account.microsoft.com/family - Familienkalender

Diskutiere und helfe bei account.microsoft.com/family - Familienkalender im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich würde gerne Feiertage in unseren "Familienkalender" aus einer Datei importieren. Theoretisch ist es möglich Kalender aus einer *.ics... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MartinNovacek, 6. Januar 2019.

  1. account.microsoft.com/family - Familienkalender


    Hallo!


    Ich würde gerne Feiertage in unseren "Familienkalender" aus einer Datei importieren.

    Theoretisch ist es möglich Kalender aus einer *.ics Datei zu importieren ( siehe screenshot1), aber sobald ich auf speichern klicke kommt eine Fehlermeldung. "Die Ereignisse konnten nicht importiert werden. Versuchen Sie es bitte später noch mal...."


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    br

    martin
     
  2. Martin Nova Win User

    account.microsoft.com/family - Familienkalender

    Hallo!

    ich habe es nun mit einer anderen datei der österreichischen feiertage gemacht.

    https://derkalender.at/ics_download

    Per smartphone url geöffnet, 2019 kalender ausgewählt und beim importieren konnte ich mir dann den ziehlkalender aussuchen und den familienkallender wählen.

    Warum dieser berechigungsfehler beim der anderen datei kam, ist mir noch unklar. https://www.feiertage-oesterreich.at/kalender-download/

    Warum ich bei der ursprünglichen datei beim hinzufügen am smartphone den ziehlkalender nicht auswählen konnte, auch unklar.

    womöglich sind hier zu viele kalendereinträge in der datei vorhanden.( bis 2035)

    Im problem fall eine sndere quell datei suchen ist wohl die lösung.
  3. Martin Nova Win User

    account.microsoft.com/family - Familienkalender

    Hallo!

    Ich habe es mit

    • Microsoft Edge HTML 17.17134
    • und Google Chrome Version 71.0.3578.98 (Offizieller Build) (64-Bit)
    versucht, leider das gleiches Problem bei beiden.

    Beim importieren im lokalen Outlook habe ich nur die option in einen neuen Kalender zu importieren oder in meinem privaten Kalender zu importieren. (screenshot4)


    [​IMG]


    Im lokalen Outlook kann ich im Familienkalender aber auch keine
    neuen Kalendereinträge erstellen oder bestehende, welche erstellt am mobile phone erstellt wurden, bearbeiten.(screenshot3)


    [​IMG]


    br,

    martin
  4. Martin Nova Win User

    account.microsoft.com/family - Familienkalender

    Hallo!

    ich versuche von einer datei alle österreichischen feiertage in den familienkalender zu importieren, damit ich unseren familienkalender ausdrucken kann (inkl der feiertage).

    das entfernen der sonderzeichen in der datei habe ich gemacht, hat auch nicht funktioniert. selber fehler beim import versuch.

    br
  5. manuela.a Win User

    account.microsoft.com/family - Familienkalender

    In dem Fall ist das ist kein Geburtstagskalender? Das ist ein Standardkalender, mit allen Famielienfeitertage? Kannst die den Kalender umbennen (ohne Sondernzeichen)?

    Die Geburtstagskalender sind eignetich ein gefilterter Kalender (nach Eigenschaft Geburtsdatum), er selbst kann nicht importiert werden.
  6. manuela.a Win User

    account.microsoft.com/family - Familienkalender

    Hallo Martin,

    Hast Du in anderen Browsers probiert?

    Kannst Du vielleicht versuchen, die Datei in dem lokalen Outlook zu importieren und nicht online?

    Gruß,

    Manuela
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

account.microsoft.com/family - Familienkalender - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

account.microsoft.com/family - Familienkalender - Similar Threads - account microsoft com

Forum Datum

Microsoft 365 Family - Welches Account?

Microsoft 365 Family - Welches Account?: Ich habe bei Apple for 2 Jahren Microsoft 365 Family gekauft. Bei meinem normalen Microsoft Account finde ich dieses Produkt aber nicht. Wie finde ich heraus, welcher e-mail Adresse dieses...
Microsoft Office 10. Dezember 2022

Microsoft Family Account

Microsoft Family Account: Ich habe für meinen Sohn einen Family Account eingerichtet. Heute habe ich mit „Zulassen“ ihm Minecraft für 29,99€ via paypal gekauft. Leider findet er auf deinem Account nicht die Möglichkeiten...
Apps 4. Dezember 2022

Microsoft Family Account

Microsoft Family Account: Ich habe für meinen Sohn einen Family Account eingerichtet. Heute habe ich mit „Zulassen“ ihm Minecraft für 29,99€ via paypal gekauft. Leider findet er auf deinem Account nicht die Möglichkeiten...
Games und Spiele 4. Dezember 2022

Microsoft Family Familienkalender weder online noch in Desktopversion

Microsoft Family Familienkalender weder online noch in Desktopversion: Hallo,ich habe in meinem Gratisaccount Family Safety verwendet und Familienmitglieder hinzugefügt. Meine Frau besaß bereits eine outook.com Adresse, für die Kinder habe ich sie erstellt und alle...
Outlook.com 4. April 2022

Microsoft 365 Single Account zu Family Account

Microsoft 365 Single Account zu Family Account: Sehr geehrte Damen und Herren,es wurde von mir am 05.12.2021 ein Single Account für MS 365 gekauft - für 69,00 €.Am 07.01.2022 habe ich den Account auf einen Family Account umgestellt - es wurden...
Microsoft Office 14. Januar 2022

Microsoft Family 365 auf anderen Account

Microsoft Family 365 auf anderen Account: Guten Morgen,ist es möglich eine vorhandenes Microsoft Family 365 auf meinen neuen Account umzusiedeln oder muss ich warten, bis das Abo abläuft und dann ein neues mit dem neuen Account machen?
Microsoft Office 3. August 2021

family account

family account: Hallo, zunächst schon mal allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen gelungenen Start in das Jahr 2019!!! Eine Frage habe ich dann aber doch noch: Ich habe vor Jahren für mich und meine...
Outlook.com 24. Dezember 2018
account.microsoft.com/family - Familienkalender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.