ActiveSync 4.2 PL / ActiveSync 4.5 Beta 2 ENG
Diskutiere und helfe bei ActiveSync 4.2 PL / ActiveSync 4.5 Beta 2 ENG im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; ActiveSync ist ein Sinchronisator von Anwendungen für Vista. Polnische Version Englische Version Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von WinVista, 22. September 2006.
Thema:
ActiveSync 4.2 PL / ActiveSync 4.5 Beta 2 ENG - Software
Die Seite wird geladen...
ActiveSync 4.2 PL / ActiveSync 4.5 Beta 2 ENG - Similar Threads - ActiveSync ActiveSync Beta |
Forum | Datum |
---|---|---|
Win 11 ActiveSyncWin 11 ActiveSync: Ich habe ein merkwürdiges Problem mit den e-Mail-Konten unter win11.Ich richte ActiveSync ein und Windows kommuniziert normal mit meinem in PHP geschriebenen ActiveSync-Server. Nach dem üblich...
|
Games und Spiele | 21. April 2022 |
Activesync fehlerhaftActivesync fehlerhaft: Hallo,
ich benutze Office 365 Business Premium, Outlook App auf einem Galaxy S8
Aufgrund ständiger Fehler in Outlook hat man mich vom Support mehrfach aufgefordert die Konten zu löschen.
Nach...
|
Microsoft Office | 5. April 2019 |
Exchange ActiveSyncExchange ActiveSync: Hallo Leute,
ich habe folgend Problem. Ich habe mein Outlook Desktop mit dem Outlook Konto als Exchange ActiveSync verbunden. Hat alles super funktioniert, jetzt bekomme ich immer die E-Mail,...
|
Microsoft Office | 10. Februar 2017 |
Exchange ActiveSyncExchange ActiveSync: Hallo Leute,
ich habe folgend Problem. Ich habe mein Outlook Desktop mit dem Outlook Konto als Exchange ActiveSync verbunden. Hat alles super funktioniert, jetzt bekomme ich immer die E-Mail,...
|
Outlook.com | 10. Februar 2017 |
exchange activesyncexchange activesync: Exchange ActiveSync unterstützt in meinem Outlook-Konnto nicht die Verschiebe-Funktion. wie kann ich das ändern?
|
Microsoft Office | 9. Januar 2017 |
Das Ende von ActiveSyncDas Ende von ActiveSync: Microsoft will mit Windows Vista eine neue Synchronisationssoftware einbinden namens "Windows Mobile Device Center".Ebenso wie ActiveSync wird auch Windows Mobile Device Center ein umfassendes...
|
Microsoft Windows | 16. März 2006 |
Windows Defender 1.1.1051 Beta 2 ENGWindows Defender 1.1.1051 Beta 2 ENG: Hi,
Hier kann sich jeder Windows Defender runterladen und auch testen:
Klick
Mfg Phillies
|
Software | 14. Februar 2006 |