Account gesperrt, keine Berechtigung Warum?????

Diskutiere und helfe bei Account gesperrt, keine Berechtigung Warum????? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, nun probiere ich es auf diesen Weg. Können sie mir bitte erklären warum ich auf meinem Konto keine Berechtigung habe, ich kann keine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von V10715, 12. Juni 2019.

1. V10715
    V10715 Gast

Account gesperrt, keine Berechtigung Warum?????

Guten Abend,

nun probiere ich es auf diesen Weg.

Können sie mir bitte erklären warum ich auf meinem Konto keine Berechtigung habe, ich kann keine Bilder mehr hochladen und keinen Ordner mehr erstellen warum?

Ich war immer zufrieden mit Onedrive.

Helfen sie mir Bitte.

Danke

Lieben Gruß

Norman Wittek

2. Heinz Lyner Win User

Account gelöscht oder gesperrt

3. LiamCesar Win User

Hallo Fabian,

es ist nicht möglich das Programm auf einen neuen Account zu überschreiben, aber da du ja mit deiner Kreditkarte bezahlt hast wird dein Account mit Sicherheit nicht verloren sein.

Ruf doch einfach mal beim Microsoft Support an hier dafür die Nummer :

0180 6 672255

MFG,

Liam
  4. -Stormdragon- Win User

Hallo, Fabian

Ich denke das dürfte schon möglich sein, diesen wieder zurück zu bekommen. Bitte nimm alle Daten zusammen, die du noch weisst und setze dich mit dem Microsoft Support in Verbindung. (Achtung!: Warteschleifen meist voll!)

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/
  5. Philippe Baumgartner Win User

Exchange

Hallo Alexader

Ich habe nur einen Account. Dieser hat keine Admin-Berechtigung.

gr Philippe
  6. HannahDB Win User

OneNote funktioniert nicht

Danke für die Antwort.

Das Problem lag bei OneDrive - der Account war gesperrt, da ich zu viel Speicherplatz belegt hatte.

Jetzt hat sich alles geklärt.

LG Hannah
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Account gesperrt, keine Berechtigung Warum????? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Account gesperrt, keine Berechtigung Warum????? - Similar Threads - Account gesperrt Berechtigung

Forum Datum

Account gesperrt

Account gesperrt: Vor Kurzem wurde mein Hotmail-Account gesperrt, da dieser jedoch mit meinem Facebook-Account verbunden ist und diese mein Privataccount ist wo viele wichtige E-Mails eingehen, brauche ich diesen...
Outlook.com 22. Juni 2019

WARUM IST MEIN PROFIL GESPERRT!

WARUM IST MEIN PROFIL GESPERRT!: Seit 2 STD kein zugang mehr MLG I.
Windows Insider 26. März 2017

Account gesperrt

Account gesperrt: Ich kann nicht mehr auf meinen email account zu greifen jegliche versuche ihn wieder her zu stellen schlagen fehl Es ist für mich sehr wichtig das dieser account wieder hergestellt wird darüber...
Outlook.com 28. Februar 2017

Account gesperrt

Account gesperrt: Liebes Community-Team! Mein Microsoft- bzw. Hotmail-Account, welchen ich für Mails und auch für Skype verwende, wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt. Alle Wiederherstellungsversuche sind...
Outlook.com 5. Februar 2017

Warum war mein Konto gesperrt?

Warum war mein Konto gesperrt?: Als ich mich vorhin einloggen wollte, bekam ich den Hinweis dass mein Konto gesperrt wurde. So wie ich es verstanden habe, aus Sicherheitsgründen o.ä.. Ich sollte mir per SMS einen Code schicken...
Outlook.com 2. Dezember 2016

Warum war mein Konto gesperrt?

Warum war mein Konto gesperrt?: Als ich mich vorhin einloggen wollte, bekam ich den Hinweis dass mein Konto gesperrt wurde. So wie ich es verstanden habe, aus Sicherheitsgründen o.ä.. Ich sollte mir per SMS einen Code schicken...
Microsoft Office 2. Dezember 2016

Account gesperrt

Account gesperrt: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Mircosoft Account, welche ich für Outlook (hotmail) und Skype benutze. Ich wurde gesperrt, da mein Account angeblich von mehreren Personen benutzt wird,...
Outlook.com 20. Oktober 2016
Account gesperrt, keine Berechtigung Warum????? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.