Acer Aspire Switch 10 SW5-012 von Win8.1 auf Win10

Diskutiere und helfe bei Acer Aspire Switch 10 SW5-012 von Win8.1 auf Win10 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hi ihr alle! Folgendes: Ich habe ein Acer Tablet welches auf Win 8.1 mit Bing läuft war vorinstaliert und würde es gerne nun auf Win 10 aufrüsten. Nun... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von lolimelio, 17. April 2020.

  1. lolimelio
    lolimelio Gast

    Acer Aspire Switch 10 SW5-012 von Win8.1 auf Win10


    Hi ihr alle! Folgendes: Ich habe ein Acer Tablet welches auf Win 8.1 mit Bing läuft war vorinstaliert und würde es gerne nun auf Win 10 aufrüsten. Nun habe ich in den verschiedensten Foren gelesen, dass man es über ein ausgelagerten Speicherplatz machen soll. Also via Windows Media Creation Tool auf Festplatte und dann im Bios von der Festplatte aus starten wenn ich das richtig verstanden habe....
    Nun ist meine Frage, ob man das wirklich so machen muss oder kann ich im Media Creation Tool auch die Installation auf diesem PC auswählen. Und wenn ich die Installation über ein Speichermedium machen muss, wie genau? Kann die Festplatte zum Teil schon belegt sein?

    Und meine zweite Frage ist, ob ich den alten Key von Win 8.1 dann auch auf dem gleichen Gerät unter Win 10 nutzen kann?

    Wahrscheinlich sind beide Fragen totale Laien fragen, aber ich bin nunmal ein Laie und stehe auch dazu. :-

    LG und bleibt alle Gesund!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Acer Aspire Switch 10 SW5-012 von Win8.1 auf Win10 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Acer Aspire Switch 10 SW5-012 von Win8.1 auf Win10 - Similar Threads - Acer Aspire Switch

Forum Datum

Acer Aspire 5530 installiert nichts mehr.

Acer Aspire 5530 installiert nichts mehr.: Ich habe mir Windows 8.1 aus dem Internet gezogen. Produktschlüssel wurde angenommen. Der USB Stick steckte im Laptop und ich startete meinen Laptop. Dann drückte ich die F2 Taste, um in mein...
Allgemeines 29. September 2019

ACER Aspire ES1-731, boot probleme

ACER Aspire ES1-731, boot probleme: ACER Aspire ES1-731 WIN10 Modelnr: N15Q4 S/N: NXMZSEG0095241C8FE7600 Ich habe eine alte Windows 7 64Bit aufgespielt und jetzt bootet er nicht mehr. Ich komme noch ins bootmenü, aber jede...
Allgemeines 6. Februar 2019

Acer Aspire One Netbook Win 10 upgrade rückgängig machen

Acer Aspire One Netbook Win 10 upgrade rückgängig machen: Ich besitze ein älteres Netbook Acer Spire One. Das Gerät wurde mit Win 7 Starter 32 Bit abgeliefert. Im Sinne einer einheitlichen Bedienung habe ich damals den Upgrade auf Windows 8.1 gemacht und...
Allgemeines 15. Februar 2018

Windows 10 für Acer Aspire Tablet SW5-12

Windows 10 für Acer Aspire Tablet SW5-12: Guten Tag zusammen! Ich nutze ein Acer Tablet - s.o. - und habe ein Office 365 Paket installiert. Gibt es eine Möglichkeit, die NICHT abgespeckten Versionen von z.B. Powerpoint zu installieren?!...
Microsoft Office 26. Juni 2017

Aktivierung Office 2013 auf Acer Switch

Aktivierung Office 2013 auf Acer Switch: Hallo, eine Freundin hat sich ein Acer Switch geholt, mit der vorinstallierten App von Office 2013. Leide bekomme ich die folgende Fehlermeldung, wenn ich die Installation starten möchte......
Microsoft Office 2. Dezember 2016

Bootfehler beim Acer Aspire 6395

Bootfehler beim Acer Aspire 6395: Windows Vista Version: Home Basic, Home Premium, Ultimate, Enterprise? Vista Ultimate 64bit Service Pack: Ja/Nein/Welches? Ja Sp1 Aktuelle Updates: Ja/Nein? JA Vorinstalliert oder...
Software 29. Oktober 2008

Acer Aspire 5920G-302G16MN Notebook !!! Hohl ich mir !!!

Acer Aspire 5920G-302G16MN Notebook !!! Hohl ich mir !!!: Hallo liebe leute, schaut euch DIESEN Geilen Notebook an, einfach hammmmma, den hohle ich mir!!! was ich fragen wollte, wie alle Notebooks hat es eine GeForce nVidia 8600M-GT, also, muss ich dan...
Hardware 15. Oktober 2007
Acer Aspire Switch 10 SW5-012 von Win8.1 auf Win10 solved

Users found this page by searching for:

  1. acer Aspire SW5-012 von 2006 welches windows?

    ,
  2. acer aspire sw5-012 nach win 10 upgrade kein internet

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.