Account upgraden

Diskutiere und helfe bei Account upgraden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe bisher eine Einzellizenz Office 365 personal. Nun bräuchten aber auch meine Kinder Office, ich bräuchte also einen Familienaccount.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von helgaHA, 21. April 2020.

  1. helgaHA
    helgaHA Gast

    Account upgraden


    Hallo,

    ich habe bisher eine Einzellizenz Office 365 personal. Nun bräuchten aber auch meine Kinder Office, ich bräuchte also einen Familienaccount. Muss ich diese Lizenz einfach neu kaufen oder wird mir ein Teil meiner Lizenz angerechnet?
     
  2. MiriamFritz Win User

    Form upgraden

    Danke.
    Zählt das Limit auch für die Umfragen, die schon vor dem Upgrade auf in meinem Account waren oder nur für neue?
    <br />
  3. Thomas Br. Win User

    Outlook 2013 als Standard E-Mail-Client einrichten

    Hallo,



    ist auch in dem Account kein Outlook auswählbar?

    Dann bleibt nur noch das Inplace Upgrade oder Neuinstallation von Windows.



    Gruß,



    Thomas
  4. Peju65 Win User

    Outlook 2013 als Standard E-Mail-Client einrichten

    Hallo Thomas



    In meinem Account ist das Outlook unter Standardprogramme festlegen nicht auswählbar.



    Was heisst denn ein "Inplace Upgrade"?



    Gruss

    Peju
  5. Christian1105 Win User

    Office2016->Office365

    Verstehe ich jetzt zwar nicht, aber ich versuche meine Frage nochmals zu formulieren.

    Ich besitze ein Office 2016 Prof.plus Packet, aktuell mit meinem Microsoft Account verknüpft und möchte auf eine Office 365 Packet wechseln.

    Da ich die Office 2016 Version weiter verwenden möchte war die Frage wie ich diese von meinem Account löse um sie dann auf einem anderen Rechner/anderen Account weiter verwenden zu können.

    Das Upgrade auf die 365 Verision wird mir ohnehin dauernd vom Onedrive angeboten.
  6. Peter.Star Win User

    Upgrade von Personal auf Home Version

    Hallo,

    wenn du ein Upgrade vornimmst wird Personal in ein Home Abo mit verkürzter Laufzeit um gewandelt und das Home Abo wird voll berechnet. Was wird dir im Account unter Dienste & Abonnements angezeigt?

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Account upgraden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Account upgraden - Similar Threads - Account upgraden

Forum Datum

my account was deactivated by some hacker

my account was deactivated by some hacker: as i was looking through my emails i saw something about my microsoft i ignored it and later that day i checked again and read that my account was deactivated and i need it back
Microsoft Office Gestern um 18:12 Uhr

Account wird in Edge und Store nicht synchronisiert

Account wird in Edge und Store nicht synchronisiert: Hallo zusammen,Ich kann meinen Edge Browser und meinen Microsoft Store nicht synchronisieren. Es ploppt kurz ein Fenster auf und das war es.Mein Windows 11 ist ganz normal mit meinem Account...
Apps Sonntag um 13:33 Uhr

Account wird in Edge und Store nicht synchronisiert

Account wird in Edge und Store nicht synchronisiert: Hallo zusammen,Ich kann meinen Edge Browser und meinen Microsoft Store nicht synchronisieren. Es ploppt kurz ein Fenster auf und das war es.Mein Windows 11 ist ganz normal mit meinem Account...
Games und Spiele Sonntag um 13:33 Uhr

Mein Administrations-Account Tenant für Microsoft 365 wurde gesperrt. Ich habe diesen...

Mein Administrations-Account Tenant für Microsoft 365 wurde gesperrt. Ich habe diesen...: Mein Administrator-Accont Tenant für Microsoft 365 wurde gesperrt. Es wird ein Rücksetzen das Kennwortes seitens Microsoft benötigt.Ich habe beim Support angerufen, aber die Mitarbeiterin konnte...
Outlook.com Freitag um 13:33 Uhr

Mein Administrations-Account Tenant für Microsoft 365 wurde gesperrt. Ich habe diesen...

Mein Administrations-Account Tenant für Microsoft 365 wurde gesperrt. Ich habe diesen...: Mein Administrator-Accont Tenant für Microsoft 365 wurde gesperrt. Es wird ein Rücksetzen das Kennwortes seitens Microsoft benötigt.Ich habe beim Support angerufen, aber die Mitarbeiterin konnte...
Microsoft Office Freitag um 11:52 Uhr

I can't sign in to my Hotmail account

I can't sign in to my Hotmail account: Aus diesem Thread ausgliedern. Mein Hotmail-Konto ist ca. 4 Jahre alt und seit 2 Jahren nicht benutzt. Bei jetzt versuchter Ameldung wird mir gesagt, dass das Konto nicht existiert.Wie komme ich...
Outlook.com Freitag um 06:32 Uhr

Office 365 Business, Nutzung mit privaten Outlook-Account, Upgrade durch Einladung

Office 365 Business, Nutzung mit privaten Outlook-Account, Upgrade durch Einladung: Hallo, ich nutze das Office-Paket seit Jahren geschäftlich und habe einen Office 365-Business-Account. Das heißt, dass in allen Office-Programmen unter "Office-Konto" rechts steht: "Gehört:...
Microsoft Office 16. Januar 2020
Account upgraden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.