Account Probleme

Diskutiere und helfe bei Account Probleme im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann seit heute Mittag weder auf meinem Handy, noch auf meinem Ipad und Laptop Emails empfangen und senden. Ich bin gerade ein bisschen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DilaEkinci, 18. September 2017.

  1. DilaEkinci
    DilaEkinci Gast

    Account Probleme


    Hallo,

    ich kann seit heute Mittag weder auf meinem Handy, noch auf meinem Ipad und Laptop Emails empfangen und senden.

    Ich bin gerade ein bisschen am verzweifeln weil eine wichtige Mail eigentlich schon längst hätte da sein müssen, und ich nichts schicken kann.

    Hoffe auf eine schnelle Rückmeldung, danke!
     
  2. DilaEkinci Win User

    Account Probleme

    Hallo,

    es gibt Serverprobleme. Abwarten.

    Peter
    Oh okay. Dankeschön für die Antwort. Dürfte ich fragen wie lange es in der Regel dauert bis diese behoben werden?
  3. DilaEkinci Win User

    Account Probleme

    siehe https://portal.office.com/servicestatus.
    Vielen Danke :)
  4. MonikaPecina Win User

    Account Probleme

    Hi,ich habe das selbe Problem...alle mails beruflich über hotmail :-(
  5. Vlado_D Win User

    Account Probleme

    Hallo zusammen,



    die Angelegenheit ist soweit behoben und wird im Thread „Das
    Versenden/Empfangen von E-Mails funktioniert nicht
    ” weiter diskutieret. Ich würde Euch bitten, bei Fragen zu diesem Thema, diese dort zu stellen und weiter zu behandeln.



    Prüfen der aktuellen
    Servererreichbarkeit!




    Wenn Ihr noch weitere Fragen zu Outlook.com haben solltet, lasst es uns wissen.



    Freundliche Grüße

    Vlado
  6. Peter.Star Win User

    Account Probleme

    Hallo,

    es gibt Serverprobleme. Abwarten.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Account Probleme - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Account Probleme - Similar Threads - Account Probleme

Forum Datum

MS Admin Account - Probleme bei der 2 Faktor Auth

MS Admin Account - Probleme bei der 2 Faktor Auth: Leider kann ich mich mit meinem Admin Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht mehr anmelden.Dies liegt daran, dass eine 2 Faktor Authentifizierung...
Microsoft Office 8. April 2024

Probleme mit dem Anmelden meines Uni Microsoft Accounts auf neuem PC

Probleme mit dem Anmelden meines Uni Microsoft Accounts auf neuem PC: Hallo liebes Microsoft Forum,Als ich mein Microsoft-Unikonto mit dem PC verbinden wollte, fragte es mich stets nach einem Code aus der Microsoft Authenticator App, wenn ich mich mit dem Handy in...
Microsoft Office 15. März 2024

Probleme mit Accounts

Probleme mit Accounts: Hallo! Wir haben Probleme mit zwei Accounts, die 2021 angelegt wurden, um MS Teams zu nutzen. Im 1. Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kann nicht mehr auf...
Microsoft Office 7. März 2024

Probleme mit One Drive, 2 Accounts Teams

Probleme mit One Drive, 2 Accounts Teams: S.g. Damen und Herren,ich habe massive Probleme. 1. Ich habe von Dropbox auf Onedrive gewechselt, nun ist mir aber aufgefallen, dass auf meinem Notebook manche Dateien nicht synchronisieren 2...
Microsoft Office 27. Februar 2024

Andauernde Account-Probleme, da Microsoft seine eigenen Server nicht erkennt

Andauernde Account-Probleme, da Microsoft seine eigenen Server nicht erkennt: Ich habe dieses Problem nun wirklich lange, lange ertragen. Aber jetzt ist mir der Kragen geplatzt. Ich habe seit geraumer Zeit zwei Outlook E-Mail Adressen. Dabei wird die eine an die andere...
Outlook.com 25. Februar 2024

Windows 10 Konto Probleme ??? / Windows 10 Account Problems

Windows 10 Konto Probleme ??? / Windows 10 Account Problems: Guten Morgen zusammen,wie der Titel sagt, habe ich ein Problem mit der Aktualisierung und Hinterlegung meiner EMail Adresse! Ich kann mich ja bei Microsoft anmelden und habe auch 2x meine EMail...
Apps 9. Februar 2024

Windows 10 Konto Probleme ??? / Windows 10 Account Problems

Windows 10 Konto Probleme ??? / Windows 10 Account Problems: Guten Morgen zusammen,wie der Titel sagt, habe ich ein Problem mit der Aktualisierung und Hinterlegung meiner EMail Adresse! Ich kann mich ja bei Microsoft anmelden und habe auch 2x meine EMail...
Games und Spiele 9. Februar 2024
Account Probleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.