Accu

Diskutiere und helfe bei Accu im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; An meinem Surface 2 wird der Accu nicht mehr aufgeladen.Es erscheint ein rotes Kreuz neben dem Accusymbol.PC wurde bereits komplett zurück gesetzt. Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MichaelMayer1, 21. Mai 2018.

  1. Accu


    An meinem Surface 2 wird der Accu nicht mehr aufgeladen.Es erscheint ein rotes Kreuz neben dem Accusymbol.PC wurde bereits komplett zurück gesetzt.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Accu - Surface

Die Seite wird geladen...

Accu - Similar Threads - Accu

Forum Datum

Accu lädt nur bis 60%

Accu lädt nur bis 60%: Akku lädt nur bis 60%
Apps 8. April 2024

Accu lädt nur bis 60%

Accu lädt nur bis 60%: Akku lädt nur bis 60%
Games und Spiele 8. April 2024

Accu Limiter lädt Akku 2 trotzdem auf

Accu Limiter lädt Akku 2 trotzdem auf: Guten Tag, ich habe eben mal den Accu Limiter im UEFI eingeschaltet. Funktioniert auf dem Akku 1 auch sehr gut, nur leider wird Akku 2 immernoch komplett auf 100% geladen, was ja leider nicht so...
Surface 11. Mai 2019

surface accu verbraucht nach 2-3 jahren. kann ich mit kulanz ein neuen accu bekommen?

surface accu verbraucht nach 2-3 jahren. kann ich mit kulanz ein neuen accu bekommen?: bitte um antwort. gruß von gerhardlieb am 17.10.18
Surface 17. Oktober 2018
Accu solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.