ACCESS update for Office 2016 (KB4484198)

Diskutiere und helfe bei ACCESS update for Office 2016 (KB4484198) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich bin neu hier im Forum und hoffe das jemand den richtigen Tip für mich hat. Ich habe ein Office 365 Abonnenment. In meinen Kontodaten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LudgerBoeckmann, 25. November 2019.

  1. ACCESS update for Office 2016 (KB4484198)


    Guten Tag,

    ich bin neu hier im Forum und hoffe das jemand den richtigen Tip für mich hat.


    Ich habe ein Office 365 Abonnenment. In meinen Kontodaten wird angezeigt, das mein System auf dem neuesten Stand ist.

    Dennoch habe ich immer noch den Abfragefehler in ACCESS.

    Nach Angabe von Microsoft müsste das Fix doch schon für mich verfügbar sein.

    Deshalb habe ich versucht das HOT Fix herunterzuladen

    ace2016-kb4484198-fullfile-x86-glb

    und bekam beim Ausführen allerdings die Meldung, das es für mein System keine Aktualisierung gäbe.


    Mache ich etwas falsch, oder ist für mein System das Problem noch nicht gelöst?


    ich habe Mircrosoft Access für Office 365 MSO (16.0.12130.20232) 32 bit


    Für eine Antwort bedanke ich micht im voraus


    Ludger
     
  2. Karl Donaubauer Win User

    Office-Update vom November 2019 verursacht Fehler in Access-Abfragen

    Hallo!

    Kurze Information für alle Betroffenen. Microsoft hat zum 18.11.2019 einen Hotfix für Access 2019 freigegeben - für andere Access-Versionen sind Fixes teilweise für diese Woche geplant.
    Kleine Korrektur eines (wahrscheinlichen) Tippfehlers hier:





    Dieser erste veröffentlichte Fix ist NICHT für Access 2019, sondern für Access
    2016.

    und eine Ergänzung:

    Wer im monatlichen Update-Kanal für Office 365 ist oder Access 2016 Click-To-Run installiert hat, kann inzwischen einen Fix manuell anfordern/installieren (über Datei/Konto/Update).
  3. GBorn Win User

    Office-Update vom November 2019 verursacht Fehler in Access-Abfragen

  4. Peter.Star Win User

    ACCESS update for Office 2016 (KB4484198)

    Hallo,

    nur als Hinweis an dich. Ein Abo ist grundsätzlich aktuell. Heißt du nutzt die Version 2019 auch wenn dir im Build 16 angezeigt wird. Die laufende Build Nummer wurde mit 2019 nicht hochgezählt.

    Peter
  5. Peter Doering Win User

    ACCESS update for Office 2016 (KB4484198)

    Hallo Peter,

    Zur Info:

    • Per Office365 wird Access 2016 installiert, nicht 2019. Letzteres kann man als Click-to-Run installieren, es bleibt aber funktional auf dem Stand, keine Erweiterungen (bis auf Fixes). Access 2016 aus Office365 dagegen bekommt sowohl Neuerungen als auch
      Fixes, ist also vom Funktionsumfang jetzt schon weiter als 2019.
    • Updates erfolgen automatisch je nach Channel 1x pro Monat oder 1x pro Halbjahr, vorausgesetzt, dass das unter Windows Update entsprechend eingestellt ist (Einstellungen -> Windows Update -> Erweiterte Optionen -> Updates für weitere Microsoft-Produkte ->
      ein). Die aktuellen Fixes wegen des Abfrage-Problems können entweder nach Erscheinen manuell installiert werden (Updateoptionen -> Jetzt aktualisieren) oder kommen voraussichtlich am 10.Dez. (= nächster Update-Termin) automatisch.

    Gruss - Peter
  6. Peter Doering Win User

    ACCESS update for Office 2016 (KB4484198)

    Hallo,

    Vergangenen Freitagnachmittag unserer Zeit wurden die Updates für Access 2016 CTR für alle Kanäle online gestellt. Wahrscheinlich hast du vorher probiert. Versuchs nochmal: Datei -> Konto -> Updateoptionen -> Jetzt aktualisieren.

    Siehe auch Query is corrupt und Abfrage
    ist beschädigt
    .

    Sollte es wider erwarten nicht funktionieren, mach bitte genaue Angabe über deine Version, zu finden unterhalb der Updateoptionen (nicht den Button, sondern der Text daneben). Wichtig dabei sind:

    • Version
    • Build
    • Click-to-Run oder MSI
    • Channel

    Gruss - Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ACCESS update for Office 2016 (KB4484198) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ACCESS update for Office 2016 (KB4484198) - Similar Threads - ACCESS update for

Forum Datum

Access-Updates

Access-Updates: Hallo,Der Navigationsbereich in Access war bisher weiss unterlegt, ebenso das Eigenschaftsfenster. Nun Update? ist es da grau unterlegt, worunter die Lesbarkeit leidet. Wie kann ich die alten...
Microsoft Office 8. Mai 2022

Access 2016

Access 2016: Ich möchte in einer Datenbank, nach dem ich eine PDF-Datei gefunden habe, diese Datei in einem Formular anzeigen können. Das hat früher funktioniert Ole-Server??, jetzt aber nicht mehr. Was ist...
Microsoft Office 19. August 2020

Access 2016

Access 2016: Hallo, Brupo hat 2016 bereits die Frage gestellt, jedoch ist keine (erschöpfende) Antwort vermerkt. Bug in Access 2016? - Formular Eigenschaft "Kein Rahmen" zeigt roten Rahmen Gehe davon...
Microsoft Office 24. August 2017

Access 2016

Access 2016: Hallo, ich bin auf der Suche nach der Beispieldatenbank Nordwind, kann sie aber nicht finden. Bitte um Antwort wo diese zu laden geht. Danke!
Microsoft Office 22. August 2017

Access 2016

Access 2016: Ich versuche auf meinem Macbook mit Windows 8.1 Access 2016 zu installieren. Leider ohne Erfolg. Die Datei habe ich zwar herunterladen können, beim Öffnen unter Windows (läuft bei auf meinem...
Microsoft Office 31. Juli 2017

Access 2016

Access 2016: Access 2016: 1. Berechnungsfehler statt z.B. 0,2 - 0,1999... 2. Bei einer Berechnung mit Wenn-Funktion wird im Format " kg" nicht übernommen. (0,0" kg"). 3. Folgende Anzeige wird wie...
Microsoft Office 7. Juni 2017

Access 2016

Access 2016: Hallo Ich habe mit einer älteren Version (2012) eine Datenbank zur Rechnungskontrolle erstellt. Für die Darstellung des Formular habe ich auf ein ".gif" aus dem Programm gewählt. Da ich jetzt mit...
Microsoft Office 11. Januar 2017
ACCESS update for Office 2016 (KB4484198) solved

Users found this page by searching for:

  1. ace2016-kb4484198-fullfile-x86-glb

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.