Account auf Outlook.com deaktivieren

Diskutiere und helfe bei Account auf Outlook.com deaktivieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tage ein Problem mit meinem Mailaccount auf Exchange. Anscheinend habe ich mich versehentlich mit den... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Account Outlook.com, 7. November 2018.

  1. Account auf Outlook.com deaktivieren


    Hallo zusammen,


    ich habe seit ein paar Tage ein Problem mit meinem Mailaccount auf Exchange. Anscheinend habe ich mich versehentlich mit den identischen Zugangsdaten bei Outlook.com angemeldet. Im Anschluss daran konnte ich in Outlook über Exchange keine Mails mehr versenden und Outllok nicht mehr starten.


    Beim Löschen der Accounts greift mir mein Outlook auf dem Rechner nun immer auf Outlook.com zu, voll automatisch. Wie kann ich das Löschen? Ich habe schon alles versucht aber ich bekomme es nicht mehr zum Laufen.


    Vielen Dank für einen Ratschlag.


    LG Steffen
     
  2. Stevie_sbs Win User

    Account auf Outlook.com deaktivieren

    Hallo Peter,

    vielen Dank. Ich bin ein totaler IT Amateur. Ich habe eigentlich keine Daten bei outlook.com. Wir haben alles auf hosted Exchange. Mit meinem PC, meinem Tablet und iPhone greife ich nach wie vor auf meine Mails auf Exchange zu. Nur mein Notebook greif automatisch
    auf Outlook.com zu. Meine Anmeldedaten dort sind identisch zu meiner Exchange Anmeldung. Wie das sein kann und warum so plötzlich???

    Wenn ich das Konto bei Mails lösche, wie von dir beschrieben, sollte das keinen Einfluss uf meine Mails bei Exchange nehmen? Das ist irgend etwas lokales auf dem Notebook oder eine seltsame Verknüpfung.

    LG Steffen
  3. Peter.Star Win User

    Account auf Outlook.com deaktivieren

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben.

    online im Web hast du nur einen Account. Eine Deaktivierung gibt es nicht. Du kannst den Account nur schließen und damit hättest du gar keinen mehr.

    Da ich nicht weiß wie du das angestellt hast, denn ein Account sollte auch nur einmal eingerichtet werden könne schlage ich ein komplett neues Profil vor.

    Systemsteuerung -> Große Symbole -> Mail (MS Outlook) -> Profil anzeigen und löschen. Achtung kompletter Datenverlust!! Anschließend neues Profil und unten in der Textbox zum Standard machen.

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    Account auf Outlook.com deaktivieren

    Wenn die Adressen und Passwörter auf dem Exchange Server und bei outlook.com Identisch sind benötigst du nur einmal das Konto. Richtest du es bei outlook.com ein werden die Daten des Exchange Servers auch bei outlook.com abgerufen, somit doppelt.

    Richte nur das Exchange Konto wieder ein und nutze das outlook.com Konto z. Bsp. als Anmeldung bei Windows.
  5. HendrikF1983 Win User

    Office 2013/2016 Lizenzen vom privaten Account "lösen"

    Hi,

    ich habe das gleiche Problem mit einem outlook.com Account! Außerversehen die falsche Microsoft Lizenz erworben... statt für Mac, die Windows Lizenz! Wie kann ich die Windows Lizenz wieder deaktivieren?

    Bitte um Unterstützung!

    Danke

    HF
  6. Peter.Star Win User

    Office 365 Home Apps verschwunden, nach Online Reparatur komplett deinstalliert

    Du hast Office drei verschiedenen outlook.com Konten zugeordnet? Das Surface ist ein PC zählt somit zu den fünf möglichen Installationen.

    Schau bitte in den Account. Bei mir werden jetzt die Installationen wieder angezeigt und sind deaktivier bar.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Account auf Outlook.com deaktivieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Account auf Outlook.com deaktivieren - Similar Threads - Account Outlook com

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Account auf Outlook.com deaktivieren

Account auf Outlook.com deaktivieren: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tage ein Problem mit meinem Mailaccount auf Exchange. Anscheinend habe ich mich versehentlich mit den identischen Zugangsdaten bei Outlook.com angemeldet....
Microsoft Office 7. November 2018

Outlook 2016 kann man das Feld COM-ADD-In's deaktivieren?

Outlook 2016 kann man das Feld COM-ADD-In's deaktivieren?: Ist es möglich das Feld COM Add IN's im Menüpunkt Informationen auszublenden / zu deaktivieren? Da es den Kollegen nicht möglich sein soll Bestimmte ADD IN's zu Deaktivieren. Mit freundlichen...
Microsoft Office 24. Oktober 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Werbung Outlook com

Werbung Outlook com: Hallo ich habe Office 365 Home Jahresbeitrag 99€ und trotzdem Werbung bei Outlook.com. Wie kann ich diese ausblenden?
Outlook.com 7. November 2016
Account auf Outlook.com deaktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.