ACCOUTNS WURDEN GESPERRT

Diskutiere und helfe bei ACCOUTNS WURDEN GESPERRT im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem. Mein Unternehmen hat soeben an einer neuen Software gearbeitet. Um jetzt zu prüfen ob die software funktioniert brauche... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Danieljv, 6. November 2019.

1. Danieljv
    Danieljv Gast

ACCOUTNS WURDEN GESPERRT

Hallo,

ich habe ein Problem.

Mein Unternehmen hat soeben an einer neuen Software gearbeitet. Um jetzt zu prüfen ob die software funktioniert brauche ich jede menge E-Mail Accounts um die 40. Da wenn ich auf meinen Laptop erstelle, werden sie automatisch wieder gesperrt. Gibt es da eine möglichkeit wie man an 40 Accounts ran kommt?

Danke im Voraus.

2. BarbaraSachs896 Win User

Konto hinzufügen endet mit Error-Code 0x8004011c

Sorry. Der Kollege hatte mir das Falsche Passwort für sein Email-Accoutn gegeben. Nach nochmaligen probieren hat alles super funktioniert. Danke.
  3. Agnethe_E Win User

Outlook ändern beim Antworten einer Mail den Absender

Hallo Königskiel,

Vielen Dank für Deine Geduld.

Unsere Techniker bitten Dich zu testen ob es mit einem neuen Outlook Accoutn auch auftritt. Bitte erstelle dafür einen Testaccount. Sobald ich eine Rückmeldung von Dir erhalten habe, leite ich dies wieder zurück an unsere Techniker.

Beste Grüße,

Agnethe
  4. Heinz Lyner Win User

Konto wurde gesperrt

Hallo Pia ich bin ein unabhängiger Office Experte, Es ist relative schwierig für mich das nachzuvollziehen, weil ich nicht weiß inwiefern sich ein Studentenkonto vom normalen Konto unterscheidet. Bei mir kann ich bei der Anmeldung einfach Kennwort vergessen
    anklicken und dann bekomme ich einen Link zugesandt wo ich ein neues Kennwort generieren kann.
  5. Uli_H Win User

Konto wurde gesperrt

Hallo!

willkommen in der Microsoft Community.

Bitte wenden Sie sich, bei Fragen und Problemen mit dem Anmelden, mit Sicherheitscodes, Sicherheitsinformationen, Kontowiederherstellung, Passwortfragen etc. an den
    1:1
    Support
    . Dort können Sie Ihr Konto angeben und die Kollegen können nachschauen, was genau passiert ist. Das ist der einzige Weg zu einer Lösung zu kommen.

Das hinterlegen einer neuen Sicherheitsinfo dauert 30 Tage.
    Hier finden Sie mehr Infos im Überblick,
    vor allem zu den Sicherheitsinfos. Ich hoffe es hilft Ihnen weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  6. Andreas_SL Win User

Konto wurde gesperrt

Hallo Angelo.Santoro,

entschuldige bitte den Umstand aber temporär herrscht eine hohe Auslastung im Answer Desk. Dieser Prozess - also die Hotline bzw. der Chat - ist in deinem Fall aber notwendig, um datenschutzrechtlich und sicherheitsrelevant vorgehen zu können und um vor unberechtigtem
    Zugriff auf deine Daten vor Dritten zu schützen. Bitte probier es weiter, die Kollegen werden sich um dein Anliegen kümmern sobald die Leitung/Kanäle frei ist/sind.

Bitte entschuldige nochmals die lange Wartezeit.

Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ACCOUTNS WURDEN GESPERRT - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

ACCOUTNS WURDEN GESPERRT - Similar Threads - ACCOUTNS GESPERRT

Forum Datum

Hochschul-Konto gesperrt

Hochschul-Konto gesperrt: Hallo, ich kann mich nicht mehr bei meinem Hochschulkonto anmelden. Anfangs hat dies noch funktioniert. Nun steht dort: Ihr Konto wurde gesperrt. Wenden Sie sich an den Support, um das Konto...
Microsoft Office 18. Oktober 2019

E-mail gesperrt !

E-mail gesperrt !: Hallo... Ich habe das Problem das mein Outlook Account gesperrt ist...und ich brauche ihn dringend entsperrt da ich ihn für arbeit brauche und auch Privat...ich habe mehrmals versucht es zu...
Outlook.com 13. Oktober 2019

Hi mein outlook konto wurde gesperrt.

Hi mein outlook konto wurde gesperrt.: seit ein paar tagen ist mein outlook konto gesperrt,ich will es wiederherstellen,aber es werden mir 3 pcs angezeigt 1 russicher und 2 andere,mein pc ist nicht dabei.was kann ich machen ausser 30...
Outlook.com 21. September 2019

Edu-Konto gesperrt

Edu-Konto gesperrt: Hallo, ich habe zurzeit mehrere Probleme mit Office, eines davon ist folgendes: Ich habe über meine Uni ein Konto abgeschlossen und eine E-Mail Adresse zugeteilt bekomme (@bwedu.de). Nun...
Microsoft Office 16. September 2019

Mir wurden 4 Millionen Credits weggenommen und mein Auktionshaus wurde gesperrt ohne Grund...

Mir wurden 4 Millionen Credits weggenommen und mein Auktionshaus wurde gesperrt ohne Grund...: Hallo, Gestern wurden mir 4 Millionen Credits in Forza Horizon 4 abgezogen was mich erst traurig gemacht hat aber im nachhinein hat es mich nicht so sehr gestört. Heute Abend wollte ich wieder...
Games und Spiele 30. August 2019

Hotmail-account gesperrt

Hotmail-account gesperrt: Ich habe ein altes Hotmail-Konto lange nicht mehr gebraucht. Nun muss ich dieses aber - nachdem es gesperrt wurde - wieder aktivieren um gewisse Updates durchführen zu können. Die automatische...
Outlook.com 29. August 2019

hotmail email gesperrt. bitte helfen

hotmail email gesperrt. bitte helfen: Hallo. Sonntag Morgen bin ich aufgewacht, und mein hotmail zugang wurde gesperrt, wegen auffälige aktivitäten, kein plan warum. Ich habe dann versucht meinen Account wiederherzustellen, anhand...
Outlook.com 27. August 2019
ACCOUTNS WURDEN GESPERRT solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.