Active X Steuerelement

Diskutiere und helfe bei Active X Steuerelement im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kann mir jemand sagen weshalb bei Office 365 im Excelprogramm das Steuerelement Dropdown-Kalender nicht vorhanden ist und es auch nicht in den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GabrieleHaberl, 16. Dezember 2018.

  1. Active X Steuerelement


    Kann mir jemand sagen weshalb bei Office 365 im Excelprogramm das Steuerelement Dropdown-Kalender nicht vorhanden ist und es auch nicht in den Werkzeugen zu finden ist? In Word kein Problem, aber was ist mit Excel, das kann ja wohl nicht wahr sein, oder?

    lg Gabi
     
  2. GabrieleHaberl Win User

    Active X Steuerelement

    Ja und weiter????? ich kenn mich da nicht so aus, aber das ist ja keine Antwort auf meine Frage
  3. Jen__L Win User

    Active x Steuerelemente

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Flopr98!

    Ich bin Jen, ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich würde mich freuen, Ihnen bei diesem Problem zu helfen.

    Versuchen Sie bitte die in diesem Thread veröffentlichten Lösungen im Zusammenhang mit Ihrem Anliegen und überprüfen Sie, ob es hilft, das Problem zu beheben.

    https://translate.google.com/translate?sl=en&am...

    Ich hoffe, dass diese Informationen helfen. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich würde mich freuen, Ihnen weiter zu helfen.

    Alles Gute!

    Jen :)
  4. Peter.Star Win User

    Active X Steuerelement

    Bleibe doch im begonnenen Thread. Zusammengeführt.
  5. GabrieleHaberl Win User

    Active X Steuerelement

    Sorry, habe vergessen zu fragen ob mir jemand helfen kann wie ich dann doch zu einem Kalender im Excel-Programm komme.
  6. MichealD. Win User

    FYI: Dezember-Update KB2553154 kann Excel 2013 Makro-Ausführung blockieren

    Hallo Christian!

    Probier mal bitte folgendes:

    KB2553154 installieren (solltest du schon haben).

    Dann öffne die Excel Datei, die nicht funktioniert.

    Gehe in die Sicherheitseinstellungen und deaktiviere die Active X Steuerelemente .

    Nun das Dokument speichern und schließen.

    Jetzt das Dokument wieder öffnen, in die Sicherheitseinstellungen gehen, die Active X Steuerelemente wieder aktivieren.

    Und dann probiere mal, ob es wieder geht.

    Ergebnis?

    Gruß

    Michael
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Active X Steuerelement - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Active X Steuerelement - Similar Threads - Active Steuerelement

Forum Datum

Can't log in to Exchange Active Sync on one of my two Outlook.com accounts

Can't log in to Exchange Active Sync on one of my two Outlook.com accounts: Hello, I have two Live.de now outlook.com mail accounts, each under a separate Microsoft Account. Both Mail accounts are set up on my Sony Xperia Smartphone with the Sony mail App as Exchange...
Outlook.com 6. März 2024

Einrichtung Outlook Exchange Active Synch / keine Serververbindung unter Android

Einrichtung Outlook Exchange Active Synch / keine Serververbindung unter Android: Guten Tag,ich möchte mein Outlook Konto auf einem Android Smartphone native Apps synchronisieren.Die Einrichtung als Exchange Konto ist nicht möglich da die Authentifizierung mit "Keine...
Outlook.com 26. Januar 2024

Einstellungen von One Note und HP active pen G3

Einstellungen von One Note und HP active pen G3: Ich benutze Onenote um Texte zu lesen, zu markieren und Notizen dazu zu machen. Dafür benutze ich unter "Zeichen" die "Stifte" und "Marker" mit dem HP active pen G3.Ich möchte die beiden Tasten am...
Microsoft Office 27. Juni 2023

How can i active double booking for a service in my MS Bookings app? I cant find this...

How can i active double booking for a service in my MS Bookings app? I cant find this...: How can i active double booking for a service in my MS Bookings app? I cant find this setting...
Microsoft Office 24. Juni 2023

Active x Steuerelemente

Active x Steuerelemente: Hallo, ich habe in Excel 2016 ein Programm geschrieben, in welchem ich mehrere Buttons und Comboboxen aus den active x Steuerelementen nutze. Beim betätigen von den Steuerelementen ändert sich...
Microsoft Office 25. Januar 2021

Active X Steuerelemente verursachen nach kurzer Zeit Grafikfehler

Active X Steuerelemente verursachen nach kurzer Zeit Grafikfehler: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit Active X Checkboxen in einer Arbeitsmappe. Die Arbeitsmappe lässt sich, wenn auch nach etwas Wartezeit, öffnen und auch die Makros aktivieren. Zu Anfang...
Microsoft Office 17. Dezember 2018

Office 2016 Excel mit Active X Steuerelementen: hohe CPU Auslastung und Bildfehler

Office 2016 Excel mit Active X Steuerelementen: hohe CPU Auslastung und Bildfehler: Seit dem letztem Update für Office 2016 auf die Version 1609(Build 7369.2038) gibt es massive Darstellungsprobleme wenn die Active X Steuerelemente aktiviert sind. Das scrollen(Bildlauf) ist sehr...
Microsoft Office 16. Oktober 2016
Active X Steuerelement solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.