Achsenoptionen Histogramm excel 2016

Diskutiere und helfe bei Achsenoptionen Histogramm excel 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Was könnte der Grund sein, warum bei den Achsenoptionen eines Histogramms die Felder für das Eintragen der Containerbreite bzw. die Anzahl der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mskhd, 2. Mai 2019.

  1. mskhd
    mskhd Gast

    Achsenoptionen Histogramm excel 2016


    Was könnte der Grund sein, warum bei den Achsenoptionen eines Histogramms die Felder für das Eintragen der Containerbreite bzw. die Anzahl der Container fehlt ?
     
  2. Gijs_H Win User

    Achsenoptionen Histogramm excel 2016

    Hallo mskhd,

    Können Sie uns zeigen, wie das Histogramm genau erstellt wird? Verwenden Sie nach Möglichkeit

    Screenshots.


    In
    diesem Link
    finden Sie Informationen zum Erstellen eines Histogramms in Excel.

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  3. JannikPetersen Win User

    Makro kann nicht ausgeführt werden

    Hallo Andreas,
    <br />Danke für deine Erklärung. Deine Lösung, das Histogramm über den Rechtsklick auszuwählen und zu löschen hat funktioniert. Fühle mich ein bisschen doof, aber nun ja ich bin noch ein Excel-Anfänger.
    <br />"Du dem Histogramm ein Makro zugewiesen hast ... warum auch immer" - Das habe ich nur zum Ausprobieren gemacht, um Makros und deren Einsatzmöglichkeiten besser zu verstehen.
    <br />Jannik
    <br />
  4. idefix94 Win User

    Office Lizenz Product Key

    Hallo,

    in excel vermisse ich z.b. Die neuen Diagramme "Wasserfall" und "Histogramm" sowie die Funktion unter Daten "Prognoseblatt"

    Gruß und Dank
  5. Moettle Win User

    Spaltenbeschriftungen in Histogramm mit Excel 2016

    Hallo,

    der Tipp mit dem "Nach Kategorie" hat super funktioniert!

    Vielen Dank!
  6. Aileen_G. Win User

    Spaltenbeschriftungen in Histogramm mit Excel 2016

    Hallo Moettle,

    hast du schon einmal in
    diesen hilfreichen Artikel
    zum Thema Histogramme reingeschaut?

    Falls dieser dir keine Antwort auf deine Fragen geben kann, so würde ich dich bitten, eventuell einen Screenshot von einem Beispiel-Histogramm einzustellen, damit ich mir besser vorstellen kann, das dein Anliegen konkret ist.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

    Liebe Grüße

    Aileen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Achsenoptionen Histogramm excel 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Achsenoptionen Histogramm excel 2016 - Similar Threads - Achsenoptionen Histogramm excel

Forum Datum

Hilfe bei Histogramm

Hilfe bei Histogramm: Ich will mehrere Histogramme erstellen, diese haben jedoch unterschiedliche Datenbereiche und ich will dass alle Achsen von -4 bis 5 gehen aber sobald ich bei daten auswählen bei den Horizontalen...
Microsoft Office 23. Februar 2023

Achsenoptionen bei Excel sind nur mit Auto möglich

Achsenoptionen bei Excel sind nur mit Auto möglich: Wenn ich bei Excel ein Diagramm erstelle, beispielsweise auf der Y-Achse Temperatur und der X-Achse die Uhrzeit, dann gibt es bei mir keine Möglichkeit, die Minimum- und Maximumwerte der X-Achse...
Microsoft Office 29. März 2021

Excel - Histogramm Intervallgrenzen links und rechtsseitig ändern.

Excel - Histogramm Intervallgrenzen links und rechtsseitig ändern.: Hallo, ich würde gerne bei einem Histogramm einstellen können, ob die Intervallgrenze zum niedrigeren oder höheren Intervall gehört. [IMG] In Excel wird das durch eckige bzw. runde Klammern...
Microsoft Office 13. April 2020

Histogramm in Diagramm einfügen [EXCEL]

Histogramm in Diagramm einfügen [EXCEL]: Hallo zusammen Gibt es eine Möglichkeit ein Histogramm in ein Diagramm einzufügen Diagramm ist ein Linien Diagramm mit Datum Achse. Ziel des Histogramms wäre es, z.B vom 31.12.2018...
Microsoft Office 14. Januar 2020

Histogramm in Diagramm einfügen [EXCEL]

Histogramm in Diagramm einfügen [EXCEL]: Hallo zusammen Gibt es eine Möglichkeit ein Histogramm in ein Diagramm einzufügen Diagramm ist ein Linien Diagramm mit Datum Achse. Ziel des Histogramms wäre es, z.B vom 31.12.2018...
Allgemeines 14. Januar 2020

Spaltenbeschriftungen in Histogramm mit Excel 2016

Spaltenbeschriftungen in Histogramm mit Excel 2016: Hallo zusammen, ich hoffe sehr, hier kann mir jemand weiterhelfen. Und zwar habe ich folgendes Problem: Ich habe Daten in numerischer Form mit den möglichen Werten -1,1,2,3, 4,5,6,7,8 und habe...
Microsoft Office 22. Mai 2017

Excel 2016 Histogramm (Pareto) Achsenbeschriftung neigen gesperrt

Excel 2016 Histogramm (Pareto) Achsenbeschriftung neigen gesperrt: Hallo, wie der erste Screenshot zeit ist in den Optionen für Textfeld der Button für vertikale Ausrichtung und Textrichtung ausgegraut, also er ist gesperrt kann nicht verändert werden. Wie kann...
Microsoft Office 15. Februar 2017
Achsenoptionen Histogramm excel 2016 solved

Users found this page by searching for:

  1. achsenoptionen histogramm in Excel2016

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.