ActiveSync 4.2 PL / ActiveSync 4.5 Beta 2 ENG

Diskutiere und helfe bei ActiveSync 4.2 PL / ActiveSync 4.5 Beta 2 ENG im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; ActiveSync ist ein Sinchronisator von Anwendungen für Vista. Polnische Version Englische Version Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von WinVista, 22. September 2006.

1. WinVista
    WinVista Gast

ActiveSync 4.2 PL / ActiveSync 4.5 Beta 2 ENG

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ActiveSync 4.2 PL / ActiveSync 4.5 Beta 2 ENG - Software

Die Seite wird geladen...

ActiveSync 4.2 PL / ActiveSync 4.5 Beta 2 ENG - Similar Threads - ActiveSync ActiveSync Beta

Forum Datum

Win 11 ActiveSync

Win 11 ActiveSync: Ich habe ein merkwürdiges Problem mit den e-Mail-Konten unter win11.Ich richte ActiveSync ein und Windows kommuniziert normal mit meinem in PHP geschriebenen ActiveSync-Server. Nach dem üblich...
Games und Spiele 21. April 2022

Activesync fehlerhaft

Activesync fehlerhaft: Hallo, ich benutze Office 365 Business Premium, Outlook App auf einem Galaxy S8 Aufgrund ständiger Fehler in Outlook hat man mich vom Support mehrfach aufgefordert die Konten zu löschen. Nach...
Microsoft Office 5. April 2019

Exchange ActiveSync

Exchange ActiveSync: Hallo Leute, ich habe folgend Problem. Ich habe mein Outlook Desktop mit dem Outlook Konto als Exchange ActiveSync verbunden. Hat alles super funktioniert, jetzt bekomme ich immer die E-Mail,...
Microsoft Office 10. Februar 2017

Exchange ActiveSync

Exchange ActiveSync: Hallo Leute, ich habe folgend Problem. Ich habe mein Outlook Desktop mit dem Outlook Konto als Exchange ActiveSync verbunden. Hat alles super funktioniert, jetzt bekomme ich immer die E-Mail,...
Outlook.com 10. Februar 2017

exchange activesync

exchange activesync: Exchange ActiveSync unterstützt in meinem Outlook-Konnto nicht die Verschiebe-Funktion. wie kann ich das ändern?
Microsoft Office 9. Januar 2017

Das Ende von ActiveSync

Das Ende von ActiveSync: Microsoft will mit Windows Vista eine neue Synchronisationssoftware einbinden namens "Windows Mobile Device Center".Ebenso wie ActiveSync wird auch Windows Mobile Device Center ein umfassendes...
Microsoft Windows 16. März 2006

Windows Defender 1.1.1051 Beta 2 ENG

Windows Defender 1.1.1051 Beta 2 ENG: Hi, Hier kann sich jeder Windows Defender runterladen und auch testen: Klick Mfg Phillies
Software 14. Februar 2006
ActiveSync 4.2 PL / ActiveSync 4.5 Beta 2 ENG solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.