ActiveSync - ungültige WBXML-Antwort vom Server empfangen

Diskutiere und helfe bei ActiveSync - ungültige WBXML-Antwort vom Server empfangen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hei, ich kann mit einer selbst erstellten Software mit Android-Geräten wunderbar eine Synchronisation durchführen. Leider bricht der MCA-Test mit der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von syncgwOrg, 25. April 2020.

  1. syncgwOrg
    syncgwOrg Gast

    ActiveSync - ungültige WBXML-Antwort vom Server empfangen


    Hei,

    ich kann mit einer selbst erstellten Software mit Android-Geräten wunderbar eine Synchronisation durchführen. Leider bricht der MCA-Test mit der Fehlermelder ab. Hat jemand eine Idee, wie ich da weiter komme?


    Ich habe ohne Erfolg im www versucht einen WBXML-Encoder/Decoder zu finden, um den WBXML-Code zu übeprüfen. Leider scheint es für Windows da nichts zu geben. Auf Wunsch kann ich gerne die WBXML-Code zur Verfügung stellen.


    [​IMG]
     
  2. Peter.Star Win User

    ActiveSync - ungültige WBXML-Antwort vom Server empfangen

    Hallo,

    du bist hier im Forum für Endanwender. Stelle deine Frage im
    TechNet
    .

    Peter
  3. G. Müller Win User

    Outlook 2013 - Neue Konto hinzufügen schlägt fehl

    Vielen Dank für die Antwort, aber wenn ich es über "Outlook.com oder Exchange ActiveSync kompatibler Service" versuche, bekomme ich folgende Fehlermeldung: "An Exchange ActiveSync-E-Mail_Server anmelden (EAS): Der Server wurde nicht gefunden". :-(
  4. Desislava Dimova MSF Win User

    Lesebestätigung abschalten mit Powershell am Server - trotzdem Benachrichtigung

    Hallo MarkusStrobl,



    Der Befehl set-MailboxMessageConfiguration -Identity *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** -ReadReceiptResponse NeverSend beeibflußt aber den ActiveSync Protokoll nicht, weil:



    Eine Nachricht mit Lesebestätigungsanforderung vom Exchange Server empfangen wird



    Die Synchronisation mittels ActiveSync erfolgt



    Sobald die E-mail gelesen ist, wird der Status (gelesen) mit dem Server synchronisiert.



    Der Exchange Server erstellt und verschickt die Lesebestätigung.



    Die einzige Möglichkeit wäre eine Option vom IPhone.



    Bedanke mich für Dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. AndreasBerger11 Win User

    Anzeigen von BCC-Empfängern in gesendeten Nachrichten

    Hallo Pauline

    Das hat leider nichts geholfen.

    Aber im Zuge meiner Versuche habe ich folgendes herausgefunden:

    1) Ich habe beruflich auch ein Exchange-Konto (einen Exchange Email Server bei der Firma Domainfactory zum Preis von ca. Euro 13 pro Monat) Wenn ich von diesem Konto aus Mails mit BCC verschicke, dann sehe ich die Bcc-Empfänger auch in den gesendeten Mails
    in meinem lokalen Outlook

    2) Ich habe meinen privaten Mailaccount mit meinem LIVE-Konto verknüpft (ich glaube das geht mit Exchange ActiveSync). In meinem lokalen Outlook sehe ich die Bcc-Empfänger nicht. wenn ich aber mein Outlook.com aufrufe, also mein Online-Outlook, dann werden
    dort die Bcc Empfänger angezeigt.

    Hilft Dir diese Information irgendwie?

    Gruß

    Andreas
  6. Proberg Win User

    Outlook 2016 syncronisiert nicht mehr mit Outlook.com über Exchange

    Hallo,

    also es steht tatsächlich Outlook Mail.

    Also Konto im Outlook für Windows entfernen.

    Und wie richte ich es dann ein? Denn so hatte ich es auch schon versucht :-(

    Also neues Konto Hinzufügen und dann auf Exchange ActiveSync? Server gebe ich dann welchen ein?

    Ich habe nämlich auch nicht die Möglich den Dienst Outlook.com oder .... auszuwählen beim einrichten. Das hatte ich bei der Lösungsuche im Netz auch gefunden.

    Habe nur die Dienste:

    POP oder IMAP

    Exchange ActiveSync

    Andere

    Wenn da noch eine kurze Antwort kommt und es funktioniert wäre ich Glücklich!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ActiveSync - ungültige WBXML-Antwort vom Server empfangen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ActiveSync - ungültige WBXML-Antwort vom Server empfangen - Similar Threads - ActiveSync ungültige WBXML

Forum Datum

502 - Der Webserver hat eine ungültige Antwort erhalten, während er als Gateway oder...

502 - Der Webserver hat eine ungültige Antwort erhalten, während er als Gateway oder...: Werte Mitarbeiter, Kann ich von euch hilfe erhalten, Aufgrund der Fehleranzeige kann ich mich nicht mehr ins E-Mail Programm einklinken. MfG Peter
Outlook.com 19. November 2019

Automatische Antwort an bestimmten Empfänger

Automatische Antwort an bestimmten Empfänger: Hallo zusammen, ich habe bereits viel bei google Recherchiert, jedoch keine Lösung gefunden, daher probier ich hier mal mein Glück. Ich benötige folgende Funktion: An einem Postfach soll bei...
Microsoft Office 10. Mai 2019

Microsoft Exchange ActiveSync - Es kann keine Verbindung zum Server hergestellt werden

Microsoft Exchange ActiveSync - Es kann keine Verbindung zum Server hergestellt werden: Hallo zusammen, ich habe jahrelang meine Android-Phones unter Einstellungen > Konten per Microsoft Exchange ActiveSync mit Outlook synchronisiert. D. h. ... a) alle Mails wurden mit der...
Outlook.com 28. Dezember 2017

Microsoft Exchange ActiveSync - Es kann keine Verbindung zum Server hergestellt werden

Microsoft Exchange ActiveSync - Es kann keine Verbindung zum Server hergestellt werden: Hallo zusammen, ich habe jahrelang meine Android-Phones unter Einstellungen > Konten per Microsoft Exchange ActiveSync mit Outlook synchronisiert. D. h. ... a) alle Mails wurden mit der...
Microsoft Office 28. Dezember 2017

Fehlermeldung An Exchange ActiveSync-E-Mail-Server anmelden (EAS): Der Server wurde nicht...

Fehlermeldung An Exchange ActiveSync-E-Mail-Server anmelden (EAS): Der Server wurde nicht...: Hallo, Seit kurzem kann ich meine Outlook-Emails nicht mehr synchronisieren. Fehlermeldung An Exchange ActiveSync-E-Mail-Server anmelden (EAS): Der Server wurde nicht gefunden. Kann mir jemand...
Outlook.com 11. Februar 2017

Outlook Office365 - Antworten mit derselben Empfänger-Adresse

Outlook Office365 - Antworten mit derselben Empfänger-Adresse: Hallo Ich habe mehrere mail-Konten. Ein eigenes outlook -Exchange, ein vernetztes Exchange-Konto und 2 weitere Imap-Konten. Wenn ich antworte, möchte ich automatisch (!!!) mit demjenigen Konto...
Microsoft Office 18. Januar 2017

Outlook 2016 Exchange ActiveSync E-Mail-Server

Outlook 2016 Exchange ActiveSync E-Mail-Server: Liebe Community, Ich würde gerne bei meinem Outlook 2016 ein "Exchange ActiveSync" Konto einrichten. Wie heißt der E-Mail-Server bei Outlook.com? MFG Christian
Microsoft Office 14. November 2016
ActiveSync - ungültige WBXML-Antwort vom Server empfangen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.