Account nicht zu benutzen

Diskutiere und helfe bei Account nicht zu benutzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Halloo ich hatte einen zweiten Account : *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und laut dem AppStore geht der Probemonat... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlineHeckmann, 11. März 2020.

  1. Account nicht zu benutzen


    Halloo


    ich hatte einen zweiten Account : *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und laut dem AppStore geht der Probemonat bis April. Ich kann auch bei keinem der beiden Accounts die monatliche Mitgliedschaft erwerben. Ich brauche dringend ein Schreibprogramm.
     
  2. Kristof Blauth Win User

    Account nicht zu benutzen

    Guten Tag,

    mein Name ist Kristof und ich bin ein unabhängiger Windows Experte und möchte Ihnen gerne bei der Lösung Ihres Problemes helfen.

    Wenn es ganz dringend ist und einfach gehen soll kann ich nur Open Office auf die Schnelle empfehlen. Hier ein Link zum Download:

    https://www.openoffice.org/de/

    Dies ist eine nicht Microsoft Webseite. Die dort vermittelte Information erscheint mir korrekt aber es ist möglich dass dort Werbung platziert ist. Für die Funktionalität Ihres PC's ist nicht nötig auf Anzeigen zu klicken oder weitere Programme herunter zu
    laden.

    Wenn die Lösung nicht funktioniert oder Sie weitere Hilfestellung bei der Umsetzung benötigen bitte melden Sie sich wieder hier.

    Wenn Sie Ihr Problem als gelöst betrachten markieren Sie es als solches sowie die Antwort die am meisten zu der Lösung beitrug. Dies erlaubt es anderen Nutzern mit einem ähnlichen Problem die Frage leichter zu finden.

    Gruß

    Kristof
  3. AlineHeckmann Win User

    Account nicht zu benutzen

    Hey Peter :)

    Habs über die Seite probiert und da kam raus, dass mein Account geblockt war? Das wurde nie angezeigt und ich weiß auch nicht warum, naja, habs behoben und mein Probemonat läuft jetzt weiter und alles geht :)

    Danke!
  4. Peter.Star Win User

    Account nicht zu benutzen

    Hallo,

    du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum, daher werden Mailadressen maskiert und sind nicht lesbar. Hier nie persönliche Daten posten.

    Gehe ich Recht in der Annahme das du ein Abo mit monatlicher Zahlung erwerben willst? Werden Fehlermeldungen angezeigt?

    Hier www.microsoft.office.com geht es auch nicht?

    Word online reicht dir nicht?

    Peter
  5. Zulu75 Win User

    Outlook einrichten bei mehreren Usern in Win 10 Home

    Hallo Ingrid,

    es kann sich nur der Administrator, also der erste Benutzer mit dem MS Account anmelden. Die anderen Benutzer müssen sich als lokaler Benutzer bzw. Familien Mitglied anmelden, mit einem Benutzer Konto kein MS Konto und eigenen Password.

    Werner
    Wie kommst du denn darauf? Ohne jetzt mangels Outlook auf das Problem von IngriedReicher eingehen zu können, so kann man definitiv mehrere Accounts, auch Microsoft-Accounts, auf einem PC erstellen.

    Auf meinem Desktop habe ich einen Admin als lokalen Account, und zwei User-Accounts mit einem eigenen Microsoft-Konto. Natürlich geht das.
  6. Peter.Star Win User

    officce 365 Installation auf anderem PC im Haushalt entfernt eigene Installation

    Du benötigst einen eigenen Benutzer mit dem du Office installierst. Dazu musst du dich als Administrator am Rechner anmelden. Anschließend kann deine Frau auf Ihren Account wechseln. Datei -> Konten. Dein Benutzer-(Administrator)-Konto muss aktiv bleiben.

    Ich meinte nicht Account sondern Benutzer. Beachte den Unterschied.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Account nicht zu benutzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Account nicht zu benutzen - Similar Threads - Account benutzen

Forum Datum

Kann Spiel nicht deinstallieren weil kein Zugriff auf Admin Account

Kann Spiel nicht deinstallieren weil kein Zugriff auf Admin Account: Ich will das Videospiel Battelfront 2 von meinem Account löschen aber kann dies nur wenn ich das Kennwort des Administrators eingebe. Problem ist dass ein bekannter von mir damals den PC...
Apps Gestern um 19:42 Uhr

Kann Spiel nicht deinstallieren weil kein Zugriff auf Admin Account

Kann Spiel nicht deinstallieren weil kein Zugriff auf Admin Account: Ich will das Videospiel Battelfront 2 von meinem Account löschen aber kann dies nur wenn ich das Kennwort des Administrators eingebe. Problem ist dass ein bekannter von mir damals den PC...
Games und Spiele Gestern um 19:42 Uhr

Ich muss meine Onedrivedaten auf einen anderen Account umziehen.

Ich muss meine Onedrivedaten auf einen anderen Account umziehen.: Hallo,Ich habe mir das Openofficepaket versehendlich auf einem falschen Account geholt.darum muss ich die Daten von meinem alten Account @gmail.com auf meinen neuen Account @gmx.de verschieben und...
Microsoft Office Mittwoch um 18:02 Uhr

Mac Onedrive: Verwendung von mehreren Onedrive Accounts in unterschiedlichen Benutzern

Mac Onedrive: Verwendung von mehreren Onedrive Accounts in unterschiedlichen Benutzern: Hallo zusammen, ich habe folgende zwei Probleme mit Onedrive auf meinem MAC: Problem 1: Wenn ich innerhalb des Benutzer Accounts x das Onedrive Konto y verknüpfe wird bei Benutzer Account y...
Microsoft Office 16. August 2020

Account wird von einem anderen Benutzer benutzt

Account wird von einem anderen Benutzer benutzt: Leute brauche hilfe , und zwar hatte ich vor 3 wochen ein problem auf meinem iphone mit den mails die könnten nicht empfangen werden darauf hin wollte ich über safari in meine email rein kommen...
Windows Live Essentials 2. Dezember 2018

Microsoft Account und Office 365 Skype - Benutzer endgültig löschen / 30 Tage Frist verkürzen

Microsoft Account und Office 365 Skype - Benutzer endgültig löschen / 30 Tage Frist verkürzen: Um einen neuen Benutzer einzurichten, hatte ich ein Office 365 Account gelöst, und eine Skype for Business Lizenz gelöst. Wir haben Domäne-Email-Adressen eingerichtet, die wir für den Office 365...
Microsoft Office 1. Dezember 2016

Microsoft Account und Office 365 Skype - Benutzer endgültig löschen / 30 Tage Frist verkürzen

Microsoft Account und Office 365 Skype - Benutzer endgültig löschen / 30 Tage Frist verkürzen: Um einen neuen Benutzer einzurichten, hatte ich ein Office 365 Account gelöst, und eine Skype for Business Lizenz gelöst. Wir haben Domäne-Email-Adressen eingerichtet, die wir für den Office 365...
Microsoft Office 30. November 2016
Account nicht zu benutzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.