Account gesperrt

Diskutiere und helfe bei Account gesperrt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Vor Kurzem wurde mein Hotmail-Account gesperrt, da dieser jedoch mit meinem Facebook-Account verbunden ist und diese mein Privataccount ist wo viele... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Fabianballa, 22. Juni 2019.

  1. Account gesperrt


    Vor Kurzem wurde mein Hotmail-Account gesperrt, da dieser jedoch mit meinem Facebook-Account verbunden ist und diese mein Privataccount ist wo viele wichtige E-Mails eingehen, brauche ich diesen dringend wieder!
     
  2. MarcelKraus Win User

    E-Mail Passwort vergessen...

    Guten Tag,

    mittlerweile scheint es so als ob ich mein Passwort wieder wüsste.. zumindest kommt jetzt bei GFWL nicht mehr das die Anmeldedaten falsch währen, sondern das mein Account gesperrt ist. Können sie mir "verraten" ob man ein gesperrten Account wieder entsperrt
    bekommt?

    Grüße

    Marcel.
  3. SeKo15 Win User

    Microsoft-Konto-App - Dringend Hilfe benötigt

    Danke,

    habe mich an die von Dir gennante Emailadresse gewendet. Bedauerlicherweise wurde mir die Antwort nicht auf die Kontaktmailadresse gesendet sondern auf den gesperrten Account. Daraufhin habe ich den Support erneut kontaktiert, dass ich die Antwortmail nicht
    lesen kann und habe die Antwort wieder auf den gesperrten Account bekommen. Langsam bin ich mehr als frustiert....
  4. Tamara_M Win User

    Account gesperrt

    Hallo George,



    Ich bedaure seuhr, dass du momentan keinen Zugriff auf dein Microsoft Konto hast!

    Leider können wir diese Anfrage nicht im Forum bearbeiten, da für die Untersuchung deines Falles einige senible und personenbezogene Informationen benötigt werden.



    Damit du die entsprechende Unterstützung für dein Problem erhältst, möchte ich dich bitten, dich an den Microsoft Konto
    Kundendienstzu wenden. Um Kontohilfe per E-mail zu erhalten, wähle bitte dein
    Problem aus und fülle darnach das E-Formular aus (wähle hier die letzte Option: "Mein Problem wird hier nicht aufgeführt").



    Danke für die Kooperation!



    Freundliche Grüsse,



    Tamara
  5. Elena_H Win User

    Account gesperrt

    Hallo Sonja,

    Bitte wende dich, bei Fragen und Problemen mit dem Anmelden, mit Sicherheitscodes, Sicherheitsinformationen, Kontowiederherstellung, Passwortfragen etc. an den
    1:1 Support.

    Dort kannst du dein Konto angeben und die Kollegen können nachschauen, was genau passiert ist. Das ist der schnellste Weg zu einer Lösung zu kommen.

    Für weitere Fragen stehen wir gerne zu Verfügung.

    Mit freundlichen Grüssen,

    Elena
  6. Max30071990 Win User

    Account gesperrt

    Hallo Elena

    Da ich es jetzt zum Xten mal wiederholt habe, bietet mir outlook an eine neue email adresse zu erstellen

    Erstens: um besagte email zu bekommen, musste ich mir schon eine neue adresse erstellen wie dumm ist das?

    zweitens: hilft mir dieser ganze support müll überhaupt nicht.

    drittens: es gibt niemanden den man deswegen ansprechen kann.

    viertens: eure sicherheits fragen sind **** und bringen überhaupt nichts.

    Ich will keine neue email adresse erstellen, ich brauche meine alte email adresse.... wie bescheuert ist das???

    ich will das ihr das wieder herstellt!!!!!!

    ich weiß nicht was ich noch machen soll, ich brauche die emails die auf diesem account gespeichert sind und ohne diesen **** account kann ich auf abgespeicherte speicher stände auf anderen plattformen nicht zu greifen...

    Tierisch zum ****...

    outlook ist das letzte, stellt meinen account wieder her und meine meinung ändert sich!

    MfG Max Rohlfs
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Account gesperrt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Account gesperrt - Similar Threads - Account gesperrt

Forum Datum

Account gesperrt, brauche dringen hilfe!

Account gesperrt, brauche dringen hilfe!: Hallo liebe communityIch brauche dringend Hilfe und weiß einfach nicht mehr weiter.Mir wurde Karneval mein Handy geklaut. Leider hatte ich kein Backup zur verfügung.Auf meinem neuen handy wollte...
Outlook.com 15. März 2024

Hotmail Account gesperrt

Hotmail Account gesperrt: Sehr geehrte Damen und Herren,ich bitte Sie zum letzten Mal, mir bei der Freigabe meines Xbox Accounts E-Mailadresse vi******* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...
Outlook.com 7. März 2024

Mein Account ist gesperrt :

Mein Account ist gesperrt :: Guten Abend zusammen,mein Account wurde gesperrt. Vermutlich hat jemand versucht sich in diesen reinzuhacken.Ich habe den Account schon so lange und komme einfach nicht mehr rein.HIer kommt noch...
Outlook.com 28. Februar 2024

Account gesperrt

Account gesperrt: Sehr geehrte community,Ich bräuchte unbedingt Hilfe beim wiederherstellen meines Kontos . mein Account wurde gesperrt und die Daten die ich habe reichen nicht aus, um das Konto wiederherzustellen....
Outlook.com 28. Februar 2024

Email Account laufend gesperrt durch fehlerhafte Anmeldungen

Email Account laufend gesperrt durch fehlerhafte Anmeldungen: Hallo, meine Emails werden laufend durch Fehlerhafte Anmeldungen gesperrt. Bei dem Aktivitätsverlauf werden mir stündliche Fehlerhafte Anmeldungen angezeigt aus der ganzen Welt. Gibt es einen Weg...
Outlook.com 9. Februar 2024

Account gesperrt / Password zurück setzen

Account gesperrt / Password zurück setzen: wer kann hier helfen ? Habe schon alles mögliche probiert und kann seit Tagen nicht auf outlook zugreifen: Es ist ein temporäres Problem mit dem Dienst aufgetreten. Versuchen Sie es bitte noch...
Microsoft Office 8. Februar 2024

Apple Mail iOS Anmeldung nicht möglich - Account gesperrt

Apple Mail iOS Anmeldung nicht möglich - Account gesperrt: Guten Tag,ich kann mich über den Browser bei Outlook.com anmelden. Jetzt habe ich versucht mein Postfach über Apple Mail in iOS abzurufen, nur schlägt die Einrichtung nach Eingabe meiner Daten...
Outlook.com 30. Januar 2024
Account gesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.