ACCOUTNS WURDEN GESPERRT

Diskutiere und helfe bei ACCOUTNS WURDEN GESPERRT im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem. Mein Unternehmen hat soeben an einer neuen Software gearbeitet. Um jetzt zu prüfen ob die software funktioniert brauche... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Danieljv, 6. November 2019.

  1. Danieljv
    Danieljv Gast

    ACCOUTNS WURDEN GESPERRT


    Hallo,


    ich habe ein Problem.

    Mein Unternehmen hat soeben an einer neuen Software gearbeitet. Um jetzt zu prüfen ob die software funktioniert brauche ich jede menge E-Mail Accounts um die 40. Da wenn ich auf meinen Laptop erstelle, werden sie automatisch wieder gesperrt. Gibt es da eine möglichkeit wie man an 40 Accounts ran kommt?


    Danke im Voraus.
     
  2. Peter.Star Win User

    ACCOUTNS WURDEN GESPERRT

    Hallo,

    nicht mit outlook.com. Dieser wurde für den privaten User entwickelt und designed und eignet sich nicht für Geschäftszwecke.

    Möglichkeit jeder Mitarbeiter erstellt sich einen Account.

    Peter
  3. BarbaraSachs896 Win User

    Konto hinzufügen endet mit Error-Code 0x8004011c

    Sorry. Der Kollege hatte mir das Falsche Passwort für sein Email-Accoutn gegeben. Nach nochmaligen probieren hat alles super funktioniert. Danke.
  4. MartinNG1 Win User

    EDU Konto mit normalem Konto verbinden

    Hey Dnl.Tech,

    danke für deine schnelle Antwort und deinen Tipp. Das wäre mein letzter Ausweg. Noch besser wäre es, wenn ich meine beiden Accoutns verknüpfen könnte. Sonst müsste ich mich auf all meinen Geräten ummelden etc. Gibt es hierfür auch eine Lösung?

    LG

    Martin
    <br />
  5. Agnethe_E Win User

    Outlook ändern beim Antworten einer Mail den Absender

    Hallo Königskiel,

    Vielen Dank für Deine Geduld.

    Unsere Techniker bitten Dich zu testen ob es mit einem neuen Outlook Accoutn auch auftritt. Bitte erstelle dafür einen Testaccount. Sobald ich eine Rückmeldung von Dir erhalten habe, leite ich dies wieder zurück an unsere Techniker.

    Beste Grüße,

    Agnethe
  6. Heinz Lyner Win User

    Konto wurde gesperrt

    Hallo Pia ich bin ein unabhängiger Office Experte, Es ist relative schwierig für mich das nachzuvollziehen, weil ich nicht weiß inwiefern sich ein Studentenkonto vom normalen Konto unterscheidet. Bei mir kann ich bei der Anmeldung einfach Kennwort vergessen
    anklicken und dann bekomme ich einen Link zugesandt wo ich ein neues Kennwort generieren kann.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ACCOUTNS WURDEN GESPERRT - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

ACCOUTNS WURDEN GESPERRT - Similar Threads - ACCOUTNS GESPERRT

Forum Datum

Mein Laptop ist gesperrt wegen Trojanidche Spyware. Was soll ich weiter tun?

Mein Laptop ist gesperrt wegen Trojanidche Spyware. Was soll ich weiter tun?: Was soll ich weiter machen?
Microsoft Office Gestern um 18:53 Uhr

Acount wurde aus sicherheits gründen gesperrt

Acount wurde aus sicherheits gründen gesperrt: sehr geehrte Damen und Herren Können sie mir bitte weiter helfen, und zwar wurde mein konto aus sicherheitsgründen gesperrt da ich das Passwort nicht mehr weiss und die Telefonnummer nicht mer...
Outlook.com Gestern um 08:42 Uhr

Laptop durch Family Safety gesperrt, bei Entsperrungsversuch Fehlermeldung.

Laptop durch Family Safety gesperrt, bei Entsperrungsversuch Fehlermeldung.: Bei meinem Sohn ist das Family Safety installiert. Seit über einer Woche kann er keine Zeitanfrage mehr versenden. Dann kommt "Da hat etwas nicht geklappt. wir konnten deine Anfrage nicht senden....
Apps Dienstag um 15:22 Uhr

Laptop durch Family Safety gesperrt, bei Entsperrungsversuch Fehlermeldung.

Laptop durch Family Safety gesperrt, bei Entsperrungsversuch Fehlermeldung.: Bei meinem Sohn ist das Family Safety installiert. Seit über einer Woche kann er keine Zeitanfrage mehr versenden. Dann kommt "Da hat etwas nicht geklappt. wir konnten deine Anfrage nicht senden....
Games und Spiele Dienstag um 15:22 Uhr

OneDrive Konto gesperrt

OneDrive Konto gesperrt: Hallo,mein OneDrive Konto ist gesperrt. Die Sperre soll sich aufheben lassen indem ich in ein Feld "Ich verstehe" eintippe. Danach erscheint dort jedoch nur das etwas schiefgelaufen sei. Wie komme...
Microsoft Office Montag um 21:22 Uhr

Outlook Konto wird immer wieder gesperrt

Outlook Konto wird immer wieder gesperrt: Hallo, mein Outlook Konto wird immer wieder gesperrt, weil es scheinbar Zugriffsversuche von China, Russland und vielen weiteren Ländern gibt. Ich muss ca. 1 mal die Woche mein Konto mittels SMS...
Outlook.com Montag um 21:03 Uhr

Guten Tag, ich habe meinen Laptop verloren, der ist in meine Windows accoutn zusehn. In...

Guten Tag, ich habe meinen Laptop verloren, der ist in meine Windows accoutn zusehn. In...: Guten Tag, ich habe meinen Laptop verloren, der ist in meine Windows accoutn zusehn. In diesem laptop hatte ich eine Clound one drive. Kann ich nun feststellen über welchen andern account one...
Microsoft Office 11. Oktober 2023
ACCOUTNS WURDEN GESPERRT solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.