Accountinformation ändern ohne ZweitEmail

Diskutiere und helfe bei Accountinformation ändern ohne ZweitEmail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Der Account meines Freundes wurde von seiner jetzt Ex Freundin so eingestellt dass egal welche Änderungen er vornehmen will, sie eine Benachrichtigung... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Yuki_no_Kuni, 4. März 2019.

  1. Accountinformation ändern ohne ZweitEmail


    Der Account meines Freundes wurde von seiner jetzt Ex Freundin so eingestellt dass egal welche Änderungen er vornehmen will, sie eine Benachrichtigung bzw eine Frage zur Bestätigung bekommt. Mittlerweile nutzt sie es allerdings so um seinen Account und sämtliche damit verbundene Konten zu hacken.


    Wie kann ich nun die Informationen ändern ohne auf ihre Bestätigung angewiesen zu sein? Wenn ich versuche die Daten zu ändern wird automatisch nach einem Code gefragt, der natürlich an ihre Mail weiter geleitet wird.

    Außerdem kann ich auch keine dritte Email angeben da wie gesagt erstmal diese erste Bestätigung vorhanden sein muss.
     
  2. Peter.Star Win User

    Accountinformation ändern ohne ZweitEmail

    Deine Frage habe ich dahin verschoben wo sie hingehört in das outlook.com Forum.

    Achte zukünftig darauf wo du postest.

    Ändere die Sicherheitsinfos ohne Bestätigung. Es dauert dann allerdings 30 Tage bis diese gültig werden. Sie hätte dann auch die Möglichkeit falls sie es mitbekommt diese wieder zu ändern.

    Ich persönlich würde das Konto aufgeben und ein neues Konto registrieren.

    Die Angaben von Liam ignoriere bitte. Der normale Support kümmert sich nicht um outlook.com Konten.
  3. LiamCesar Win User

    Accountinformation ändern ohne ZweitEmail

    Hallo Yuki,

    Das wird ohne weiteres nicht möglich sein, wende dich doch bitte bei solchen Anfragen direkt an den Microsoft Support unter der Nummer :0180 6 672255

    Mfg,

    Liam
  4. xmumo Win User

    Pop3.live.de auf iphone

    bei exchange bekomme ich die Fehlermeldung: Hotmail-Account Accountinformationen konnten nicht überprüft werden
  5. Rodolfo_K Win User

    Accountinformationen vergessen

    Hallo Markus,



    Willkommen in der Microsoft Community.

    Ich verstehe Sie haben den Namen Ihres Microsoft Konto vergessen.

    Leider können aus Datenschutzgründen den Namen von Kontos nicht geben, auch wenn wir die Möglichkeit hätten, diese Information zu erhalten.



    Wir können keine Konten anhand von Lizenzkeys oder persönlichen Daten finden, am besten wenden Sie sich an den Support des Hersteller des Spieles.

    Sollten Sie weitere Fragen haben zögern Sie nicht sie zu stellen.

    Mit freundlichem Gruß,

    Rodolfo
  6. xmumo Win User

    Pop3.live.de auf iphone

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Accountinformation ändern ohne ZweitEmail - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Accountinformation ändern ohne ZweitEmail - Similar Threads - Accountinformation ändern ZweitEmail

Forum Datum

Passwort ändern. Sekundäre Mailadresse ändern

Passwort ändern. Sekundäre Mailadresse ändern: Hallo!Ich habe meine sekundäre Mailadresse, die bei outlook hinterlegt ist, nicht mehr. Nun muss ich dringend mein Passwort ändern, weil meine Homepage evtl. gehackt wurde. Hierzu geht aber immer...
Outlook.com 1. Februar 2024

Ich kann mein Handynummer nicht ändern und das ist seit 2016. Wie kann ich ändern?

Ich kann mein Handynummer nicht ändern und das ist seit 2016. Wie kann ich ändern?: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich kann mein Handynummer nicht ändern und das ist seit 2016. Wie kann ich ändern?Ich habe leider meine alte Nummer nicht mehr.
Microsoft Office 7. Januar 2024

ich möchte mein telefon nummer ändern wie kann ich ändern?

ich möchte mein telefon nummer ändern wie kann ich ändern?: Halloich brauche bitte hilfe um mein Telefon Nummer ändern
Apps 15. September 2023

ich möchte mein telefon nummer ändern wie kann ich ändern?

ich möchte mein telefon nummer ändern wie kann ich ändern?: Halloich brauche bitte hilfe um mein Telefon Nummer ändern
Games und Spiele 15. September 2023

Sharepoint Online, Mehrfache Abfrage der Accountinformationen

Sharepoint Online, Mehrfache Abfrage der Accountinformationen: Guten Tag, ich arbeite auf verschiedenen Office 365 Accounts Freelancer. Bei einem ist es seit einigen Tagen so, dass ich jedes mal, wenn ich eine Datei vom Sharepoint öffnen will, 1-2x eine...
Microsoft Office 20. Mai 2020

Passwort ändern

Passwort ändern: Wie kann ich mein Passwort für mein Microsoft E-Mail Konto ändern? Nutze Outlook Web!!!!
Outlook.com 4. Oktober 2016

Dateisymbole ändern

Dateisymbole ändern: Möchte die Symbole meiner Musik- und Videodateien ändern. Bei Verknüpfungen und Ordnern ist das ja (über Rechtsklick-Eigenschaften) kein Problem, aber wie macht man das bei Dateien, also bei jedem...
Problemlösungen 30. Juni 2009
Accountinformation ändern ohne ZweitEmail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.