Acer Aspire 5530 installiert nichts mehr.

Diskutiere und helfe bei Acer Aspire 5530 installiert nichts mehr. im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir Windows 8.1 aus dem Internet gezogen. Produktschlüssel wurde angenommen. Der USB Stick steckte im Laptop und ich startete meinen Laptop.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von MarenGrunhold, 29. September 2019.

  1. Acer Aspire 5530 installiert nichts mehr.


    Ich habe mir Windows 8.1 aus dem Internet gezogen. Produktschlüssel wurde angenommen.

    Der USB Stick steckte im Laptop und ich startete meinen Laptop. Dann drückte ich die F2 Taste, um in mein Bootsystem zu gelangen. Stellte dann ein, dass mein Laptop mit USB starten soll, um Windows 8.1 zu installieren. Danach drückte ich F10 zum Speichern.

    Der Laptop startete, ließ das Windows 8 Start Symbol sehen und darunter drehten die Punkte im Kreis.

    Es dauerte lange, bis das Bild wechselte.

    Nun war der Bildschirm schwarz und nichts ging mehr.

    Was habe ich falsch gemacht?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Acer Aspire 5530 installiert nichts mehr. - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Acer Aspire 5530 installiert nichts mehr. - Similar Threads - Acer Aspire 5530

Forum Datum

Acer Aspire E5-575G kann keine Wlan Verbindung mehr herstellen

Acer Aspire E5-575G kann keine Wlan Verbindung mehr herstellen: Hallo,mein Acer Aspire Laptop kann keine Verbindung mehr mit dem Wlan herstellen. Es ist nun öfter vorgekommen, dass nach dem Starten des Laptops sich dieser mit keinem Netzwerk verbunden hat. Er...
Apps 21. Februar 2022

Acer Aspire E5-575G kann keine Wlan Verbindung mehr herstellen

Acer Aspire E5-575G kann keine Wlan Verbindung mehr herstellen: Hallo,mein Acer Aspire Laptop kann keine Verbindung mehr mit dem Wlan herstellen. Es ist nun öfter vorgekommen, dass nach dem Starten des Laptops sich dieser mit keinem Netzwerk verbunden hat. Er...
Games und Spiele 21. Februar 2022

wie-öffne-ich-das-laufwerk-bei-meinem-computer-ace r-aspire A317

wie-öffne-ich-das-laufwerk-bei-meinem-computer-ace r-aspire A317: wie-öffne-ich-das-laufwerk-bei-meinem-computer-acer-aspire A317
Allgemeines 31. Mai 2020

ACER Aspire ES1-731, boot probleme

ACER Aspire ES1-731, boot probleme: ACER Aspire ES1-731 WIN10 Modelnr: N15Q4 S/N: NXMZSEG0095241C8FE7600 Ich habe eine alte Windows 7 64Bit aufgespielt und jetzt bootet er nicht mehr. Ich komme noch ins bootmenü, aber jede...
Allgemeines 6. Februar 2019

Bluesreen Acer Aspire 7520 Windows vista

Bluesreen Acer Aspire 7520 Windows vista: Hallo Community, ich wollte o.g. genanntes gerät mit einer SSD versehen, aber seit einiger Zeit bekomme schaltet sich das Notebook ohne Vorwahrnung ab. Problemsignatur: Problemereignisname:...
Allgemeines 31. Oktober 2017

Bootfehler beim Acer Aspire 6395

Bootfehler beim Acer Aspire 6395: Windows Vista Version: Home Basic, Home Premium, Ultimate, Enterprise? Vista Ultimate 64bit Service Pack: Ja/Nein/Welches? Ja Sp1 Aktuelle Updates: Ja/Nein? JA Vorinstalliert oder...
Software 29. Oktober 2008

Acer Aspire 5920G-302G16MN Notebook !!! Hohl ich mir !!!

Acer Aspire 5920G-302G16MN Notebook !!! Hohl ich mir !!!: Hallo liebe leute, schaut euch DIESEN Geilen Notebook an, einfach hammmmma, den hohle ich mir!!! was ich fragen wollte, wie alle Notebooks hat es eine GeForce nVidia 8600M-GT, also, muss ich dan...
Hardware 15. Oktober 2007
Acer Aspire 5530 installiert nichts mehr. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.