Account gehackt. Wiederherstellung gestaltet sich unmöglich.

Diskutiere und helfe bei Account gehackt. Wiederherstellung gestaltet sich unmöglich. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich hoffe hier eine Antwort zu bekommen, da ich mit meinem Latein so ziemlich am Ende bin. Der Account meiner Mutter wurde scheinbar gehackt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JonasGrunwald, 19. November 2016.

  1. Account gehackt. Wiederherstellung gestaltet sich unmöglich.


    Hi,


    ich hoffe hier eine Antwort zu bekommen, da ich mit meinem Latein so ziemlich am Ende bin.


    Der Account meiner Mutter wurde scheinbar gehackt und darauf hin erstmal "geschlossen". Jeder versuch den Account wiederherzustellen ist leider fehlgeschlagen. Kurzes Protokoll:


    1) Ich habe versucht das Konto wiederherzustellen indem ich den Sicherheitscode an die hinterlegte Mail habe schicken lassen.

    2) Sicherheitscode angegeben

    3) Verschiedene Fagen zur Person beantwortet und Informationen über kürzlich gesendete Mails etc. gegeben.

    4) Folgende Email erhalten mit einer "Erfolgsmeldung", dass die gegebenen Informationen ausgereicht haben



    Die Informationen, die Sie für *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** übermittelt haben,
    wurden überprüft.

    Klicken Sie auf diesen Link, um das Kennwort zurückzusetzen:
    https://account.live.com/password/reset?xyztestbeispielabcjadajada

    Nachdem Sie das Kennwort zurückgesetzt haben, sollten Sie zum Schutz
    Ihres Kontos auf jeden Fall Ihre Sicherheitsinfos aktualisieren. Durch
    das Hinzufügen einer Telefonnummer, einer alternativen E-Mail-Adresse
    oder eines vertrauenswürdigen PCs können Sie auch dann zu Ihrem Konto
    zurückkehren, falls Sie den Zugriff einmal verlieren sollten.

    Wechseln Sie zu https://account.live.com/proofs/manage, um sich bei
    Ihrem Konto anzumelden und die Sicherheitsinfos zu verwalten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Microsoft-Konto-Team


    5) Link gefolgt um die Aktivierung und das zurücksetzten des Passworts abzuschließen.

    6) Nachricht erhalten das der Account leider geschlossen ist!?


    Welche anderen Möglichkeiten habe ich, das Konto wiederherzustellen?


    Vielen Dank,

    JG
     
  2. Peter.Star Win User

    Account gehackt. Wiederherstellung gestaltet sich unmöglich.

  3. JonasGrunwald Win User

    Account gehackt. Wiederherstellung gestaltet sich unmöglich.

    Stark. Habe mich da mal gemeldet.

    Vielen Dank.
  4. Peter.Star Win User

    Zwei Email Accounts gehackt und mit Psw. geleakt /Konto-Wiederherstellung nach mehreren Versuchen nicht möglich

    Hallo,

    so lange du gültige Sicherheitsinfos hast (Rufnummer und alternative Mailadresse ) sollte eine Wiederherstellung kein Problem darstellen.

    Hast du diese nicht bleibt dir nur das Formular zur Wiederherstellung.

    Du wirst bei einem Übernahmeversuch informiert und hättest hier sofort reagieren müssen.

    Für zukünftige Konten sind Minimum zwei Sicherheitsinfos erforderlich. Zusätzlich kannst du die Authentifikation in zwei Schritten aktivieren hiermit wird eine Übernahme praktisch unmöglich. Des Weiteren kann ein Wiederherstellungscode ausgedruckt werden.

    Eine Wiederherstellung eines bereits gekaperten Kontos ist praktisch fast unmöglich. Da normalerweise eine der ersten Maßnahmen die Löschung aller Inhalte bis auf die Kontakte durchgeführt wird und somit auch eine Wiederherstellung per Formular fehlschlägt.

    Du könntest den
    Kontensupport per Mail
    kontaktieren große Hoffnungen kann ich dir jedoch nicht machen.

    Peter
  5. Peter.Star Win User

    Hotmail account that has been closed

    Hotmail.de steht als Domain nicht mehr zur Verfügung, eine Wiederherstellung ist somit unmöglich.
  6. Peter.Star Win User

    Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet komme unter keinen umständen mehr an mein konto

    Dann würde noch eine Alternative bleiben. Die Adresse wurde gehackt. Diese dann wieder zu bekommen ist nahezu unmöglich. Es sei denn du hättest dir den Wiederherstellungscode ausgedruckt und könntest alle Änderungen damit rückgängig machen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Account gehackt. Wiederherstellung gestaltet sich unmöglich. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Account gehackt. Wiederherstellung gestaltet sich unmöglich. - Similar Threads - Account gehackt Wiederherstellung

Forum Datum

Account gehackt

Account gehackt: Mein zweiter Microsoft Store Account wurde gehackt. Ich bitte um schnelle Hilfe vom Support!
Microsoft Office 3. November 2023

Gehackten Account wiederherstellen

Gehackten Account wiederherstellen: Hallo,der Microsoft-Account meines Sohnes wurde vor fünf Monaten gehackt. Daraufhin hatte ich Microsoft kontaktiert, die dann den Account gesperrt haben.Er war seitdem nicht mehr am PC.Ich habe...
Apps 13. August 2023

Gehackten Account wiederherstellen

Gehackten Account wiederherstellen: Hallo,der Microsoft-Account meines Sohnes wurde vor fünf Monaten gehackt. Daraufhin hatte ich Microsoft kontaktiert, die dann den Account gesperrt haben.Er war seitdem nicht mehr am PC.Ich habe...
Games und Spiele 13. August 2023

Account gehackt

Account gehackt: Hallo Microsoft...Ich bin tatsächlich was sehr selten passiert Stink Sauer auf euren Support ... ich habe jetzt die 5 Konto Wiederherstellung angefordert und es passiert nichts!Ich weiß auch nicht...
Windows Security 6. Oktober 2022

Account gehackt

Account gehackt: Hallo, mein Microsoft Account wurde gehackt ich habe schon den Support angeschrieben die haben meine Anfrage abgelehnt.Mit der Mail waren viele wichtige Sachen verbunden. Kann mir jemand bitte...
Outlook.com 3. Mai 2022

Account gehackt

Account gehackt: Hallo, ich bin von Microsoft enttäuscht. Vor zwei Tagen wurde meine Microsoft Konto gehackt. Es wurde die Login Mailadresse, Passwort geändert und auch meine Handynummer gelöscht. So habe ich...
Microsoft Office 29. Dezember 2020

Gehackter Account?

Gehackter Account?: Liebe Community, Seit einigen Tagen erhalte ich keine neuen E-Mails mehr, obwohl ich welche erhalten hätte müssen. Ich habe es selbst getestet gehabt. Auserdem sind viele Mails teils verspätet...
Outlook.com 16. November 2018
Account gehackt. Wiederherstellung gestaltet sich unmöglich. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.