Account für Aktivierung verwechselt

Diskutiere und helfe bei Account für Aktivierung verwechselt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe den Key für die 12-monatige Verlängerung meines Office 365 home versehentlich auf dem falschen Account eingegeben und dort das Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von L.Leidenfrost, 18. Oktober 2018.

  1. Account für Aktivierung verwechselt


    Ich habe den Key für die 12-monatige Verlängerung meines Office 365 home versehentlich auf dem falschen Account eingegeben und dort das Office aktiviert. Da mittlerweile das Abo auf dem richtigen Account abgelaufen ist, ist natürlich auch Onedrive betroffen. Wie ist es möglich, das Produkt wieder auf dem richtigen Account aktiviert zu bekommen?
     
  2. L.Leidenfrost Win User

    Account für Aktivierung verwechselt

    Das ist schlecht. Auf dem zum Original-Account gehörenden Onedrive befinden sich sämtliche Daten, die auch die verfügbare Kapazität überschreiten ohne das aktivierte Office.
  3. Thomas Löwe Win User

    Account für Aktivierung verwechselt

  4. Peter.Star Win User

    Account für Aktivierung verwechselt

    Hallo,

    das Abo bleibt mit dem Account verheiratet ein Wechsel ist nicht möglich.

    Melde dich in Office mit deinem bisherigen Account an. Der mit dem jetzt aktiviert wurde wird nur zur Installation und Verwaltung benötigt. Läuft dieses Abo ab kannst du wieder mit dem korrekten Account aktivieren.

    Peter
  5. Peter.Star Win User

    Firmenwortlaut ändern

    Hallo,

    im Account unter Zahlung und Abrechnung zu finden.

    Nur nebenbei du hast in der Themenwahl Office 365 Home gewählt entweder du hast es mit Business verwechselt oder die Lizenz ist illegal.

    Peter
  6. Chris_GCM Win User

    Outlook 2016 pst-Datei zu groß zum Öffnen

    Natürlich sind es 8,9 GB! Da hat meine Frau was verwechselt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Account für Aktivierung verwechselt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Account für Aktivierung verwechselt - Similar Threads - Account Aktivierung verwechselt

Forum Datum

aktivierung Email accounts

aktivierung Email accounts: Ich habe eine microsoft 365 business basic account erstellt. Leider kann ich keine Emails auf die Email-adresse erhalten. Der Absender erhaelt die Benachtigung: Die Adresse wurde nicht gefunden....
Microsoft Office 25. April 2023

Outlook Kalender verwechselt Personen auf dem iPhone

Outlook Kalender verwechselt Personen auf dem iPhone: Wenn mein Arbeitskollege mich zu einem Termin einlädt wird mir auf dem iPhone angezeigt, dass ich mich selber zu diesem Termin einlade.Sprich der Kalender verwechselt mich und meinen Kollegen.Das...
Outlook.com 16. Januar 2023

Probleme mit Aktivierung meines bereits bestehenden Microsoft365-Accounts

Probleme mit Aktivierung meines bereits bestehenden Microsoft365-Accounts: Hallo zusammen!Ich habe eine Frage: seit 2 Wochen kann ich Microsoft-Dokumente zwar öffnen, aber nicht bearbeiten. Mir wird oben eine gelbe leere Leiste angezeigt und außerdem steht unten, dass...
Microsoft Office 12. Juli 2021

Aktivierung Office - Falsches Office im Account hinterlegt

Aktivierung Office - Falsches Office im Account hinterlegt: Hallo Leute, ich bin schon am verzweifeln... Ich habe mir nachdem mein Abonnent vom Studium abgelaufen ist, ein Office Paket selber via Amazon gekauft. Bei diesem Paket handelt es sich um...
Microsoft Office 25. Februar 2019

Aktivierung eines key products im Rahmen des MS account

Aktivierung eines key products im Rahmen des MS account: Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln und scheinbar kann mir kein microsoft Mitarbeiter helfen. Ich habe mir gestern ein neues macbook gekauft und eine office Lizenz dazu. Beim Einrichten,...
Microsoft Office 13. September 2018

Neu-Aktivierung des Office 365 Accounts

Neu-Aktivierung des Office 365 Accounts: Bei meinem Office erscheint folgende Meldung: [IMG] Ich würde es gerne neu aktivieren. Das habe ich schon einmal gemacht, vermutlich vor einem Jahr, und da hat das ohne weitere Probleme...
Microsoft Office 25. April 2017

Neu-Aktivierung des Office365 Accounts

Neu-Aktivierung des Office365 Accounts: Bei meinem Office erscheint folgende Meldung: [IMG] Ich würde es gerne neu aktivieren. Das habe ich schon einmal gemacht, vermutlich vor einem Jahr, und da hat das ohne weitere Probleme...
Microsoft Office 24. April 2017
Account für Aktivierung verwechselt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.