Account-Probleme mit Microsoft Mail Version 17.8730.21725.0

Diskutiere und helfe bei Account-Probleme mit Microsoft Mail Version 17.8730.21725.0 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich arbeite seit vielen Monaten mit Microsoft Mail (oder Windows Mail) meist problemlos ... und habe mehrere Postfächer / Accounts... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von maltin, 11. Januar 2018.

  1. maltin
    maltin Gast

    Account-Probleme mit Microsoft Mail Version 17.8730.21725.0


    Hallo Zusammen,


    ich arbeite seit vielen Monaten mit Microsoft Mail (oder Windows Mail) meist problemlos ...

    und habe mehrere Postfächer / Accounts in Betrieb.


    Ich greife über IMAP4 auf meine Mail-Accounts zu, die alle bei Strato liegen.

    Mircrosoft Mail zeigt beim IMAP-Sync-Versuch ein Warndreieck an, das den Fehlercode 0x80072746.

    Einen Account habe ich testweise in Microsoft Mail gelöscht und neu angelegt.
    Die Anlage ging problemlos, aber es werden keine Emails auf Microsoft Mail heruntergeladen.


    Mit meinem Windows Phone kann ich ganz normal mit allen Accounts via IMAP4 arbeiten ...

    Es scheint so, als ob das nicht an Strato liegen würde.


    Was kann ich tun? Habt ihr Ideen? Pop3 habe ich nicht ausprobiert, will ich aber auch nicht nutzen.

    Ist ein Sync-Problem via IMAP4 bekannt?


    LG

    Martin
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Account-Probleme mit Microsoft Mail Version 17.8730.21725.0 - Apps

Die Seite wird geladen...

Account-Probleme mit Microsoft Mail Version 17.8730.21725.0 - Similar Threads - Account Probleme Microsoft

Forum Datum

Probleme mit Accounts

Probleme mit Accounts: Hallo! Wir haben Probleme mit zwei Accounts, die 2021 angelegt wurden, um MS Teams zu nutzen. Im 1. Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kann nicht mehr auf...
Microsoft Office 7. März 2024

Probleme bei entsperren von Microsoft Account

Probleme bei entsperren von Microsoft Account: Vor etwa 1 Monat erhielt ich eine Benachrichtigung von Amazon, dass es verdächtige Aktivitäten auf meinem Account gab und dieser gesperrt wurde. Im Zuge des Entsperrens wurde mir in einem...
Outlook.com 23. Oktober 2023

Microsoft Account Probleme

Microsoft Account Probleme: Folgendes Problem: Ich habe mir vor ein paar Wochen einen Microsoft Account erstellt und Minecraft dafür gekauft. Soweit so gut, es hat alles funktioniert. Dann hatte ich Probleme mit dem SPiel...
Games und Spiele 18. Februar 2021

Surface Pro 17 Probleme Upload-Geschwindigkeit

Surface Pro 17 Probleme Upload-Geschwindigkeit: Liebe Communitiy, liebe Microsoft-Mitleser, ich hatte das gleiche Problem das LarsSurface in einem anderen Threat geschildert hat und ebenfalls erfolgreich mit dem...
Surface 21. Januar 2020

Account-Probleme mit Microsoft Mail Version 17.8730.21725.0

Account-Probleme mit Microsoft Mail Version 17.8730.21725.0: Hallo Zusammen, ich arbeite seit vielen Monaten mit Microsoft Mail (oder Windows Mail) meist problemlos ... und habe mehrere Postfächer / Accounts in Betrieb. Ich greife über IMAP4 auf meine...
Outlook.com 11. Januar 2018

Account Probleme

Account Probleme: Hallo, ich kann seit heute Mittag weder auf meinem Handy, noch auf meinem Ipad und Laptop Emails empfangen und senden. Ich bin gerade ein bisschen am verzweifeln weil eine wichtige Mail...
Outlook.com 18. September 2017

Trainsimulator 17

Trainsimulator 17: Hallo, ich habe mir für Trainsimulator 17 einige add ons gekauft. Anders als bei den bereits enthaltenen Missionen werden diese nach erfolgreichem Abschluss jedoch weder bewertet, noch zeigt es im...
Games und Spiele 11. März 2017
Account-Probleme mit Microsoft Mail Version 17.8730.21725.0 solved

Users found this page by searching for:

  1. 17.8730 mail und kalender

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.