Ad-free Outlook.com wurde beendet

Diskutiere und helfe bei Ad-free Outlook.com wurde beendet im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich wollte den Dienst werbefreies Outlook verlängern, weil die Gebühr nicht abgebucht werden konnte. Leider lässt sich der Dienst nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BerlinChef, 18. Juni 2019.

1. BerlinChef
    BerlinChef Gast

Ad-free Outlook.com wurde beendet

Hallo,

ich wollte den Dienst werbefreies Outlook verlängern, weil die Gebühr nicht abgebucht werden konnte. Leider lässt sich der Dienst nicht verlängern. Was kann ich tun?

Folgender Fehler tritt auf:

Service Unavailable - DNS failure

The server is temporarily unable to service your request. Please try again later.

Reference #11.8d4d655f.1560868200.191e7e99

und das schon Tagen?

2. Peter.Star Win User

Ad-free Outlook.com subscription

3. Peter.Star Win User

Ad free Outlook.com Abonnement

Hallo,

Microsoft kündigt keine bestehenden Abonnements.

Ich gehe davon aus das du in der Mail aufgefordert wirst dich anzumelden und es sich somit um eine Phishing-Mail handelt.

Ob Mails gelöscht werden hängt von deinem genutzten Speicherplatz ab. Hier mit Office 365 Home habe ich 50 GB an Speicher. Auf jeden Fall solltest du den Ordner Gelöschte Elemente leeren da dies dem verbrauchten Speicher zugeordnet wird.

Mehr lässt sich nicht sagen da du leider Informationen missen lässt. Auch solltest du die Sendeadresse prüfen.

Peter
  4. dAniEL#S Win User

Ad-free Outlook.com wird nicht mehr angeboten, da es inzwischen Teil von Office 365 ist. Daher laufen alle vorhandenen Abonnements aus.

Auf deine vorhandenen E-Mails hat das erstmal keine Auswirkungen, zumal 5.500 E-Mails erstmal nicht viel ist (wobei sich das durch Anhänge auch ändern kann). Sollte es Probleme beim Speicherplatz geben, würde sich Microsoft per E-Mail bei dir melden und
    dir eine Frist setzen, um den Speicherplatz freizugeben.

Das "neue" Outlook.com Premium kannst du hier buchen (ist wie gesagt Teil von Office 365):

https://premium.outlook.com
  5. Christian_Mys Win User

Ad free Outlook Abo wurde gekündigt

Hallo Petra,

haben Sie besten Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Ihr Abo gekündigt worden ist.

In diesem Fall kontaktieren Sie bitte unseren zuständigen Support. Sie können dies entweder über die Webseite
    commerce.microsoft.com und wählen Sie anschließend
    Hilfe►Anfordern von Hilfe►Kontaktaufnahme mit dem Kundensupport.

Sollten Sie die telefonische Kontaktaufnahme bevorzugen, so schauen Sie bitte in Ihren Privatbereich.

Besten Dank!

Christian
  6. Christian_Mys Win User

Ad free Outlook Abo wurde gekündigt

Hallo Petra,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wenn Sie den Support nicht über das Formular erreichen können, rufen Sie uns bitte ein unter einer der angegebenen Telefonnummer. Sie finden diese in der Privatnachricht (klicken Sie den roten Link an).

Besten Dank!

Christian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ad-free Outlook.com wurde beendet - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ad-free Outlook.com wurde beendet - Similar Threads - free Outlook com

Forum Datum

Microsoft Outlook wurde unerwartet beendet

Microsoft Outlook wurde unerwartet beendet: Seit einigen Tagen lässt sich das Outlook nicht mehr starten, mit der Fehlermeldung: "Microsoft Outlook wurde unerwartet beendet." Auch wird das Symbol nicht mehr richtig dargestellt und unter...
Microsoft Office 21. Mai 2019

Ad free Outlook.com Abonnement: Hallo, ich habe heute per Mail eine Kündigungsbrief für mein Abonnement " Ad free Outlook.com" Sender " billing Abonnement" bekommen . Ich zahle 19,99 € jährlich. Sind meine Mails seit dem Jahr...
Outlook.com 23. August 2018

Info über Ad-Free Outlook Kündigung obwohl nicht gekündigt

Info über Ad-Free Outlook Kündigung obwohl nicht gekündigt: Hallo ich habe über meine Firma Ad-Free Outlook. Die Firma habe ich jetzt samt Konto abgewickelt, möchte mein Outlook Konto aber gern privat weiterführen. Eine Änderung der Konto und Inhaberdaten...
Outlook.com 2. März 2018

Ad-free Outlook.com nicht mehr möglich?

Ad-free Outlook.com nicht mehr möglich?: Hallo, wenn ich die Seite Outlook.com ohne Werbung aufrufe und dort auf den Link Jetzt upgraden klicke, lande ich auf der Seite für die Bestellung von Outlook.com Premium, das – wie wir wissen...
Outlook.com 24. August 2017

und wieder Werbung trotz Ad-free ;-(

und wieder Werbung trotz Ad-free ;-(: Hallo, hatte das Problem schon mal vor einiger Zeit: Obwohl ich ein Outlook.com Ad-Free Account habe, erscheint in der Browseransicht Werbung am rechten Rand. Was muß ich tun damit ich die wieder...
Outlook.com 14. Juli 2017

Outlook ad-free Kontodaten einsehen

Outlook ad-free Kontodaten einsehen: Liebe Community, ich habe heute Nacht innerhalb von 1 Minute zwei Mails von Microsoft erhalten. Im ersten werde ich aufgefordert, meine Kontodaten zu aktualisieren, weil die Abbuchung von...
Outlook.com 24. November 2016

Ad-Aware 2007 Free 7.0.1.4

Ad-Aware 2007 Free 7.0.1.4: Lavasofts Ad-Aware 2007 Free ist eines der beliebtesten AntiSpyware-Tools und wird seit Jahren auch in einer kostenlosen Variante angeboten, deren Nutzung für Privatanwender kostenlos ist. Nun...
Software 22. Juni 2007
Ad-free Outlook.com wurde beendet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.