Activesync fehlerhaft

Diskutiere und helfe bei Activesync fehlerhaft im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich benutze Office 365 Business Premium, Outlook App auf einem Galaxy S8 Aufgrund ständiger Fehler in Outlook hat man mich vom Support... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndyHertlein, 5. April 2019.

  1. Activesync fehlerhaft


    Hallo,


    ich benutze Office 365 Business Premium, Outlook App auf einem Galaxy S8

    Aufgrund ständiger Fehler in Outlook hat man mich vom Support mehrfach aufgefordert die Konten zu löschen.

    Nach diversen Versuchen, sind die Fehler immer noch da. Aber der Support nicht mehr zuständig!?

    Denn das zusätzlich aufgetretene Problem ist jetzt das, dass ActiveSync seit der letzten Neueinrichtung meine Kalender nicht mehr synchronisiert. Alle Kalender werden im Hauptkalender zusammengefast. Wenn ich über Google synchronisiere, werden die Kalender richtig dargestellt. Von Seiten des Supports, kann man mir jetzt natürlich, bei den anderen Fehlern nicht mehr helfen. Drittanbieter halt. Lieblingsausrede, wenn was nicht funktioniert. Und es funktioniert ziemlich viel nicht!!! Ich bin von dem Office Paket mehr als enttäuscht!

    Aber ich schweife ab.

    Kann mir jemand sagen, wie ich das ActiveSync wieder zum laufen kriege?


    gruß

    Andy
     
  2. AndyHertlein Win User

    Activesync fehlerhaft

    Hallo,

    vielen Dank für die Antwort.

    Es handelt sich um Outlook Office, mit Exchange Server.

    Ich kann die Kalender in Outlook zusammen anzeigen, aber sie bleiben trotzdem getrennt. Soll ja auch so sein, schon alleine wegen der verschiedenen Farben. Aber auch das ein und ausblenden ist ja so gewollt.

    Das Konto im Handy ist ein Microsoft Exchange Active Sync. Das habe ich die ganze Zeit benutzt, hat auch funktioniert. Alle Kalender wurden im Handy einzeln dargestellt. Das ein und ausblenden war jederzeit möglich.

    Jetzt nach der Neueinrichtung des Kontos mit Exchange Active Sync werden alle Kalender in einem zusammengefasst. Alle mit der gleichen Farbe, ausblenden einzelner Kalender ist nicht mehr möglich.

    Wenn ich Google Exchange einrichte, werden alle Kalender korrekt und in den Farben dargestellt. Leider kann ich Google nicht nutzen, da in dem Office Paket eine große Anzahl von Fehlern auftritt. Der Microsoft Support hilft nur bei eignen Produkten, deswegen
    brauche ich das Microsoft Exchange... Der Support ist sonst schnell fertig. Fehler bei Drittanbieter, wir schließen das Ticket! Dummerweise liegen die Fehler aber eindeutig bei Microsoft und es ist wichtig das ich Kalender trennen kann. Allein die Geburtstage
    verliert Outlook permanent, dass geht überhaupt nicht damit zu arbeiten!

    Sonst würde ich gar nicht mehr versuchen es einzurichten.

    Gruß

    Andy

    PS: Das Office Packet ist die schlechteste Software, welche ich seit langem besessen habe!
  3. Peter.Star Win User

    Activesync fehlerhaft

    Hallo,

    von welchen Kalendern ist hier die Rede? Office Outlook oder outlook.com.

    Auch Office Outlook fasst die Kalender zsammen, wenn du oben in der Leiste schaust werden die einzelnen Kalender angezeigt. Mit Klick auf den Rechtspfeil kannst du sie wieder ternnen.

    Übrigens wurde EAS schon vor Jahren von Exchange abgelöst.

    Peter
  4. Udo(S) Win User

    Outlook App kickstarter Mails

    Hallo,

    wie soll mir die Einrichtungsanleitung eines Mailaccounts bei einem Darstellungsproblems von Mails in der Outlookapp helfen? Das verbundene Konto verwendet ActiveSync per Exchange Konto und dennoch werden die Kickstarter Mails fehlerhaft angezeigt.

    Grüße Udo
  5. Pauline R. Win User

    BCC

    Hallo Mike,



    hast du es mit Microsoft Exchange oder Exchange ActiveSync getestet? Microsoft Exchange und Exchange ActiveSync sind zwei verschiedene Dinge. Mit Exchange ActiveSync funktioniert es leider nicht - auch nicht mit deinem Workaround. Ich habe dies allerdings
    nur mit einem Microsoft Konto testen können, ob das Problem auch bei anderen Providern, die Exchange ActiveSync unterstützen, auftritt, kann ich leider nicht sagen.



    Gruß,



    Pauline
  6. JS_526 Win User

    alle Office 2016 Produkte stürzen beim starten ab

    Habe hier nochmals ein Update des Problems.

    Aus irgendeinem Grund funktioniert Power-Point.

    Excel, Word und auch Outlook stürzen ab.

    Hier nochmals die Fehlerereignisse:

    Name der fehlerhaften Anwendung: OUTLOOK.EXE, Version: 16.0.6769.2015, Zeitstempel: 0x56f530df

    Name des fehlerhaften Moduls: unknown, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x00000000

    Ausnahmecode: 0xc0000005

    Fehleroffset: 0x0018f844

    ID des fehlerhaften Prozesses: 0x528

    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d192e016f30e54

    Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\root\Office16\OUTLOOK.EXE

    Pfad des fehlerhaften Moduls: unknown

    Berichtskennung: 557d311c-fed3-11e5-9bd9-dd7e765ffbf2

    Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:

    Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:

    Name der fehlerhaften Anwendung: EXCEL.EXE, Version: 16.0.6769.2015, Zeitstempel: 0x56f536bc

    Name des fehlerhaften Moduls: unknown, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x00000000

    Ausnahmecode: 0xc0000005

    Fehleroffset: 0x0018f664

    ID des fehlerhaften Prozesses: 0x2190

    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d192df769874d8

    Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\root\Office16\EXCEL.EXE

    Pfad des fehlerhaften Moduls: unknown

    Berichtskennung: c1ae0497-fed2-11e5-9bd9-dd7e765ffbf2

    Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:

    Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:

    Name der fehlerhaften Anwendung: WINWORD.EXE, Version: 16.0.6769.2015, Zeitstempel: 0x56f528d7

    Name des fehlerhaften Moduls: unknown, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x00000000

    Ausnahmecode: 0xc0000005

    Fehleroffset: 0x0018f75c

    ID des fehlerhaften Prozesses: 0x47c

    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d192df6447b25e

    Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\root\Office16\WINWORD.EXE

    Pfad des fehlerhaften Moduls: unknown

    Berichtskennung: ae74a805-fed2-11e5-9bd9-dd7e765ffbf2

    Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:

    Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:

    Vielleicht kann mir ja irgendwer doch noch helfen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Activesync fehlerhaft - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Activesync fehlerhaft - Similar Threads - Activesync fehlerhaft

Forum Datum

Outlook.com mit Outlook 2016 Exchange ActiveSync Immer wieder Kennworteingabe notwendig

Outlook.com mit Outlook 2016 Exchange ActiveSync Immer wieder Kennworteingabe notwendig: Hallo, ich habe Outlook 2016 installiert und nutze outlook.com. Dies funktioniert nicht mehr richtig. Nach dem Start geht immer das Fenster mit der Aufforderung zur Kenwort autentifizierung auf....
Outlook.com 16. März 2024

iPhone Passwortfehler outlook365, ActiveSync

iPhone Passwortfehler outlook365, ActiveSync: Hallo liebes Team,seit gestern Vormittag 28.6.22 funktioniert ActiveSync mit mehreren iPhone Geräten nicht mehr. Es wird ein Passwortfehler gemeldet. Löschen und Neuanlage des Exchange-Kontos in...
Microsoft Office 29. Juni 2022

Win 11 ActiveSync

Win 11 ActiveSync: Ich habe ein merkwürdiges Problem mit den e-Mail-Konten unter win11.Ich richte ActiveSync ein und Windows kommuniziert normal mit meinem in PHP geschriebenen ActiveSync-Server. Nach dem üblich...
Apps 21. April 2022

Win 11 ActiveSync

Win 11 ActiveSync: Ich habe ein merkwürdiges Problem mit den e-Mail-Konten unter win11.Ich richte ActiveSync ein und Windows kommuniziert normal mit meinem in PHP geschriebenen ActiveSync-Server. Nach dem üblich...
Games und Spiele 21. April 2022

Mail App Exchange ActiveSync ist mit Windows 11 nicht möglich!

Mail App Exchange ActiveSync ist mit Windows 11 nicht möglich!: Auch nach zwei kumulativen Updates wurde das Problem nicht behoben. Beim Einrichten eines Kontos über Exchange ActiveSync passiert nichts außer das sich der File Picker UI Host öffnet aber nichts...
Apps 7. Dezember 2021

Mail App Exchange ActiveSync ist mit Windows 11 nicht möglich!

Mail App Exchange ActiveSync ist mit Windows 11 nicht möglich!: Auch nach zwei kumulativen Updates wurde das Problem nicht behoben. Beim Einrichten eines Kontos über Exchange ActiveSync passiert nichts außer das sich der File Picker UI Host öffnet aber nichts...
Games und Spiele 7. Dezember 2021

Exchange Activesync Mail App funktioniert nicht mit Windows 11

Exchange Activesync Mail App funktioniert nicht mit Windows 11: Nachdem ich vor kurzem auf Windows 11 gewechselt habe, hat die Mail App noch funktioniert. Jetzt nachdem ich meinen Laptop zurückgesetzt habe Alle daten gelöscht und Windows lokal neu instaliert,...
Apps 8. November 2021
Activesync fehlerhaft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.