Account löschen?

Diskutiere und helfe bei Account löschen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem. Ich bekomme über campussachsen.tu-dresden.de eine Lizenz für Office 365 ProPlus, habe mich aber mit meiner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von moloko111, 8. Dezember 2017.

1. moloko111
    moloko111 Gast

Account löschen?

Hallo, ich habe ein Problem.

Ich bekomme über campussachsen.tu-dresden.de eine Lizenz für Office 365 ProPlus, habe mich aber mit meiner Uni-Email-Adresse kurz vorher schon bei Office Education registriert. Danach habe ich meinen Studentenstatus bei campussachsen bestätigt, aber konnte mich nur noch mit meiner Uni-Mailadresse bei Office.com anmelden. Allerdings kommt es mir vor, als würde das jetzt Probleme auslösen, denn ich kann die Office-Programme nicht herunterladen. Können Sie mir weiterhelfen, oder meinen Office-Account löschen?

Vielen Dank für die Hilfe.

2. Kyle_Si Win User

Account löschen

Hallo Robert,

siehe bitte hier.
    Hier
    geht es um schließen Ihres Outlook.com-E-Mail-Kontos.

Bei weiteren Fragen bezüglich Microsoft Produkte stehen wir selbstverständlich zur Verfügung.

Vielen Dank und liebe Grüße

Kyle
  3. Georgi T. Win User

Account löschen

Hallo,

Um die Störung mit den Anmeldeinformationen zu beseitigen, kannst Du Folgendes machen:

Den Cache des verwendeten Browsers löschen/leeren. Für Internet Explorer geht das auf

folgender Weise
    .

Von Office abmelden:

Alle Office Anwendungen inklusive OneDrive schließen. Word öffnen, auf Datei/Konto/ Benutzerinformationen/ Abmelden klicken. Word schließen.

In der Systemsteuerung /Benutzerkonten/ Anmeldeinformationen verwalten/ hier alle Office bezogene Passwörter entfernen.

Rechner neustarten. Bei einer Office Anwendung anmelden.

Wegen das Löschen des Kontos - bitte schicke mir das Konto in
    einer privaten Nachricht
    , damit ich es überprüfen kann.

Ich habe dir bereits eine PN gesendet, die du beantworten kannst.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Georgi T. Win User

Account löschen?

Hallo Moloko111,

Normalerweise sind die Administratoren der entsprechenden Office 365 Organisation (Bildungseinrichtung) dafür zuständig. Es gibt jedoch einige

Self-Managed-Office 365 Organisationen
    - siehe
    Szenario 3.

In dem Fall gibt es keinen Administrator vor Ort. Was du machen kannst ist, an die Kollegen die das Office 365 Education Programm betreuen schreiben.

Ich habe dir die Kontaktdaten in einer
    privaten Nachricht
    geschickt.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Thomas Löwe Win User

Account löschen?

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Melde dich hier mit deinem Microsoft Schulkonto an:

https://portal.office.de/OLS/MySoftware.aspx

Wird dort ein Eintrag zu den verfügbaren Desktopversionen von Microsoft Office angezeigt?
  6. Thomas Löwe Win User

Account löschen?

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Stelle eine anschauliche Problembeschreibung bereit.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Account löschen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Account löschen? - Similar Threads - Account löschen

Forum Datum

Gehaktes Konto trotz 2FA löschen oder Passwort zurücksetzen / Delete a compromised account...

Gehaktes Konto trotz 2FA löschen oder Passwort zurücksetzen / Delete a compromised account...: Hallo,ich glaube das Problem haben inzwischen viele Leute, aber es gibt aktuell keine Lösung von MicroSoft.Folgendes ist passiert:Mein Email t-Online Konto wurde gehackt. Er konnte dann mit...
Microsoft Office 15. Oktober 2024

Studenten Account von Microsoft 365 wieder löschen

Studenten Account von Microsoft 365 wieder löschen: Hallo, wie kann ich meinen Studenten Account von Microsoft 365 wieder löschen?
Microsoft Office 1. Oktober 2024

Wie kann ich eine Outlook.com email adresse löschen oder mit meinem Account als Alias...

Wie kann ich eine Outlook.com email adresse löschen oder mit meinem Account als Alias...: Ich habe von meiner lokalen Office Installation die Outlook.com *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in der Hoffnung, dass ich diese dann auch über Outlook.com z.b....
Outlook.com 22. September 2024

Hallo - kann gekoppelte Geräte auf meinen Office Account nicht löschen da ich keinen...

Hallo - kann gekoppelte Geräte auf meinen Office Account nicht löschen da ich keinen...: Hallo - kann gekoppelte Geräte auf meinen Office Account nicht löschen da ich keinen Zugriff mehr auf die alten Geräte habe - wie kann ich das lösen? Danke
Microsoft Office 15. September 2024

Ich kann nicht alle dateien löschen, obwohl mein account in den einstellungen als admin...

Ich kann nicht alle dateien löschen, obwohl mein account in den einstellungen als admin...: Ich habe auf meinem Boot C: ein paar übergebliebene Dateien von Apps, die ich gerne löschen würde. Es ist quasi der ganze App-Ordner. In den Einstellungen wird das Profil mit dem ich angemeldet...
Apps 14. September 2024

Ich kann nicht alle dateien löschen, obwohl mein account in den einstellungen als admin...

Ich kann nicht alle dateien löschen, obwohl mein account in den einstellungen als admin...: Ich habe auf meinem Boot C: ein paar übergebliebene Dateien von Apps, die ich gerne löschen würde. Es ist quasi der ganze App-Ordner. In den Einstellungen wird das Profil mit dem ich angemeldet...
Games und Spiele 14. September 2024

Wie kann ich einen EXCHANGE Account löschen wenn ich keinen Zugriff mehr auf den Server habe?

Wie kann ich einen EXCHANGE Account löschen wenn ich keinen Zugriff mehr auf den Server habe?: Ich habe auf meinem IPhone einen EMail Exchange Account meines ehemaligen Srbeitsgebrs den ich nicht löschen kann.Was kann ich tun?
Outlook.com 11. Juni 2024
Account löschen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.