Account gelöscht oder gesperrt

Diskutiere und helfe bei Account gelöscht oder gesperrt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe ein Problem... Vor einiger Zeit hat mich meine Tante gebeten für sie ein Microsoft Office Packet zu kaufen und auf ihrem PC zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fabs_001, 13. Februar 2019.

  1. Fabs_001
    Fabs_001 Gast

    Account gelöscht oder gesperrt


    Hallo


    Ich habe ein Problem...

    Vor einiger Zeit hat mich meine Tante gebeten für sie ein Microsoft Office Packet zu kaufen und auf ihrem PC zu installieren. Also habe ich ihr eine Microsoft Account angelegt, da sie noch keinen besaß und habe dann über diesen Account mit meiner Kredit Karte eine Office Packet gekauft.

    Die Zugangs Daten habe ich ihr auf einem Zettel notiert. Leider hat sie diesen verlegt und auch nicht wieder gefunden. Auch ich konnte mich nicht an diese Daten erinnern und habe dann vergeblich versucht sie zu erraten. Jetzt ist anscheinend der ihr Account gesperrt und so kann sie auch nicht mehr auf die Office Programme zugreifen. Es funktioniert das Zurücksetzen des Passworts nicht da ich nicht auf genügend Sicherheitsfragen antworten kann. Ich habe zwar meine Kredit Karten Informationen angegeben mit denen ich das Programm gekauft habe, trotzdem genügt das nicht.


    Jetzt meine Frage:

    Ist es möglich die Office Programm auf einen neuen oder anderen Account zu "überschreiben"?

    oder

    Ist es möglich das Geld zurück zu bekommen und dann erneut ein neues Programm zu kaufen?


    Bin sehr dankbar für jede Hilfestellung.

    Danke schon mal vorab.
     
  2. Heinz Lyner Win User

    Account gelöscht oder gesperrt

  3. LiamCesar Win User

    Account gelöscht oder gesperrt

    Hallo Fabian,

    es ist nicht möglich das Programm auf einen neuen Account zu überschreiben, aber da du ja mit deiner Kreditkarte bezahlt hast wird dein Account mit Sicherheit nicht verloren sein.

    Ruf doch einfach mal beim Microsoft Support an hier dafür die Nummer :

    0180 6 672255

    MFG,

    Liam
  4. -Stormdragon- Win User

    Account gelöscht oder gesperrt

    Hallo, Fabian

    Ich denke das dürfte schon möglich sein, diesen wieder zurück zu bekommen. Bitte nimm alle Daten zusammen, die du noch weisst und setze dich mit dem Microsoft Support in Verbindung. (Achtung!: Warteschleifen meist voll!)

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/
  5. Peter.Star Win User

    Bestätigung per Telefonnummer nach Update gefordert - funktioniert nicht

    Und wie bitte, wenn der Account für 30 Tage gesperrt ist?
  6. Gustavo Fioche Win User

    Microsoft Account gesperrt

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo, Bockenfeld_GP,

    Es tut mir leid, dass Sie dieses Problem haben, aber als unabhängige Berater können wir nichts tun, da wir keinen Zugriff auf Benutzerdaten haben. In diesem Fall kann Ihnen nur der Microsoft-Support helfen. Sie geben in der Regel eine Frist von bis zu 72 Stunden, um zurückzukehren.

    Ich hoffe, Sie können dieses Problem bald lösen.

    Alles Gute!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Account gelöscht oder gesperrt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Account gelöscht oder gesperrt - Similar Threads - Account gelöscht gesperrt

Forum Datum

Mein Account ist gesperrt :

Mein Account ist gesperrt :: Guten Abend zusammen,mein Account wurde gesperrt. Vermutlich hat jemand versucht sich in diesen reinzuhacken.Ich habe den Account schon so lange und komme einfach nicht mehr rein.HIer kommt noch...
Outlook.com 28. Februar 2024

Account gesperrt

Account gesperrt: Sehr geehrte community,Ich bräuchte unbedingt Hilfe beim wiederherstellen meines Kontos . mein Account wurde gesperrt und die Daten die ich habe reichen nicht aus, um das Konto wiederherzustellen....
Outlook.com 28. Februar 2024

account gesperrt

account gesperrt: hallo seit 3 wochen ist mein account gesperrt überall und xbox live es kommt immer teschnicher fehler*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Windows Live Essentials 27. Dezember 2022

Account gesperrt

Account gesperrt: Liebe Community,mein Account bei outlook.com wurde aus mir unbekannten Gründen gesperrt.Ich bin den Aufforderungen nachgegangen und habe mich mehrmals per Handy-SMS verifiziert. Allerdings wurde...
Outlook.com 1. November 2022

Account gesperrt

Account gesperrt: Vor Kurzem wurde mein Hotmail-Account gesperrt, da dieser jedoch mit meinem Facebook-Account verbunden ist und diese mein Privataccount ist wo viele wichtige E-Mails eingehen, brauche ich diesen...
Outlook.com 22. Juni 2019

Account gesperrt

Account gesperrt: Liebes Community-Team! Mein Microsoft- bzw. Hotmail-Account, welchen ich für Mails und auch für Skype verwende, wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt. Alle Wiederherstellungsversuche sind...
Outlook.com 5. Februar 2017

Account gesperrt

Account gesperrt: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Mircosoft Account, welche ich für Outlook (hotmail) und Skype benutze. Ich wurde gesperrt, da mein Account angeblich von mehreren Personen benutzt wird,...
Outlook.com 20. Oktober 2016
Account gelöscht oder gesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.