Account komplett löschen

Diskutiere und helfe bei Account komplett löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen 365 Account eröffnet und wollte dann Lizenzen erwerben, jedoch habe ich festgestellt, dass ich dort keine spanische U-StID... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Moritz Schwarzbach, 28. Juni 2018.

  1. Account komplett löschen


    Hallo,


    ich habe einen 365 Account eröffnet und wollte dann Lizenzen erwerben, jedoch habe ich festgestellt, dass ich dort keine spanische U-StID angeben kann.

    Ich möchte daher mein kompletten leeren Account löschen (nicht nur Benutzer) und dann einen neuen mit Land Spanien eröffnen.


    Dieser sollte jedoch auch unter der deutschen Sprache geführt sein und deutschsprachige Anwendungen bieten !!!

    Rechnung kann dann gerne in Englisch oder Spanisch sein!


    Freundliche Grüße,

    MS
     
  2. Moritz Schwarzbach Win User

    Account komplett löschen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Antwort. Jedoch sehe ich hier nur die Info, wie man ein Abo kündigt!

    Ich habe kein Abo ... ich habe nur einen Account eröffnet und diesen möchte ich löschen!

    Übersehe ich was ?

    Effektiv geht es um die Löschung des Account mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Unter dem Account gibt es keine Daten, Domains, Abo etc. Also jungfräulich !

    Danke für weitere Hilfe
  3. Georgi T. Win User

    Account komplett löschen

    Hallo Moritz,

    Danke für die Information. In deinem Fall kannst du wirklich dein Abonnement nicht kündigen, da es solches nicht gibt, weil du die Registrierungsprozedur abgebrochen hast.

    Was du machen kannst, ist den Office 365 Tenant in der Azure Active Directory löschen. Es ist leicht, da du keine Dienste in Office 365 aktiviert hast.

    Öffne das Microsoft 365 Admin Center unter
    https://admin.microsoft.com/AdminPortal/Home#/homepage


    Gehe hier auf Admin Center und erweitere es. Wähle
    Azure Active Directory
    . Es wird ein neues Fenster geöffnet.
    Gehe dort auf Azure Active Directory -> Verzeichnis löschen. Siehe Bild:


    [​IMG]


    Dann klicke auf Microsoft Azure - Berechtigungen zum Löschen von Azure Ressourcen.
    Siehe Bild:


    [​IMG]


    Die Option "Der globale Administrator kann Azure-Abonnements und Verwaltungsgruppen verwalten"
    auf JA setzen, danach Speichern.
    Die Eigenschaftenseite schließen, das andere Menü aktualisieren
    . Dann sollte unten links die Schaltfläche Löschen aktiv sein. Drauf klicken und fertig. Warte 24 Stunden, danach solltest du einen neuen Office 365 Tenant mit derselben
    .onmicrosoft.com Domäne registrieren können.

    PS. Im Screenshot oben sind unter
    Status
    einige Warnungen vorhanden, weil ich mein Office 365 aktiv nutze. Diese sollten bei dir nicht existieren.


    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  4. Moritz Schwarzbach Win User

    Account komplett löschen

    Hallo,

    ich war auf der Office.com Seite.

    Habe Office 365 ausgewählt und dann wollte ich das Paket Premium Business buchen.

    Da steht dann "Jetzt kaufen" - dort habe ich drauf geklickt und er hat mich gefragt, ob ich einen Account besitze.

    Das habe ich verneint - daraufhin sollte ich ein neues Konto erstellen.

    Erst nach dem erstellen des onmicrosoft.com Kontos hätte ich meinen Einkauf fortsetzen können, welchen ich jedoch abgebrochen habe, da ich als Land Spanien und nicht Deutschland brauch, dies aber nicht mehr änderbar war !!!

    Grüße, Moritz
  5. Georgi T. Win User

    Account komplett löschen

    Hallo Moritz,



    Bitte schaue dir den Folgenden Artikel an - Kündigen
    von Office 365 Business.
    Darin ist alles beschrieben.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Moritz Schwarzbach Win User

    Account komplett löschen

    Vielen Dank für die Antwort, jedoch hat mich der Support auch nicht zufrieden gestellt.

    Bekam ein Anruf aus den USA von jemand der fast kein Deutsch sprach und sich selber nicht auf dem Admin Center auskannte.

    Er wollte immer nur die Benutzer löschen - das ist ja schön und gut, jedoch möchte ich das ganze Profil / Account oder wie auch immer man das bei MS nennen möchte deaktivieren / löschen!

    Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Account komplett löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Account komplett löschen - Similar Threads - Account komplett löschen

Forum Datum

Unterhaltungen komplett löschen

Unterhaltungen komplett löschen: Kann man ganze Unterhaltungen, also mit allen Antworten, löschen? Kann ich mir diese Berechtigung als Teambesitzer geben?
Microsoft Office 7. Oktober 2020

Festplatte komplett löschen

Festplatte komplett löschen: Der Computer soll erneuert werden. Auf dem alten sollen die Festplatte c, komplett gelöscht werden.
Allgemeines 18. November 2019

Account löschen?

Account löschen?: Hallo, ich habe ein Problem. Ich bekomme über campussachsen.tu-dresden.de eine Lizenz für Office 365 ProPlus, habe mich aber mit meiner Uni-Email-Adresse kurz vorher schon bei Office Education...
Microsoft Office 8. Dezember 2017

Account löschen?

Account löschen?: Hallo, ich habe ein Problem. Ich bekomme über campussachsen.tu-dresden.de eine Lizenz für Office 365 ProPlus, habe mich aber mit meiner Uni-Email-Adresse kurz vorher schon bei Office Education...
Microsoft Office 7. Dezember 2017

account löschen

account löschen: Ich möchte mein Hotmail-Account gänzlich löschen. Wie geht das? Bitte um Antwort brenda
Outlook.com 7. August 2017

Löschen meines Accounts

Löschen meines Accounts: Hallo! Kann mir jemand erklären wie ich meinen E-Mail Account löschen kann? Danke! Lg
Outlook.com 14. April 2017

skype – komplett löschen

skype – komplett löschen: Liebe Gemeinschaft, auf https://outlook.live.com werde ich, wenn ich auf die Sprachblase rechts oben gehe, und auch anderweitig, mit skype konfrontiert. Meine Kontakte dort sind veraltet,...
Outlook.com 27. März 2017
Account komplett löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.