Account Erstellen - Nutzungslimit Überschritten

Diskutiere und helfe bei Account Erstellen - Nutzungslimit Überschritten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mehrere Office 2016 Lizenzen. Möchte ich nun ein Konto unter Office.com/Setup oder direkt über das Vorinstallierte Office auf dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SG-2408, 24. August 2017.

1. SG-2408
    SG-2408 Gast

Hallo,

ich habe mehrere Office 2016 Lizenzen. Möchte ich nun ein Konto unter Office.com/Setup oder direkt über das Vorinstallierte Office auf dem Rechner anlegen, funktioniert das nicht. Ich arbeite für ein Unternehmen und wir kaufen regelmäßig mehrere Lizenzen für neue Rechner/Laptops. Früher haben wir einfach eine alternative E-Mail angegeben. Heute muss man ja eine Nummer angeben um einen Code zu erhalten. Möchte man den Code nun zusenden, kommt jedes mal die Meldung "Nutzungslimit Überschritten". Da ich dafür zuständig bin habe ich eigentlich aber auch nur eine Handynummer. Heute konnte ich mir gar keinen Code zusenden lassen. Die letzte Zeit war es maximal einer. Es war schon problematisch wenn ich 2 oder 3 Office-Accounts anlegen wollte. Nun muss ich 7 anlegen. Ich kann nicht jedes mal nur eins pro Tag machen. Die Mitarbeiter brauchen Ihre neuen Rechner/Laptops.

Gibt es da eine andere Möglichkeit die Konten anzulegen?

Und wo könnte das Problem mit meiner Handynummer sein, dass ich heute gar kein Konto darüber registrieren konnte.

2. Aileen_G. Win User

Hallo SG-2408,

da du ein Händler bist, ist für dich das Home Use Program vielleicht nochmal ein Stück interessanter als normale Home und Business-Pakete.

Mehr Informationen dazu findest du
    hier
    .

Ich verstehe deinen Unmut über diese geänderten Bedingungen zur Aktivierung von Lizenzen jedoch voll und ganz!

Falls du weitere Fragen zur Lizenzierung hast, so kannst du dich auch gerne an unsere Kollegen vom

entsprechenden Support
    wenden welche nochmal effektiver weiterhelfen können.

Solltest du in Zukunft technische Anfragen zu Office haben, so melde dich gerne hier in der Community wieder!

Liebe Grüße

Aileen
  3. Claus B. Win User

Suchkriterium als Rückgabewert suchen - nicht in der Syntax von Formeln

Hallo Enrico,
    ich verstehe es immer noch nicht richtig.
    Probiere mal:
    =WENN(ISTZAHL(SUCHEN("kleiner";F4));"Betrag zu klein";WENN(ISTZAHL(SUCHEN("Verlust";F4));"Es droht ein Verlust";WENN(ISTZAHL(SUCHEN("überschritten";F4)); "Das Budget wurde überschritten!";$D4*$B4)))
    Claus
  4. steve1da Win User

Der Wert_wenn_wahr einer WENN-Funktion ist nicht der gewünschte Wert.

Hola,
    in F17 zB wird der Maximalbetrag aus F2 nicht überschritten, also kommt das SONST zum tragen.
    Gruß,
  5. Raymond Kalaiyo Win User

Ehemaliger Alias Account als eigenen Account Erstellen

Hallo HannesR_255,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Das bedeutet, dass yiu kein neues Konto mit dieser E-Mail-ID erstellen kann, da es mit einem anderen Konto verknüpft ist. Ich schlage vor, dass Sie sich per Live-Chat an den Microsoft-Support wenden, um herauszufinden, ob dieses Konto zur Verwendung verfügbar ist oder ob es noch mit einem Konto verknüpft ist. Bitte besuchen Sie die Microsoft Contact Us-Website:

http://support.office.com/home/chat

1. Geben Sie "Microsoft-Konto" ein und klicken Sie auf Hilfe.
    2. Klicken Sie unten auf der Seite auf Anmelden und Support kontaktieren.
    3. Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.
    4. Wählen Sie unter Produkte und Dienste die Option Microsoft 365 und Office Option aus.
    5. Wählen Sie unter Kategorie die Option Profilinformationen verwalten aus.
    6. Klicken Sie auf "Mit einem Support-Mitarbeiter chatten".

Bitte lass es mich wissen, falls du weitere Hilfe benötigst.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Horst41 Win User

OfficeInstallation unter Windows 8 Pro

Hallo Gerhard,

ich habe noch eine Lizenz für Office 2010. Bei der Installation wird mir jedoch angegeben, dass ich die UpdateAnzahl überschritten habe. Was kann ich machen ?

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Account Erstellen - Nutzungslimit Überschritten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Account Erstellen - Nutzungslimit Überschritten - Similar Threads - Account Erstellen Nutzungslimit

Forum Datum

Nutzungslimit überschritten

Nutzungslimit überschritten: Hallo ich habe am Dienstag ein Outlook.com Konto eröffnet. mit meiner Mailadresse kann ich mails empfangen aber nicht senden. Es kommt jeweils ein Fenster Nutzungslimit überschritten, nachdem ich...
Outlook.com 14. November 2020

Nutzungslimit überschritten. Versuchen Sie es morgen noch einmal

Nutzungslimit überschritten. Versuchen Sie es morgen noch einmal: Nutzungslimit überschritten. Versuchen Sie es morgen noch einmal. Hallo, ich weiß jetzt nicht ob ich hier in der richtigen Kategorie bin, es geht eigentlich nicht um das hinzufügen von...
Outlook.com 27. Mai 2020

Nutzungslimite überschritten

Nutzungslimite überschritten: Hallo Zusammen Ich würd gerne eine Umfrage starten und dies per outlook versenden. Ich habe in bcc ca. 200 (etwas mehr) adressen eingegeben und es hat mein Konto gesperrt (habs wieder entsperrt...
Outlook.com 6. November 2019

Nutzungslimit überschritten: hotmail nutzungslimit überschritten. versuchen sie es morgen noch einmal Hab gemacht aber es kommt wiederholt immer diese Frage warum bekomme ich keinen Code? Meine Nummer ist nicht...
Outlook.com 10. April 2019

Nutzungslimit überschritten: hallo Ich kann mein Konto seit 2 Tagen nicht überprüfen nach 1. maliger Anmeldung, also kein Mail-Zugang. => 'Nutzungslimit überschritten'. Auch mit einer neuen eMail Adresse geht es nicht....
Outlook.com 4. April 2019

nutzungslimit überschritten

nutzungslimit überschritten: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: wenn ich eine neue E-Mail Adresse bei Hotmail lösen möchte, nach angabe von der gewünschten e-mailadresse Password und persönlichen Daten, wird von...
Outlook.com 30. März 2018

Nutzungslimit überschritten. ...@outlook.de

Nutzungslimit überschritten. ...@outlook.de: Guten Tag, Ich kann momentan nicht auf mein Mailkonto zugreifen. Wenn ich mich anmelde kommt die Meldung: Jemand hat möglicherweise über Ihr Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Outlook.com 31. Oktober 2016
Account Erstellen - Nutzungslimit Überschritten solved

Users found this page by searching for:

1. office setup nutzungslimit überschritten

,
  2. account microsoft anmelden nutzungslimit überschritten

,
  3. outlook nutzungslimit überschritten

,
  4. nutzungslimit überschritten office,
  5. Office Aktivierung Telefonnummer Nutzungslimit,
  6. microsoft skype konto nutzungslimit überschritten,
  7. live Nutzungslimit überschritten,
  8. nutzungslimit Microsoft konto
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.