ACCESS in OFFICE 365 Home auf WIN 10 in der Cloud

Diskutiere und helfe bei ACCESS in OFFICE 365 Home auf WIN 10 in der Cloud im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich benutze Office in zwei reg. Anwendungen in der Cloud. (privat / Verein) Bei den Anwendungen WORD /Excel kann ich auf die verschiedenen Konten in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WolfgangBrandt, 29. Januar 2019.

  1. ACCESS in OFFICE 365 Home auf WIN 10 in der Cloud


    Ich benutze Office in zwei reg. Anwendungen in der Cloud. (privat / Verein)


    Bei den Anwendungen WORD /Excel kann ich auf die verschiedenen Konten in der Cloud zugreifen.

    Nur bei ACCESS kommt ein Fenster mit "WINDOWS …" Anmeldung bei d.docs live.net . Hier habe ich verschiedene Angaben versucht.

    Was ist hier einzugeben? Warum nur bei ACCESS.?Überspringe ich dieses kann ich die Datei laden - aber es wird kein Inhalt angezeigt.


    Danke für jede Antwort

    Wolfgang
     
  2. Peter.Star Win User

    ACCESS in OFFICE 365 Home auf WIN 10 in der Cloud

    Hallo Karl,

    irrst du dich da nicht sehr


    [​IMG]


    von der offiziellen Microsoft Seite Office 365 Home.
  3. WolfgangBrandt Win User

    ACCESS in OFFICE 365 Home auf WIN 10 in der Cloud

    Danke erstmal für die Antwort, aber das kann nicht hinkommen. Ich kann mit ACCESS direkt gut arbeiten unter beiden Lizenzen an unterschiedlichen Laptops - sobald ich aber auf das jeweilige andere Konto zugreifen will- über die Cloud - sehe ich die Dateien
    - kann diese laden - aber es wird kein Inhalt anzeigt-

    Arbeite ich direkt mit der Datei am Laptop wo diese Datei erstellt worden ist - läuft alles.

    Bei Word und Excel kann ich auf das jeweilige andere Konto aber zugreifen - hier habe ich auch direkt die Möglichkeit den Zugriff auf das andere Konto einzurichten.
  4. Karl Donaubauer Win User

    ACCESS in OFFICE 365 Home auf WIN 10 in der Cloud

    Hallo!

    Na gut, wenn du aber auch auf Seite 2 schaust... dann behaupte ich ab jetzt das Gegenteil ;-) und ist es auch im Home-Abo enthalten.

    Da ich auch nach dem 2. Versuch die Beschreibung nicht so ganz verstehe, halte ich erst mal die Klappe.
  5. Karl Donaubauer Win User

    ACCESS in OFFICE 365 Home auf WIN 10 in der Cloud

    Hallo!

    In
    O365 Home
    ist Access nicht enthalten.

    Was du von Access siehst, ist wahrscheinlich ein Werbezombie, der motivieren soll, Access zusätzlich bzw. ein anderes O365-Abo, das Access enthält zu kaufen. Dieses "Zombie-Access" lässt sich zwar öffen, da es aber nicht lizenziert ist, kannst du darin nichts
    aktiv tun.

    Es ist auch unklar, wie das dann mit Extra-Login, Änderung oder Neukauf usw. von O365 funktionieren soll und verursacht gerne technische Probleme mit bewussten späteren Installationen von Access oder der Access-Runtime verursacht.
  6. liveianerin Win User

    Outlook 365 - Dateiendungen werden umgeschrieben

    Hallo,

    tausend Dank, ich hatte heute das gleiche Problem. War auf meinem PC (Win 10 Home) mit Kaspersky Internet Security.

    Auf dem Laptop (Win 10 Home) nicht.

    Also gleiche Win-Version, trotzdem unterschiedliches Verhalten in Office 365.

    Dank der obigen Anleitung konnte ich den Fehler abstellen.

    Supppppper.

    Guten Rutsch, bleibt gesund.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ACCESS in OFFICE 365 Home auf WIN 10 in der Cloud - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ACCESS in OFFICE 365 Home auf WIN 10 in der Cloud - Similar Threads - ACCESS OFFICE 365

Forum Datum

Access 365 mit Win 11

Access 365 mit Win 11: Hallo,vielleicht wurde diese Frage bereits gestellt. Beim Versuch eine Abfrage zu kreieren schaltet sich Access kurz in den Abfrage-Modus, stürzt dann nach wenigen Sekunden ab.Ich habe eine...
Microsoft Office 15. Juni 2022

Access in der Cloud

Access in der Cloud: Wer kann mir dabei helfen, eine ältere Acces-Datenbank auf eine neuere Version umzustellen, die auch in der Cloud nutzbar ist?
Microsoft Office 11. September 2021

Office 365 Home, Win 10

Office 365 Home, Win 10: Fehlermeldung: Die Anwendung konnte nicht korrekt gestarte werden ( 0xc0000142), Sehe keine Apps und kann sie nicht starten, siehe Fehlermeldung. Habe office repariertool installiert, war...
Microsoft Office 3. Januar 2019

Office365 und Access in der Cloud

Office365 und Access in der Cloud: Ich möchte eine vorhandene Access 2016 Datenbank so in der Cloud ablegen dass jemand an einem anderen Standort darauf zugreifen kann Datensätze bearbeiten, ändern, hinzufügen oder löschen kann...
Microsoft Office 15. Mai 2017

win 10 home, office 365 home, outlook 2016

win 10 home, office 365 home, outlook 2016: win beim letzten update beschädigt. win neu installiert. office 365 wieder installiert. ausser outlook funktionieren alle programme. outlook zeigt keine einträge im kalender. die pst-dateien sind...
Microsoft Office 17. April 2017

Win 10, Access

Win 10, Access: Hallo, Access lässt sich nicht direkt aufrufen. Meldung: Can´t find Language DLL msain.dll Dies passierte, nachdem Access nicht mehr funktionierte. Wiederherstellung durch Access geglückt aber...
Microsoft Office 9. Oktober 2016

Win 10, Access

Win 10, Access: Hallo, Access lässt sich nicht direkt aufrufen. Meldung: Can´t find Language DLL msain.dll Dies passierte, nachdem Access nicht mehr funktionierte. Wiederherstellung durch Access geglückt aber...
Microsoft Office 9. Oktober 2016
ACCESS in OFFICE 365 Home auf WIN 10 in der Cloud solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.