Account gespert

Diskutiere und helfe bei Account gespert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Meine hotmail account ist nach paar versuche leider gespert .ich habe versucht wieder ensperren aber geht leider nicht wie bekomme ich meine hotmail... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BakiKöksal, 11. März 2017.

  1. Account gespert


    Meine hotmail account ist nach paar versuche leider gespert .ich habe versucht wieder ensperren aber geht leider nicht wie bekomme ich meine hotmail konto wieder zurück.

    ps:das war meine erste mail konto deswegen habe ich keine rettung email adresse gehabt .
     
  2. Elena_H Win User

    Account gespert

    Hallo BakiKöksal,

    Wenn du dein Passwort vergessen hast, kannst du deine Sicherheitsinformationen angeben um dein Kennwort zurückzusetzen. Anleitungen findest du
    hier.

    Falls du weitere Hilfe benötigst, wende dich bitte an den
    1:1 Support. Dort kannst du dein Konto angeben und die Kollegen können dir direkt
    weiterhelfen.

    Für weitere Fragen stehen wir gerne zu Verfügung.

    Viele Grüße!

    Elena
  3. magdawanner Win User

    outlook neu oder antworten funktioniert nicht

    Vielen Dank, es hat sich erledigt, ich cookies gespert gehabt.

    Danke für Ihre Mitarbeit Magda
  4. Dora_H Win User

    Gespertes Konto

    Hallo FatmaKöroglu,



    vielen Dank für deine Anfrage.

    Entschuldige die verspätete Antwort.

    Ich verstehe, wie wichtig deine E-Mail-Adresse, bzw. dein E-Mail-Konto ist.

    Du bist hier jetzt in der Microsoft Community, in einem öffentlichen Forum und ich kann dir bezüglich Outlook.com-Anfragen helfen.

    Deine Anfrage betrifft eigentlich dein Microsoft-Konto.

    Aus diesem Grund kontaktiere bitte unsere Kollegen beim Microsoft-Konto-Support, wo du Hilfe bezüglich der persönlichen Informationen in einer sicheren Umgebung erhälst, die mit deinem Microsoft-Konto zusammenhängen.

    Das Microsoft-Konto-Support-Team hat auch die geeigneten Tools, um die Probleme zu identifizieren und zu lösen, die dein gesperrtes Konto betreffen.

    Auf alle Fälle, unsere Kollegen beim Microsoft-Konto-Support können dir eine genauere Lösung für den Fehler anbieten und dir helfen, wieder auf dein Konto zuzugreifen, bzw. deine Fragen beantworten, als in der Microsoft Community, wo du jetzt um Hilfe gebeten
    hast.

    Bitte lies den Artikel Hilfe zum Microsoft-Konto per E-Mail
    erhalten
    , wie du den Kontakt mit unseren Kollegen beim Microsoft-Konto-Support aufnehmen kannst.

    Die Threads in der Microsoft Community (https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/all/was-mache-ich-wenn-ich-mein-kennwort-vergessen/04121cea-2719-4616-9943-127fc19c6e82 und https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/osecurity-oinfosafe/kann-ich-tipps-bekommen-wie-ich-das/52f6e403-4221-4ec6-8851-ab4538bf506c)
    könnten dir behilflich sein.

    Ich habe dir auch den Artikel Wenn Sie sich nicht bei Ihrem Microsoft-Konto anmelden können als
    Hilfe gefunden.

    Bitte melde dich, wenn du noch weitere Fragen hast.

    Mit freundlichen Grüßen

  5. Peter.Star Win User

    meine konto würde gespert

  6. Sandy0103 Win User

    Hotmail emailadresse gespert

    Hallo Carsten! Danek für deine anwort nur leider ist sie nicht hilfreich. Ich habe kein problem mit meinen Browser Opera, sondern mit hotmail da die umgezogen sind und man das jetzt irgendwie umstellen muss auf Outlook und ich weiss nicht wie! Ich muss
    dringend an meine emails kommen und das so schnell wie möglich. Ich finde es echt schade das mir keiner bereit ist über telefon daruber auskunft zu verschaffen, denn ich wusste gleich das das so über Nachrichten nichts wird! Ich bin echt enttäuscht und sauer
    darüber, denn ohne eine mitteilung und von heuet auf morgen komme ich nicht mehr an meine emails ran und das finde ich schon sehr unverschämt. -weiss nicht mehr was ich machen soll und hoffe mir kann schnellstmöglich jemand helfen denn ich habe keine lust
    demnächst Inkasso Briefe zu erhalten weil ich sämtliche rechnungen nicht zahlen kann! Lg
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Account gespert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Account gespert - Similar Threads - Account gespert

Forum Datum

Email account wiederherstellen

Email account wiederherstellen: Mein alter Email Account wurde gelöscht!Besteht eine Möglichkeit diesen Account wieder herzustellen!?
Outlook.com 19. März 2024

ständig abgemeldet in allen Apps mit Windows Account

ständig abgemeldet in allen Apps mit Windows Account: Seit ein paar Wochen werde ich ständig in allen Anwendung abgemeldet, die meinen Microsoft Account nutzen. Das betrifft unter anderem Xbox, Outlook new, Edge und Office. Das nervt extrem und führt...
Apps 19. März 2024

ständig abgemeldet in allen Apps mit Windows Account

ständig abgemeldet in allen Apps mit Windows Account: Seit ein paar Wochen werde ich ständig in allen Anwendung abgemeldet, die meinen Microsoft Account nutzen. Das betrifft unter anderem Xbox, Outlook new, Edge und Office. Das nervt extrem und führt...
Games und Spiele 19. März 2024

Exchange Account, Password falsch

Exchange Account, Password falsch: Ich verwende auf einem IPhone und IPad als Mail Account einen Microsoft Exchange live.de Adresse.Die Synchronisation der Mails und Kalender Daten etc. funktionierte bis vor wenigen Tagen...
Outlook.com 18. März 2024

Exchange Account , Password vergessen

Exchange Account , Password vergessen: Ich verwende auf einem IPhone als Mail Account einen Microsoft Exchange live.de Adresse.Jetzt verlangt aber der Exchange Account andauernd mein Passwort.Ich habe es schon etliche Male eingegeben,...
Outlook.com 18. März 2024

Windows Account kommt immer die Fehlermeldung was tun

Windows Account kommt immer die Fehlermeldung was tun: Bei mir kommt folgende Meldung:AADSTS50020: User *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***' from identity provider 'live.com' does not exist in tenant'Watchtower' and...
Apps 17. März 2024

Windows Account kommt immer die Fehlermeldung was tun

Windows Account kommt immer die Fehlermeldung was tun: Bei mir kommt folgende Meldung:AADSTS50020: User *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***' from identity provider 'live.com' does not exist in tenant'Watchtower' and...
Games und Spiele 17. März 2024
Account gespert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.