Account gehackt

Diskutiere und helfe bei Account gehackt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich benötige dringend mal eure Hilfe. Und zwar wurde mein eigentlicher Email Account am 15.06 versucht zu hacken, ich konnte das damals... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jan_95_, 25. Juni 2019.

  1. Jan_95_
    Jan_95_ Gast

    Account gehackt


    Hallo,


    ich benötige dringend mal eure Hilfe.

    Und zwar wurde mein eigentlicher Email Account am 15.06 versucht zu hacken, ich konnte das damals verhindern da ich am PC war und schnell reagieren konnte. Jedoch wurde er heute wieder angegriffen, ich war jedoch nicht am PC und kann jetzt nicht mehr darauf zugreifen.

    Wie konnte der Hacker meine angegebene Sicherheitsmail erneut ändern wie schon am 15.06, da ich am 15.06 dann gleich meine aktuelle Handynr angegeben hatte und die Nachricht bekam, dass es einen Monate nicht mehr möglich ist etwas zu ändern.

    Ich bin im Moment relativ verzweifelt, da das mein Haupt Email Konto war also PayPay usw laufen alles darüber... kann mir vielleicht jmd einen Tipp geben, was ich nun tun soll. Ja ich hab auch schon deine Anfrage geschickt aber anscheinend hat die Person die jetzt zugiff hat, auch zuviele Anfragen gestellt und ich kann jetzt 24h keine Hilfe mehr anfordern.


    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.


    Gruß

    Jan
     
  2. DanielKo92 Win User

    Account gehackt

    Ja die Nachricht habe ich auf mein Handy bekommen per SMS und nicht als Email. Und einen Tag darauf habe ich gleich reagiert da ich zu den Zeitpunkt keine Zeit hatte mich gleich darum zu kümmern, da ich in der Arbeit war. Und warum gehst du von dem Dienst
    Outlook.com aus? Mein gehacktest Konto ist ein xBox Live Konto und dafür zahle ich monatlich. Genauso wie für mein Office 365. Wo sind denn die beiden Dienste kostenlos und da ich das monatlich zahle kann ich doch einen Support der mir helfen kann verlangen.
  3. DanielKo92 Win User

    Account gehackt

    Also habe mit dem Kundenservice von Microsoft telefoniert. Es ist dabei nichts rausgekommen. Ich wurde zum Xbox Live Service weitergeleitet. Die Telfonverbindung war sehr schlecht, ich hatte sehr guten empfang also muss es auf der Gegenseite gewesen sein.
    Ich hatte den Supportmitarbeiter sehr schlecht verstanden und so ist es auch gekommen das ich eine Stunde und 20 Minuten mit ihm telefoniert habe. Er konnte mir auch gar nicht helfen, sondern sagte mir dreimal ich soll doch auf Kennwort vergessen klicken und
    die Schritte durchgehen. Und wenn das nicht geht, soll ich es doch mit dem Wiederherstellungsformular probieren, aber habe ich ja zuvor schon drei Stunden rum probiert. Das einzigste was er machen konnte war meine xbox Live Mitgliedschaft zu kündigen und die
    Abbuchungen zurück zu buchen. Und per Email bekam ich das ich mir doch einfach ein neues Konto erstellen soll. Das finde ich aber doch nicht angebracht, weil ich dann mein aktuelles xbox Konto hinter mir lassen würde. Dann wäre alles weg, meine Gamescore Punkte
    meine bisher im Store gekauften Spiele und einfach alles. Ich finde es einfach nur von Microsoft einen schlechten Support. Und die können mir telefonisch einfach nicht mein Konto zurücksetzten obwohl ich meine Identität bestätigen konnte, inklusive meiner
    Bank -und Kreditdaten, Geburtsdatum, Wohnort, Geheimfrage, bisherige Passwörter, etc.. Was solle ich nun machen?
  4. Sarah_Sa Win User

    Account gehackt

    Hallo Emine Polat,

    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Ich würde Sie bitten, dringend einen Virenscan durchzuführen und danach Ihr Kennwort ändern.

    Schauen Sie sich auch mal diesen Artikel an "Hilfe zum Outlook.com-Konto". Schauen Sie sich dort auch den Artikel über "Schützen
    Sie Ihr Konto
    " an. Dort finden Sie Schritte wie Sie zum Beispiel die Zwei- Schritte- Überprüfung aktivieren können.

    Leider können wir keine Einstellungen vornehmen das Sie keine Auslandsanmeldungen vornehmen können. Auch können wir die Emails nicht unwirksam machen.

    Was Sie machen können ist, diese IP´s und Emails können Sie sich einmal ausdrucken und gehen Sie damit zur Polizei. Sie können dort eine Anzeige oder so vornehmen sodass Sie nicht dafür verantwortlich gemacht werden können, je nachdem was es für Emails sind.

    Bei weiteren Fragen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sarah
  5. Eugenia_M Win User

    Account gehackt

    Hallo Jan,

    willkommen in der Outlook.com Community. Entschuldigen Sie bitte, dass Sie länger auf eine Antwort warten mussten.

    Ich verstehe, Ihr Konto ist gehackt und Sie konnten den Zugang nicht wiederherstellen. Haben Sie es geschaft oder benötigen Sie noch Hilfe?

    Hier kennen wir uns mit Problemen, die mit dem Zugriff und Sicherheit der Konten zu tun haben, nicht aus und deswegen würde ich Sie bitten, den zuständigen Support zu kontaktieren:

    Microsoft Konto Support (1:1 Support)

    Die Kollegen kennen sich mit dieser Art von Fragen gut aus und werden Sie unterstützen können.

    Sollten Sie noch irgendwelche Fragen zu Outlook.com haben, melden Sie sich bitte wieder bei uns.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Eugenia
  6. Uli_H Win User

    Account gehackt

    Hallo,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Sie sollten erwägen Ihre Kontakte über die Betrugsemails zu informieren, falls Sie dies nicht bereits getan haben. Nicht das jemand naiv eine solche Rechnung bezahlt. Das wäre ja ärgerlich.

    Schauen Sie auch in
    diesem Artikel
    nach, um weitere nützliche Informationen zu gehackten Konten zu finden.

    Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Account gehackt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Account gehackt - Similar Threads - Account gehackt

Forum Datum

Mein Account wurde gehackt.

Mein Account wurde gehackt.: Ich habe gestern im Rahmen einer Disocrd Verifikation ausversehen meine Microsoft Daten preisgegeben. Daraufhin wurde soweit ich weiß meine Email von dem Konto entfernt bzw. durch eine andere...
Microsoft Office 17. März 2024

Mein Microsoft Account wurde gehackt und seitdem empfange ich von EA keine E-Mails mehr

Mein Microsoft Account wurde gehackt und seitdem empfange ich von EA keine E-Mails mehr: Ich habe bereits im Junk-Ordner geguckt, Kategorien gelöscht und nach E-Mail Weiterleitungen geguckt. Alle EA E-Mail Adressen waren blockiert vom Hacker und auch nachdem ich sie entblockt habe,...
Outlook.com 14. März 2024

Mein Outlook account ist vermutlich gehackt

Mein Outlook account ist vermutlich gehackt: ich kann mich seit 2 stunden nicht mehr einloggen, es ist gerade 23:10, ich gehe davon aus das mein Account gehackt wurde, das zu wiederherstellende Mail: Du********* Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Outlook.com 5. März 2024

Outlook Account wurde gehackt

Outlook Account wurde gehackt: Guten Tag Das Konto eines Familienmitglieds wurde gehackt, wir haben bereits versucht das Passwort mehrmals zurückzusetzen allerdings werden wir direkt wieder aus dem Konto herausgeworfen. Es ist...
Outlook.com 3. März 2024

Microsoft account gehackt

Microsoft account gehackt: Mir wurde auf discord ein verifikations link für Minecraft geschickt mit einer email und code den habe ich eingegebn und seit den hab ich keinerlei zugriff auf meinen microsoft account mehr habe...
Microsoft Office 4. Februar 2024

Mein Hotmail Account wurde gehackt und 2FA eingerichtet. Wie kann der Account...

Mein Hotmail Account wurde gehackt und 2FA eingerichtet. Wie kann der Account...: Guten TagWie der Titel es erwähnt, wurde mein Hotmail Account gehackt. Dies ist die Mail die ich seit über 20 Jahren benutze und als Grundlage für jegliche online Aktivitäten dient Alles was...
Outlook.com 30. Januar 2024

Sicherheitsinformationen nach gehacktem Account

Sicherheitsinformationen nach gehacktem Account: Hallo, folgende Frage: Mein Microsoft Account wurde leider gehackt und das Passwort ausgetauscht, meine Handynummer gelöscht und eine neue Email hinterlegt. Über das Wiederherstellungsformular von...
Microsoft Office 17. Januar 2024
Account gehackt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.