Account gesperrt, keine Berechtigung Warum?????

Diskutiere und helfe bei Account gesperrt, keine Berechtigung Warum????? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, nun probiere ich es auf diesen Weg. Können sie mir bitte erklären warum ich auf meinem Konto keine Berechtigung habe, ich kann keine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von V10715, 12. Juni 2019.

  1. V10715
    V10715 Gast

    Account gesperrt, keine Berechtigung Warum?????


    Guten Abend,

    nun probiere ich es auf diesen Weg.

    Können sie mir bitte erklären warum ich auf meinem Konto keine Berechtigung habe, ich kann keine Bilder mehr hochladen und keinen Ordner mehr erstellen warum?

    Ich war immer zufrieden mit Onedrive.


    Helfen sie mir Bitte.


    Danke


    Lieben Gruß

    Norman Wittek
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Account gesperrt, keine Berechtigung Warum?????

  3. JuergenBrinkmann Win User

    Familienkalender und Office365 Outlook

    Hallo Heiko,

    wenn ich auf "Berechtigungen" gehe, kommt die Meldung, dass einige Berechtigungen nicht angezeigt werden können. Das Feld Berechtigungen ist dann leer und der Button "hinzufügen" ist gesperrt … .

    Danke für die Hilfe bisher.
  4. ChristianE_1234 Win User

    Office 2013 auf neuem PC installieren

    Ja, aber warum wurde der Key gesperrt? Und könnte ich mein Office auf meinem alten PC noch weiter benutzen? Mir ist nicht ganz klar, warum der Key einfach so gesperrt werden kann.
  5. LiamCesar Win User

    der Organisator wurde gesperrt

    Warum genau wurde der Organisator den gesperrt?
  6. Thomas Br. Win User

    Automatisches Senden und Empfangen funktioniert nicht (Outlook 2013)

    Hallo Robert,



    vielen Dank für deine Anfrage.

    Warum muss es unbedingt alle 3 Minuten sein? Die meisten E-Mail-Provider wie Web.de und GMX haben eine Sperre drin, die das automatische (und manuelle) Abrufen in kurzen Intervallen sperrt. Wenn man es ganz übertreibt wird sogar der gesamte Account für 30-60
    Minuten gesperrt.



    Gruß,

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Account gesperrt, keine Berechtigung Warum????? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Account gesperrt, keine Berechtigung Warum????? - Similar Threads - Account gesperrt Berechtigung

Forum Datum

Mein Account ist gesperrt :

Mein Account ist gesperrt :: Guten Abend zusammen,mein Account wurde gesperrt. Vermutlich hat jemand versucht sich in diesen reinzuhacken.Ich habe den Account schon so lange und komme einfach nicht mehr rein.HIer kommt noch...
Outlook.com 28. Februar 2024

Account gesperrt

Account gesperrt: Sehr geehrte community,Ich bräuchte unbedingt Hilfe beim wiederherstellen meines Kontos . mein Account wurde gesperrt und die Daten die ich habe reichen nicht aus, um das Konto wiederherzustellen....
Outlook.com 28. Februar 2024

Account gesperrt

Account gesperrt: Liebe Community,mein Account bei outlook.com wurde aus mir unbekannten Gründen gesperrt.Ich bin den Aufforderungen nachgegangen und habe mich mehrmals per Handy-SMS verifiziert. Allerdings wurde...
Outlook.com 1. November 2022

Mein Microsoft Account war gesperrt und ich will wissen warum

Mein Microsoft Account war gesperrt und ich will wissen warum: Liebe Community, vor ein paar Monaten wurde mein Microsoft Account gesperrt, ich habe das mitbekommen weil Skype nicht mehr funktioniert hat. Unvorsichtige Weise habe ich es dann einfach...
Outlook.com 17. Juni 2020

Account gesperrt

Account gesperrt: Vor Kurzem wurde mein Hotmail-Account gesperrt, da dieser jedoch mit meinem Facebook-Account verbunden ist und diese mein Privataccount ist wo viele wichtige E-Mails eingehen, brauche ich diesen...
Outlook.com 22. Juni 2019

Account gesperrt

Account gesperrt: Liebes Community-Team! Mein Microsoft- bzw. Hotmail-Account, welchen ich für Mails und auch für Skype verwende, wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt. Alle Wiederherstellungsversuche sind...
Outlook.com 5. Februar 2017

Account gesperrt

Account gesperrt: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Mircosoft Account, welche ich für Outlook (hotmail) und Skype benutze. Ich wurde gesperrt, da mein Account angeblich von mehreren Personen benutzt wird,...
Outlook.com 20. Oktober 2016
Account gesperrt, keine Berechtigung Warum????? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.