Ad free Outlook.com Abonnement

Diskutiere und helfe bei Ad free Outlook.com Abonnement im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe heute per Mail eine Kündigungsbrief für mein Abonnement " Ad free Outlook.com" Sender " billing Abonnement" bekommen . Ich zahle 19,99... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SerdarTopcu-Lorenz, 23. August 2018.

  1. Ad free Outlook.com Abonnement


    Hallo,

    ich habe heute per Mail eine Kündigungsbrief für mein Abonnement " Ad free Outlook.com" Sender " billing Abonnement" bekommen . Ich zahle 19,99 € jährlich.

    Sind meine Mails seit dem Jahr 2003 ( ungefähr 5500 Mails") mit Anhängen nun gelöscht?

    wie kann ich sofort die Kündigung aufheben?

    Mir ist nicht bekannt, dass ich mein Abonnement gekündigt hätte.

    Vielen Dank
     
  2. Peter.Star Win User

    Ad free Outlook.com Abonnement

    Hallo,

    Microsoft kündigt keine bestehenden Abonnements.

    Ich gehe davon aus das du in der Mail aufgefordert wirst dich anzumelden und es sich somit um eine Phishing-Mail handelt.

    Ob Mails gelöscht werden hängt von deinem genutzten Speicherplatz ab. Hier mit Office 365 Home habe ich 50 GB an Speicher. Auf jeden Fall solltest du den Ordner Gelöschte Elemente leeren da dies dem verbrauchten Speicher zugeordnet wird.

    Mehr lässt sich nicht sagen da du leider Informationen missen lässt. Auch solltest du die Sendeadresse prüfen.

    Peter
  3. dAniEL#S Win User

    Ad free Outlook.com Abonnement

    Ad-free Outlook.com wird nicht mehr angeboten, da es inzwischen Teil von Office 365 ist. Daher laufen alle vorhandenen Abonnements aus.

    Auf deine vorhandenen E-Mails hat das erstmal keine Auswirkungen, zumal 5.500 E-Mails erstmal nicht viel ist (wobei sich das durch Anhänge auch ändern kann). Sollte es Probleme beim Speicherplatz geben, würde sich Microsoft per E-Mail bei dir melden und
    dir eine Frist setzen, um den Speicherplatz freizugeben.

    Das "neue" Outlook.com Premium kannst du hier buchen (ist wie gesagt Teil von Office 365):

    https://premium.outlook.com
  4. MDS.21 Win User

    outlook web access

  5. MDS.21 Win User

    Outlook ohne Werbung

    Hallo,

    meinst du nun bei Outlook.com an sich oder bei dem Abonnement "Ad-free Outlook.com"? Beim Abonnement gibt es bis auf die beiden oben genannten Vorteile keine weiteren Vorzüge. Im Falle von Outlook.com an sich – na klar, als registrierter Nutzer stehen dir
    die Dienste zur Verfügung, als nicht registrierter Nutzer nicht ;-)
  6. Dnl.Tech Win User

    Outlook.com Ad free

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo

    Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater.

    Zuallererst möchte ich Ihnen mitteilen, dass es sich um ein Peer-to-Peer-Support-Forum handelt, was bedeutet, dass ich nur normale MS Office-Forumbenutzer wie Sie bin, die versuchen, anderen MS Office-Forumbenutzern bei ihrem MS Office-Problem zu helfen. In diesem Fall bin ich also Nicht-Microsoft-Mitarbeiter, ich habe keinen Zugriff auf Ihr Konto und bin auch nicht dazu berechtigt. Ich hoffe, dass wir von Anfang an ein gegenseitiges Verständnis haben können, um Missverständnisse zu vermeiden.

    Bitte besuchen Sie diesen untenstehenden Link, um Ihnen zu zeigen, wie Sie den Abonnementplan kündigen können:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/452216...

    Wenn die Transaktion innerhalb von 30 Tagen erfolgt ist, stornieren Sie sie und Sie haben Anspruch auf eine Rückerstattung. Nach Kündigung des Abonnements wird ihnen die Rückerstattung innerhalb des nächsten Abrechnungszyklus (ca. 30 Tage) zurückerstattet. Bitte warten Sie ein paar Tage, um zu sehen, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

    Wenn Sie jedoch immer noch nicht in der Lage sind, die Abonnement-Ausgabe zu stornieren, dann schlage ich vor, dass Sie sich direkt an das Billing & Subscription Support-Team wenden, um die beste Hilfe zu erhalten. Leider habe ich als Community Advisor keinen Zugriff auf Ihr Konto, so dass Ich Ihren Abonnement-Plan nicht kündigen kann und Ihnen keine Rückerstattung senden kann.

    Also besuchen Sie bitte diesen Link unten:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/

    Bitte führen Sie die folgenden Schritte aus:

    Bitte besuchen Sie den obigen Link und klicken Sie stattdessen auf "Kontaktunterstützung im Browser." > geben Sie "Agent" ein > wählen Sie die Option "Office & Microsoft 365 (home)" aus der Option Produktliste > Abrechnung auswählen > Die Chat-Option auswählen

    Herzliche Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ad free Outlook.com Abonnement - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ad free Outlook.com Abonnement - Similar Threads - free Outlook com

Forum Datum

Mein Ad-free Outlook Konto

Mein Ad-free Outlook Konto: Ich möchte die jährliche Zahlung von Euro 19,99 mit sofortiger Wirkung einstellen. Die Kündigung via Internet gelingt mir leider nicht.
Outlook.com 21. April 2021

Outlook.com Ad free

Outlook.com Ad free: Ich möchte mein Outlook Ad free kündigen, da diese Leistung in meinem Microsoft 365-Abo enthalten ist. Wie kann ich das Abo kündigen, da dies im Kontobereich nicht möglich ist. Merci!
Outlook.com 8. April 2021

Werbung trotz ad-free abo

Werbung trotz ad-free abo: Hallo Microsoft Team, ich bezahle seit Jahren das ad-free und habe jetzt erst gemerkt das ich Werbung habe bei mir das ist doch eine unverschämtheit. Dumm genug von mir das ich es nicht gemerkt...
Outlook.com 25. September 2020

Ad-free Outlook.com wurde beendet

Ad-free Outlook.com wurde beendet: Hallo, ich wollte den Dienst werbefreies Outlook verlängern, weil die Gebühr nicht abgebucht werden konnte. Leider lässt sich der Dienst nicht verlängern. Was kann ich tun? Folgender Fehler...
Outlook.com 18. Juni 2019

und wieder Werbung trotz Ad-free ;-(

und wieder Werbung trotz Ad-free ;-(: Hallo, hatte das Problem schon mal vor einiger Zeit: Obwohl ich ein Outlook.com Ad-Free Account habe, erscheint in der Browseransicht Werbung am rechten Rand. Was muß ich tun damit ich die wieder...
Outlook.com 14. Juli 2017

Outlook ad-free Kontodaten einsehen

Outlook ad-free Kontodaten einsehen: Liebe Community, ich habe heute Nacht innerhalb von 1 Minute zwei Mails von Microsoft erhalten. Im ersten werde ich aufgefordert, meine Kontodaten zu aktualisieren, weil die Abbuchung von...
Outlook.com 24. November 2016

Ad-Aware 2007 Free 7.0.1.4

Ad-Aware 2007 Free 7.0.1.4: Lavasofts Ad-Aware 2007 Free ist eines der beliebtesten AntiSpyware-Tools und wird seit Jahren auch in einer kostenlosen Variante angeboten, deren Nutzung für Privatanwender kostenlos ist. Nun...
Software 22. Juni 2007
Ad free Outlook.com Abonnement solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.