Account Problem mit App-store

Diskutiere und helfe bei Account Problem mit App-store im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich habe letzlich den microsoft office upgrade 2019 im App-store durchgeführt. Jetzt kann ich aber nicht mehr die Office Programme... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von sandrej, 17. Oktober 2019.

  1. sandrej
    sandrej Gast

    Account Problem mit App-store


    Hallo zusammen,


    Ich habe letzlich den microsoft office upgrade 2019 im App-store durchgeführt. Jetzt kann ich aber nicht mehr die Office Programme benutzen, weil sie eine neue Zahlung vordern. Ich habe aber die apps schon gekauft und verstehe deshalb nicht warum mein account blockiert ist. Danke für euere Hilfe.


    Andrej[​IMG]
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Account Problem mit App-store

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Stelle die angezeigte Meldung im Wortlaut hier bereit.
  3. G.O.Tuhls Win User

    Microsoft Office Mobile Apps-Anfrage

    Lade Dir die Office App im Play Store oder App Store runter, installiere und melde Dich mit demselben Account an wie am Desktop.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  4. André C. Win User

    Wie empfange ich Office Outlook 2007 Mails auf mein Android Smartphone?

    Hallo maiconTS,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Wenn du ein Outlook oder Hotmail Account hast, gibt es dafür im jeweiligen Store eine App mit den Namen "Outlook". Solltest du einen anderen Provider haben, schaue dafür im Store oder auf den Webseiten des jeweiligen Anbieters.



    Gruss

    André
  5. 18121507-d35a-4169-a Win User

    Office 365, Outlook

    Hallo Karin

    Ich bin auch schon wieder da

    Hast du die Mail App schon geöffnet und vor allem hast du im Store alle Updates gemacht , so das auch die Mail App auf dem neuesten Stand ist.

    Und wenn du die Mail App öffnest müsstest du dich mit deinem Outlook anmelden können.

    Und ich weiß jetzt im Moment nicht ob du deinen MS Account unter Konto noch bestätigen musst das könnte auch noch ne Rolle spielen

    Liebe grüße UWE
  6. Alexandar Petrov Win User

    Privater MS Account - MS for Business

    Hallo Dominik,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Die Office 365 für Business Konten und die private kostenlost Microsoft Konten gehören zu verschiedenen Diensten, welche auf verschiedene Server laufen. Ich bin leider nur mit dem Office 365 für Business Teil bekannt. Man kann den Microsoft Authenticator
    App auch mit einem Office 365 für Business Konto verwenden. Für das Backup benötigt man einen privaten Microsoft Account als alternativen Account für die Verifizierung. Für den Store benötigt man Azure Aktive Directory.

    Ich kenne die Beschränkungen bei der Domäne-Addierung für private Microsoft Konten, wenn die Domäne bereits mit einem Office 365 für Business Account verbunden ist leider nicht. Wenn man die
    gleiche Domäne für beide Dienste nicht verwenden kann, kannst du entweder eine weitere Domäne dafür verwenden, oder einen Microsoft Account ohne die eigene Domäne erstellen. Wenn du aber einen privaten Account nur für den Store und für den Microsoft
    Authenticator App verwendest und nicht für Mail Versand, soll die Domäne kein Problem sein.

    Du kannst mehr für die private Microsoft Konten und die Beschränkungen bei der Domäne-Addierung dort in dem entsprechenden
    Forum
    erfahren.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Account Problem mit App-store - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Account Problem mit App-store - Similar Threads - Account Problem App

Forum Datum

problem mit dem app store

problem mit dem app store: ich kann mich mit meiner e mail zwar bei microsoft anmelden aber wenn ich dann im app store was laden bzw installieren möchte da stimmt dann plötzlich das kennwort nicht mehrwas läuft da schief?
Windows Live Essentials 27. Dezember 2022

MS Store App Download "Unerwartetes Problem"

MS Store App Download "Unerwartetes Problem": Liebe Community!Ich habe ein Problem mit der Installation von Minecraft MC und wollte es daher neu installieren. Der MC Launcher hatte einen deinstaller, alle anderen Daten musste manuell gelöscht...
Apps 18. April 2022

MS Store App Download "Unerwartetes Problem"

MS Store App Download "Unerwartetes Problem": Liebe Community!Ich habe ein Problem mit der Installation von Minecraft MC und wollte es daher neu installieren. Der MC Launcher hatte einen deinstaller, alle anderen Daten musste manuell gelöscht...
Games und Spiele 18. April 2022

Microsoft Account für Store und Feedback App

Microsoft Account für Store und Feedback App: Hallo,beim Verwenden des Stores oder der Feedback-App erhalte ich bei der Anmeldung jeweils eine Fehlermeldung.Was stimmt nicht mit meinem Acccount und wer überpüft das, da ich nicht mal mein...
Apps 18. September 2021

Microsoft Store App ist je nach Account nicht verfügbar

Microsoft Store App ist je nach Account nicht verfügbar: Ich wollte mit meinem Account die Meteo Swiss App herunterladen für meinen Win10 Desktop PC. Es wird mir aber angezeigt, dass die App nicht verfügbar ist und unten hätte ich die Möglichkeit, einen...
Apps 15. Januar 2020

Ein Problem mit meinem Store!!

Ein Problem mit meinem Store!!: Ich will mir ein Spiel runterladen, hab noch genug Datenvolumen, doch das Spiel lädt total langsam, gerade mal in 3 Stunden 3Mbs. Das ist nicht mehr normal, und nervt ein bißchen. Ich hab schon...
Games und Spiele 2. Mai 2017

Store App Store

Store App Store: Beim Update, Filme und TV, im Store erscheint folgende Fehlermeldung 0x800706B5 , siehe Screenshot. Bei Wiederholung kommt gleiche Fehlermeldung. Andere Treiber funktionieren auch nicht. Woran...
Windows Insider 4. Oktober 2016
Account Problem mit App-store solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.