit nicht öffnen: Hallo, beim Versuch das Feuerwehrverwaltungsprogramm "Feuerwehr direct", welches auf Access basiert, zu öffnen, erscheint folgende Fehlermeldung: [IMG] Das Programm ist schon älter und wurde...
Microsoft Office 13. November 2016
Access 32 Bit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.