Active X Steuerelement

Diskutiere und helfe bei Active X Steuerelement im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kann mir jemand sagen weshalb bei Office 365 im Excelprogramm das Steuerelement Dropdown-Kalender nicht vorhanden ist und es auch nicht in den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GabrieleHaberl, 16. Dezember 2018.

  1. Active X Steuerelement


    Kann mir jemand sagen weshalb bei Office 365 im Excelprogramm das Steuerelement Dropdown-Kalender nicht vorhanden ist und es auch nicht in den Werkzeugen zu finden ist? In Word kein Problem, aber was ist mit Excel, das kann ja wohl nicht wahr sein, oder?

    lg Gabi
     
  2. GabrieleHaberl Win User

    Active X Steuerelement

    Ja und weiter????? ich kenn mich da nicht so aus, aber das ist ja keine Antwort auf meine Frage
  3. Jen__L Win User

    Active x Steuerelemente

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Flopr98!

    Ich bin Jen, ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich würde mich freuen, Ihnen bei diesem Problem zu helfen.

    Versuchen Sie bitte die in diesem Thread veröffentlichten Lösungen im Zusammenhang mit Ihrem Anliegen und überprüfen Sie, ob es hilft, das Problem zu beheben.

    https://translate.google.com/translate?sl=en&am...

    Ich hoffe, dass diese Informationen helfen. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich würde mich freuen, Ihnen weiter zu helfen.

    Alles Gute!

    Jen :)
  4. Peter.Star Win User

    Active X Steuerelement

    Bleibe doch im begonnenen Thread. Zusammengeführt.
  5. GabrieleHaberl Win User

    Active X Steuerelement

    Sorry, habe vergessen zu fragen ob mir jemand helfen kann wie ich dann doch zu einem Kalender im Excel-Programm komme.
  6. MichealD. Win User

    FYI: Dezember-Update KB2553154 kann Excel 2013 Makro-Ausführung blockieren

    Hallo Christian!