Access Report auf Microsoft Surface Pro "verzogen"

Diskutiere und helfe bei Access Report auf Microsoft Surface Pro "verzogen" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Wir arbeiten mit einer Access Datei mit diversen Reports. Wenn ich die Reports auf einem MS Surface Tablet mit 1920x1080 aufrufe, ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ITRookie55, 22. Mai 2019.

  1. ITRookie55
    ITRookie55 Gast

    Access Report auf Microsoft Surface Pro "verzogen"


    Hallo zusammen


    Wir arbeiten mit einer Access Datei mit diversen Reports. Wenn ich die Reports auf einem MS Surface Tablet mit 1920x1080 aufrufe, ist die Tabelle ganz verzerrt. Sobald ich die DB auf einem anderen Computer öffne, erscheinen die Reports ganz normal. Kennt das jemand? Hier die korrekte Version von einem PC:


    [​IMG]


    Und hier die Version auf einem Surface Pro:

    [​IMG]
     
  2. André C. Win User

    Access auf Win 8 Tablet? geht das?

    Hallo
    Zardos4711
    ,

    mit einem Windows 8 Pro Tablet kannst du Access (ab Version 2007) nutzen.

    Bei dem Surface RT ist das nicht möglich.

    Schon als App enthalten im Surface RT sind Word, PowerPoint, Excel und OneNote.

    Hier die Links über den Spezifikationen vom Surface RT und Surface Pro:

    Spezifikationen vom Surface RT

    http://www.microsoft.com/Surface/de-DE/surface-with-windows-rt/specifications

    Spezifikationen vom Surface Pro

    http://www.microsoft.com/Surface/de-DE/surface-with-windows-8-pro/specifications

    Gruss

    André
  3. Pauline R. Win User

    Aufzeichnungsfunktion im OneNote

    Hallo Johannes,

    ein Upgrade von Surface 2 (RT) auf Surface Pro 2 ist nicht möglich, es kann hier auch nichts freigeschaltet werden.

    Wenn du die Aufzeichnen-Funktion von OneNote nutzen möchtest, müsstest du dir ein Surface Pro/Surface Pro 2 und ein entsprechendes Office 2013/365 kaufen (auf Surface Pro/Surface Pro 2 ist kein kostenfreies Office enthalten).

    Gruß,

    Pauline
  4. Thomas Löwe Win User

    office 365

  5. Winfried Sonntag Win User

    access 2010 terminalserver Parameter werden nicht verwertet

    Am 19.10.2012 schrieb Daggo78:

    Auf allen lokal Installierten Access 2010 auf WIndows7 Arbeitsplätzen wird der Report korrekt mit Berücksichtigung der where Abfrage angezeigt. Auf einem WIndows 2008 R2 Terminalserver mit Access 2010 plus wird die where Abfrage ignoriert und der Report
    wird generell mit allen Datensätzen angezeigt. Die mdb Datei ist auf allen Maschinen die selbe. Reports, die die Parameter per Code direkt in das SQL-Statement einfügen, werden korrekt angezeigt.
    Überprüfe beide Access EXE ob es die gleiche Version ist. Ist auf dem

    TS auch das SP1 für O2010 und Folgeupdates installiert?

    Servus

    Winfried

    Connect2WSUS:
    http://www.grurili.de/tools/Connect2WSUS.exe


    GPO's: http://www.gruppenrichtlinien.de

    Community Forums NNTP Bridge:
    http://communitybridge.codeplex.com/
  6. Pauline R. Win User

    Office365

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Access Report auf Microsoft Surface Pro "verzogen" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Access Report auf Microsoft Surface Pro "verzogen" - Similar Threads - Access Report Microsoft

Forum Datum

Microsoft surface pro 6

Microsoft surface pro 6: Guten Tag, mein surface pro 6 / 128 GB / WIN 10 home / i5 zeigt generell Akku 100% an. Ich kann das Gerät nicht aus dem Ruhezustand einschalten, ohne Netzkabel. Ist es im Netzbetrieb kann...
Surface 27. März 2019

Microsoft Report Viewer 2010 - nicht installierbar auf Surface Pro 2017

Microsoft Report Viewer 2010 - nicht installierbar auf Surface Pro 2017: Hallo, ich habe Probleme den Microsoft Report Viewer 2010 auf meinem Surface Pro 2017 zu installieren. Bei jedem Start der Installation zeigt er an, dass er auf den Abschluss einer Installation...
Surface 6. Mai 2018

Microsoft Surface Pro

Microsoft Surface Pro: Hallo zusammen, bei der Einrichtung eines zweiten Benutzers konnte ich kein Windows Hello einrichten. Der Punkt wurde einfach übersprungen und der Setup von Hello lässt sich auch nicht...
Surface 10. April 2018

Microsoft Surface Pro orten

Microsoft Surface Pro orten: Moin, Ich habe mein Surface Pro in einem Bus vergessen. Das Orten über das Microsoft Konto verläuft immer erfolglos, da mir angezeigt wird, dass das Gerät offline ist. Der letzte Standort wird...
Surface 19. März 2018

Microsoft Surface Pro

Microsoft Surface Pro: Mein Surface erkennt plötzlich von einem Tag auf den anderen das WLAN nicht mehr. Der Button etc, sind noch da aber es zeigt an, dass es kein WLAN in der Nähe gibt obwohl alle anderen Compter und...
Surface 27. Februar 2018

Microsoft Surface Pro 4

Microsoft Surface Pro 4: Ich habe am 30.12.2016 ein Microsoft Surface Pro 4 gekauft. Ich habe es bisher mit Tastatur benutzt, deswegen bin ich mir nicht sicher ob der folgende Fehler bereits bei Auslieferung vorhanden...
Surface 14. Januar 2017

Microsoft Surface 3 Pro

Microsoft Surface 3 Pro: Hoffe ihr könnt mir helfen! Habe seit gestern Abend das Problem bei meinem Surface 3 Pro das ich nur noch einen schwarzen Bildschirm angezeigt bekomme. Ohne Vorwarnung ist Bildschirm schwarz...
Surface 29. November 2016
Access Report auf Microsoft Surface Pro "verzogen" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.