Account angeblich von wen anderes verwendet

Diskutiere und helfe bei Account angeblich von wen anderes verwendet im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich hab jetzt schon 2 mal versucht, meine e-mail wiederherzustellen aber es kommt immer wieder eine e-mail an dass ich engeblich nicht genug... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SvenVormann, 28. Juli 2018.

  1. Account angeblich von wen anderes verwendet


    Hallo


    ich hab jetzt schon 2 mal versucht, meine e-mail wiederherzustellen aber es kommt immer wieder eine e-mail an dass ich engeblich nicht genug angaben gemacht hätte.

    Stimmt aber nicht habe ich ja.


    Wäre mal nett wenn ich die e-mail wieder bekommen würde, hab da ja auch wichtige e-mails drauf die ich benötige.

    Bitte ich brauche hilfe.
     
  2. Peter.Star Win User

    Account angeblich von wen anderes verwendet

    Hallo,

    wir hier im Forum können dabei nicht helfen. Wende dich an den
    Kontensupport.
    Dieser kann feststellen ob das Konto übernommen wurde.

    Peter
  3. jofr1 Win User

    office 2013 product key card nach kauf mit pc gebraucht keiner download möglich, weil vielleicht nicht auf richtige account ist

    Kein fehler.

    Nur nach eingabe den key und einloggen ( account angelegt)

    Komt so ein meldung etwa wie Sie haben noch kein Office kaufen Sie es in den MS Store.



    Also nirgendwo etwas zu sehen von download oder ein account / key von das Paket.



    Es ist aber ein Gültige key , wen ich ein Typefhler mache gibt er ungültig, wen ich die korigiere, geht es weiter nach wie oben beschrieben.
  4. Okan B. Win User

    Kein Prüfcode an meine Telefonnummer

    Hallo,

    rückgängig hab ich das gestern schon gemacht.

    Das Problem beim Passwort ändern ist das wen ich es ändern will das ich automatisch auf die Seite weitergeleitet werde wo ich ein Sicherheitscode eingeben soll , welches angeblich an mein Handy geschickt wurde.

    Würde das ja gerne Telefonisch klären irgendwo oder im Nachrichtenbereich aber leider keine Ahnung wo man sich da hinwendet.

    Danke
  5. Brasi Yogalingam Win User

    Microsoft Office 365 Personal Aktivierung funktioniert nicht

    Hallo

    Also jedes mal wenn ich das Produkt Key eingebe und abschließe kommt die Meldung es war erfolgreich.

    Aber wen ich eben Word wieder Starte fragt er mich wieder nach dem Produkt Key.

    Ich verwende Office 365 Personal.


    Auf My Account steht --> Verwendete PC - Installation = 0

    [​IMG]

    Das kann ich dir dazu noch sagen und eben Betriebssystem mäßig habe ich

    Windows 10 Home

    Danke Gruss
  6. AylinUE Win User

    Hilfe mein E-Mail Account wurde gesperrt

    Hallo, Sorry aber der Support ist ein Witz und ich werde definitiv nie wieder einen E-Mail Account von Microsoft nutzen und auch nicht weiter empfehlen. Ich habe seit Samstag keinen Zugang mehr,habe mehre Male bei der Hotline angerufen und auch mehrere
    E-Mails an den Support Hilfe Dienst geschrieben der angeblich auch nur bei so einer Situation helfen kann und wo sich angeblich jemand innerhalb 24 Stunden meldet, nix ist passiert! Ich besitze den Account seit ca.10 Jahren, erwarte wichtige E-Mails und mein
    Konto ist einfach so gesperrt, meine angegebenen Daten reichen angeblich nicht aus (stellt Microsoft innerhalb einer Minute fest per Mail)! Unfassbar, trotzdem danke für die Rückmeldung, aber bringt mir nix,da ich alles mehrere Male probiert habe und mein
    Account trotzdem gesperrt bleibt!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Account angeblich von wen anderes verwendet - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Account angeblich von wen anderes verwendet - Similar Threads - Account angeblich verwendet

Forum Datum

Account angeblich gesperrt

Account angeblich gesperrt: Ich wollte mit meinem Outlook 165 Mails an meine Parteifreunde verschicken. Das hat bisher immer funktioniert. Dann habe ich es in kleineren Portionen versucht. Jetzt ist mein Konto angeblich...
Outlook.com 5. Juli 2023

Für wen lohnt sich ein NAS?

Für wen lohnt sich ein NAS?: Ein NAS (Network Attached Storage) lohnt sich für Menschen, die viele Daten wie Bilder, Videos und Dokumente besitzen und eine zentrale Speicherlösung benötigen. NAS ermöglicht den einfachen...
Umfragen 18. März 2023

Office 2013: Lizenz-Key wurde angeblich bereits verwendet

Office 2013: Lizenz-Key wurde angeblich bereits verwendet: Liebe Forums-Mitglieder, ich habe 2015 beim hiesigen ARLT einen neuen Laptop gekauft mitsamt einem Office 2013-Paket (solch einem Kästchen, in welchem auch die Karte mit dem Lizenz-Key...
Microsoft Office 5. August 2019

Microsoft Office 2016-Product Key angeblich schon verwendet

Microsoft Office 2016-Product Key angeblich schon verwendet: Haben neuen PC mit Windows10 und Office-Paket gekauft. Beim Eingeben des Product Keys heißt es immer: Pruct Key wurde bereits verwendet! Das kann aber nicht sein!!! Zuerst ne Menge Geld...
Microsoft Office 13. Dezember 2018

Product Key angeblich schon verwendet

Product Key angeblich schon verwendet: Haben neuen PC mit Windows10 und Office-Paket gekauft. Beim Eingeben des Product Keys heißt es immer: Pruct Key wurde bereits verwendet! Das kann aber nicht sein!!! Zuerst ne Menge Geld...
Microsoft Office 13. Dezember 2018

Micorosft Office 2016 Product Key kann nicht mehr verwendet werden, da er angeblich nicht...

Micorosft Office 2016 Product Key kann nicht mehr verwendet werden, da er angeblich nicht...: Heute habe ich meinen PC neu installiert, um anschließend auf Windows 10 upzugraden. Dann wollte ich Office 2016 Pro Plus installieren. Dazu ging ich auf https://setup.office.com/ und habe...
Microsoft Office 29. Oktober 2018

Produkt Key angeblich zu oft verwendet bei einmaliger Eingabe

Produkt Key angeblich zu oft verwendet bei einmaliger Eingabe: Hallo, ich habe mir vor kurzem einen Produkt Code für Microsoft Office 2013 Home and business gekauft. Bei der Code Eingabe kommt die Fehlermeldung, dass der Code schon mehrfach verwendet wurde,...
Microsoft Office 14. März 2017
Account angeblich von wen anderes verwendet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.