account.microsoft.com/family - Familienkalender

Diskutiere und helfe bei account.microsoft.com/family - Familienkalender im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich würde gerne Feiertage in unseren "Familienkalender" aus einer Datei importieren. Theoretisch ist es möglich Kalender aus einer *.ics... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MartinNovacek, 6. Januar 2019.

  1. account.microsoft.com/family - Familienkalender


    Hallo!


    Ich würde gerne Feiertage in unseren "Familienkalender" aus einer Datei importieren.

    Theoretisch ist es möglich Kalender aus einer *.ics Datei zu importieren ( siehe screenshot1), aber sobald ich auf speichern klicke kommt eine Fehlermeldung. "Die Ereignisse konnten nicht importiert werden. Versuchen Sie es bitte später noch mal...."


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    br

    martin
     
  2. Martin Nova Win User

    account.microsoft.com/family - Familienkalender

    Hallo!

    ich habe es nun mit einer anderen datei der österreichischen feiertage gemacht.

    https://derkalender.at/ics_download

    Per smartphone url geöffnet, 2019 kalender ausgewählt und beim importieren konnte ich mir dann den ziehlkalender aussuchen und den familienkallender wählen.

    Warum dieser berechigungsfehler beim der anderen datei kam, ist mir noch unklar. https://www.feiertage-oesterreich.at/kalender-download/

    Warum ich bei der ursprünglichen datei beim hinzufügen am smartphone den ziehlkalender nicht auswählen konnte, auch unklar.

    womöglich sind hier zu viele kalendereinträge in der datei vorhanden.( bis 2035)

    Im problem fall eine sndere quell datei suchen ist wohl die lösung.
  3. Martin Nova Win User

    account.microsoft.com/family - Familienkalender

    Hallo!

    Ich habe es mit

    • Microsoft Edge HTML 17.17134
    • und Google Chrome Version 71.0.3578.98 (Offizieller Build) (64-Bit)
    versucht, leider das gleiches Problem bei beiden.

    Beim importieren im lokalen Outlook habe ich nur die option in einen neuen Kalender zu importieren oder in meinem privaten Kalender zu importieren. (screenshot4)


    [​IMG]


    Im lokalen Outlook kann ich im Familienkalender aber auch keine
    neuen Kalendereinträge erstellen oder bestehende, welche erstellt am mobile phone erstellt wurden, bearbeiten.(screenshot3)


    [​IMG]


    br,

    martin
  4. Martin Nova Win User

    account.microsoft.com/family - Familienkalender

    Hallo!

    ich versuche von einer datei alle österreichischen feiertage in den familienkalender zu importieren, damit ich unseren familienkalender ausdrucken kann (inkl der feiertage).

    das entfernen der sonderzeichen in der datei habe ich gemacht, hat auch nicht funktioniert. selber fehler beim import versuch.

    br
  5. manuela.a Win User

    account.microsoft.com/family - Familienkalender

    In dem Fall ist das ist kein Geburtstagskalender? Das ist ein Standardkalender, mit allen Famielienfeitertage? Kannst die den Kalender umbennen (ohne Sondernzeichen)?

    Die Geburtstagskalender sind eignetich ein gefilterter Kalender (nach Eigenschaft Geburtsdatum), er selbst kann nicht importiert werden.
  6. manuela.a Win User

    account.microsoft.com/family - Familienkalender

    Hallo Martin,

    Hast Du in anderen Browsers probiert?

    Kannst Du vielleicht versuchen, die Datei in dem lokalen Outlook zu importieren und nicht online?

    Gruß,

    Manuela
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

account.microsoft.com/family - Familienkalender - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

account.microsoft.com/family - Familienkalender - Similar Threads - account microsoft com

Forum Datum

family account

family account: Hallo, zunächst schon mal allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen gelungenen Start in das Jahr 2019!!! Eine Frage habe ich dann aber doch noch: Ich habe vor Jahren für mich und meine...
Outlook.com 24. Dezember 2018

Family Mitglied, Microsoft Family & Verifizierung

Family Mitglied, Microsoft Family & Verifizierung: Nachdem ich heute vergebens versucht habe, auf dem Rechner meiner Tochter (13 Jahre alt) Office 365 Lizenz zu verlängern, bin ich durch die Verifizierung erst gar nicht an den Punkt gekommen. Da...
Outlook.com 30. August 2018

Family Account

Family Account: Hallo liebe Microsoft Community, ich hatte letztens ein Problem im Onlineshop von Microsoft. Nachdem ich die Waren, die ich haben wollte im Warenkorb hatte, kam bei mir die Fehlermeldung, dass...
Outlook.com 19. November 2017

Microsoft family

Microsoft family: Mein sohn hat seinen ersten eigenen Pc bekommen, als er noch auf dem Familien pc war haben wir ihm eine pc zeit gegeben. Auf seinem eigenen pc sollte er erstmal unentlich viel zeit haben, nun hat...
Windows Insider 15. September 2017

Microsoft Family

Microsoft Family: Hoffe bin im richtigen Bereich, Folgendes problem, Jemand hat sich als mein erwachsener angemeldet, und ich hab kein plan wer die person ist vermutlich wer aus meiner steam fam, jetzt würde ich...
Apps 11. August 2017

Microsoft family

Microsoft family: Ich bin 70 Jahre alt und werde bei Microsoft family als Kind geführt. Wie kann ich das zu Erwachsener ändern?
Windows Insider 8. Juli 2017

Lizenz-Weitergabe im Family-Account

Lizenz-Weitergabe im Family-Account: Frisch erworbene und registrierte Microsoft Office 365 (5-Accounts) mit Family Profil, Lizenz Weitergabe an Tochter geht nicht da sie eine abgelaufene Testlizenz besitzt. Die kann aber auch nicht...
Microsoft Office 16. Februar 2017
account.microsoft.com/family - Familienkalender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.