Access Zugang

Diskutiere und helfe bei Access Zugang im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe das Microsoft 365 Office Paket auf meinem Lap-Top installiert. Jetzt dachte, ich hätte auch das Programm Access damit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kole0813, 17. Mai 2020.

  1. Kole0813
    Kole0813 Gast

    Access Zugang


    Hallo zusammen,


    ich habe das Microsoft 365 Office Paket auf meinem Lap-Top installiert. Jetzt dachte, ich hätte auch das Programm Access damit installiert. Ist aber nicht. Kann mir jemand weiterhelfen?


    Danke im Voraus. Bleibt Gesund!


    Gruß kole0813
     
  2. RoMicOfficeDoschke Win User

    Access Zugang

    Hi, Kole0813,

    Lese gerade Dein Problem ist sicher schon gelöst?

    Ich habe auch das Problem aber auch zu Beginn Ohne Access. Plötzlich bekomme ich Access installiert, da ich vorher im Store danach suchte, wolle wissen ob es das noch gibt.

    Ja, es war da, aber ganz neu anders. Komisch war, dass sich diesmal unter Standard App nur ein Icon zeigt, mit Office.

    Man kann es nicht starten.

    In der Aufrechten Menüleiste bei Start Knopf Windows finde ich alle Programmteile, Publisher, Word ,Outlook, Power Point, aber, Kein Access.

    Ich starte Word, gehe auf Datei und hier auf Konto. In der Ansicht zeigt sich ein kleines Icon mit Access.

    Ich klicke darauf, es öffnet sich ein Fenster in dem steht< dieses Access läuft auf diesem PC nicht, wenden sie sich an Administrator.>

    HAHA..

    Das blieb Ca. 3 Wochen so und ich schrieb an Microsoft. Keine Antwort, sehr unglaublich, denn bisher war das kein Problem.

    Ich gehe in den Mic. Store, finde das Access wieder und öffne es, Ich finde das diese Software nur auf dem PC funktioniert ,

    nicht auf Notebooks oder Laptops. Gut ok dann nicht.

    Ein paar Tage später habe ich ein Access und eine Rechnung. 3,99€ Beschreibung Access Lizenz oder so.

    Immer noch sehe ich in der Standard-App Ansicht, nur ein Office Icon.

    Unter Start zeigen sich ja auch alle Apps. Also Nachgeschaut Ja, siehe da, plötzlich habe ich ein Access Icon dort stehen.

    Im Startfenster auch mit den anderen die ich schon hatte. Nur will ich diesen Ballast gar nicht haben.

    Ich fragte mich wieso ich dafür bezahlen muss und schrieb hier in der Community eine neue Anfrage. In der man mir klar machen will ,

    das dieses Access dazu gehört. Das ist falsch. Soweit zu meinen Recherchen zum Access und Family 365. RoMic.
  3. Karl Donaubauer Win User

    Access Zugang

    Hallo!

    Ergänzend zu der O365-Plannachfrage von Peter:

    Access läuft nur auf Windows. Falls du also ein Apple Betriebssystem oder dergl. verwendest, ist das der Grund.
  4. Kole0813 Win User

    Access Zugang

    Danke für Deine Antwort. Nach Recherche bei Microsoft, haben sie mir das dann auch bestätigt.
  5. Peter Doering Win User

    Access Zugang

    Hallo,

    Welchen Plan hast du denn? Falls Home & Student, da ist Access nicht enthalten.

    In den meisten anderen Microsoft-365-Plänen wie Single und Family, bzw. Business Standard und Premium ist es enthalten.

    Gruss - Peter
  6. Gijs_H Win User

    Programmstart sehr langsam Office 2016

    Hallo Christian,

    danke für die Nachricht.

    Sie sollten alle Einträge mit Microsoft im
    Schlüsselbund
    löschen. Ihr Mac wird Sie beim ersten Start einer Office-Anwendung erneut um Zugang bitten, aber die Geschwindigkeit sollte verbessert werden. Natürlich, wählen Sie immer den Zugang zu erlauben.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG;

    Gijs H.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Access Zugang - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Access Zugang - Similar Threads - Access Zugang

Forum Datum

Wie gebe ich die Cloud App "Azure Synapse Studio" über Conditional Access frei?

Wie gebe ich die Cloud App "Azure Synapse Studio" über Conditional Access frei?: Ich kann in der Conditional Access Policy unter "Cloud Apps" nicht die App "Azure Synapse Studio" auswählen.In den "Sign-In-logs" sehe ich, dass die Anmeldungen von der Application ID...
Microsoft Office 19. März 2024

How to access bios settings with Bluetooth Keyboard??

How to access bios settings with Bluetooth Keyboard??: Hello everyone,recently I had a few overclocking problems with my PC. I know this has nothing to do with my Windows 10 but my problem is, that I use the Surface keyboard via Bluetooth, no cable no...
Surface 6. März 2024

Wie kann man Objekte im Navigationsbereich in Access wieder einblenden?

Wie kann man Objekte im Navigationsbereich in Access wieder einblenden?: Ich habe eine Access Datei, die ich vor einigen Jahren erstellt habe, mit Tabellen, Abfragen und Formularen. Seit kurzem ist jedoch im Navigationsbereich keines der Objekte mehr sichtbar. Das...
Microsoft Office 6. März 2024

MS ACCESS

MS ACCESS: Wir nutzen MS Access in unserer Praxis. Wird MS Access auch weiterhin verfügbar sein? Ich habe eben in einem Office 365 Paket gesehen, dass es nicht aufgelistet ist. Somit meine Frage, wird MS...
Microsoft Office 26. Februar 2024

Benutzerdefiniertes Menüband wird in Access nicht angezeigt

Benutzerdefiniertes Menüband wird in Access nicht angezeigt: Hallo,ich bin genau wie im Beispiel zur Erstellung eines benutzerdefinierten Menübands in Microsoft Access vorgegangen. Leider taucht in meinen Access-Datenbanken kein Ribbon auf - auch keine...
Microsoft Office 21. Februar 2024

Need Help Recovering Hotmail Account After Losing Access.

Need Help Recovering Hotmail Account After Losing Access.: Hello Microsoft Support Community,I am reaching out in hopes of finding assistance with recovering access to my Hotmail account, which I last accessed in 2016. Since then, I have lost my mobile...
Outlook.com 20. Februar 2024

Outlook-Zugang ohne Sharepintzugriff / Outlook Access without Shareoint Access

Outlook-Zugang ohne Sharepintzugriff / Outlook Access without Shareoint Access: Hallo, wir haben Nutzer in unserem MS365-Account, die zwar noch Outlook mit unseren E-Mail-Adressen nutzen, die aber nicht mehr auf unser Onedrive/Sharepoint zugreifen dürfen. Sie sollen im Namen...
Microsoft Office 15. August 2023
Access Zugang solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.