Active Synco auf Android 9 mit Gmail und Kalender

Diskutiere und helfe bei Active Synco auf Android 9 mit Gmail und Kalender im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; [IMG] Hallo Community, ich habe seid Monaten der Problem das die Synchronisation zwischen meinem Outlook Konto und Android Apps nicht mehr richtig... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von slapshot#84, 18. April 2019.

  1. Active Synco auf Android 9 mit Gmail und Kalender


    [​IMG]



    Hallo Community,


    ich habe seid Monaten der Problem das die Synchronisation zwischen meinem Outlook Konto und Android Apps nicht mehr richtig funktioniert. Die Kalendereinträge auf Outlook werden auf mein Smartphone synchronisiert, können dort aber nicht mehr bearbeitet werden. Ich habe nur noch die Möglichkeit die Einträge zu löschen. Es ist sogar farblich markiert. Wenn die Einträge Braun geschrieben auf weißen Grund sind können sie nicht bearbeitet werden. Wenn es anders herum ist (Weiße Schrift auf Braunem Grund) geht es. Dann wurde der Eintrag auf meinem Handy erstellt und nicht in Outlook. Irgendetwas blockiert das Active Sync.
     
  2. slapshot#84 Win User

    Active Synco auf Android 9 mit Gmail und Kalender

    Es muss doch eine Lösung geben. Ich bin sicher nicht der einzigste mit dem Fehler. Ich habe mein Telefon komplett resetet und installiert. Der gleiche Fehler tritt immer noch auf.
  3. slapshot#84 Win User

    Active Synco auf Android 9 mit Gmail und Kalender

    Was mir auch noch aufgefallen ist das ich den Server auf m.outlook.com konfiguriere und nach der ersten Anmeldung der Eingangsserver auf imap-mail.outlook.com abgeändert wird.
  4. Heinz Lyner Win User

    Active Synco auf Android 9 mit Gmail und Kalender

    Hallo ich bin ein unabhängiger Office Experte, welche App verwendest Du denn auf dem Phone, die Stock App? Ich hatte damit auch Probleme, mit der Outlook App klappt alles perfekt.
  5. slapshot#84 Win User

    Active Synco auf Android 9 mit Gmail und Kalender

    Ja genau die Stock Android App von Google. Damit klappe es auch bis vor ein paar Updates. Mit Outlook klappt es auch. Das ist aber nicht wirklich die Lösung. Auch mit dem Business Calendar 2 klappt die Sync. Ich würde es aber gerne mit der Stock App lösen
  6. Maik Siebel Win User

    Bearbeitung von Exchange-Kontakten auf Android

    Ich habe nun selbst eine Lösung gefunden. Das Exchange-Konto darf nicht als "Exchange"-Konto hinzugefügt werden, sondern als "Microsoft Exchange Active Sync"-Konto. Dann lassen sich die Kontakte über die normale Android-Personen-App bearbeiten. Auch die
    Gmail-App und die Kalender-App von Google funktionieren hervorragend. Die Outlook-App wird gar nicht mehr benötigt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Active Synco auf Android 9 mit Gmail und Kalender - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Active Synco auf Android 9 mit Gmail und Kalender - Similar Threads - Active Synco Android

Forum Datum

Synchronisierung Outlook Kalender Exchange mit Active Sync auf iPad 9. Generation iOS 15

Synchronisierung Outlook Kalender Exchange mit Active Sync auf iPad 9. Generation iOS 15: Liebe Community, die Synchronisierung meines Outlook Kalenders Exchange mit Active Sync hat auf meinem alten iPad funktioniert. Leider ist dies bei meinem neuen iPad 9. Gen. mit iOS 15 nicht mehr...
Microsoft Office 27. November 2021

Exchange Active Sync über Gmail oder Outlook Android App - Was ist besser?

Exchange Active Sync über Gmail oder Outlook Android App - Was ist besser?: Was sind die Vorteile und was die Nachteile? Mir kommt vor, dass Exchange Active Sync reibungsloser funktioniert, vor allem bei der Kontakteverwaltung, nur höher auflösende Kontaktbilder bzw....
Microsoft Office 24. Januar 2020

Exchange Active Sync über Gmail oder Outlook Android App - Was ist besser?

Exchange Active Sync über Gmail oder Outlook Android App - Was ist besser?: Was sind die Vorteile und was die Nachteile? Mir kommt vor, dass Exchange Active Sync reibungsloser funktioniert, vor allem bei der Kontakteverwaltung, nur höher auflösende Kontaktbilder bzw....
Outlook.com 24. Januar 2020

Exchange Active Sync (Kontakte und Kalender) mit Android funktioniert nur in eine Richtung

Exchange Active Sync (Kontakte und Kalender) mit Android funktioniert nur in eine Richtung: Hallo zusammen, leider immer eine wohl schwierige Sache... Nach der Einrichtung des Microsoft Exchange ActiveSync Kontos werden sowohl alle Kalendereinträge, wie auch die Kontakte vom Server...
Outlook.com 28. März 2019

OneNote funktioniert auf Android 9 nicht

OneNote funktioniert auf Android 9 nicht: Hallo zusammen, auf meinem Huawei Mate 20 Pro läuft OneNote nicht. [IMG] Hab Ihr eine Lösung für mich? Viele Grüße, Klaus
Microsoft Office 4. Januar 2019

Synchronisieren Desktop Outlook Kalender mit Androide 9

Synchronisieren Desktop Outlook Kalender mit Androide 9: Hallo zusammen Möchte sehr gerne den Kalender vom Desktop Outlook mit dem Smartphone gegenseitig Synchronisieren, aber eigentlich ohne den MS Launcher, aber finde keine kostenlose Lösung. (ohne...
Microsoft Office 13. Dezember 2018

Gmail Kalender/ Inernetkalender

Gmail Kalender/ Inernetkalender: Hallo Zusammen Kann mir ev. jemanden Helfen. Office 365 on Mac Möchte da gerne aus 2 Kontos von Gmail mehrere Kalender in Outlook anzeigen lassen. Die Mails konnte ich einbinden. Nur ich...
Microsoft Office 4. Oktober 2016
Active Synco auf Android 9 mit Gmail und Kalender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.