Add-Ins in PowerPoint gehen nicht

Diskutiere und helfe bei Add-Ins in PowerPoint gehen nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich möchte in Microsoft PowerPoint gerne ein Add-In hinzufügen. Jedoch kommt sobald ich auf Add-In abrufen gehe nur diese Meldung:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kim_St, 13. Juni 2019.

  1. Kim_St
    Kim_St Gast

    Add-Ins in PowerPoint gehen nicht


    Hallo zusammen,

    ich möchte in Microsoft PowerPoint gerne ein Add-In hinzufügen. Jedoch kommt sobald ich auf Add-In abrufen gehe nur diese Meldung:

    Office 365 wurde leider so konfiguriert, dass es Einzelkäufe von Office Store-Add-Ins verhindert.

    oder

    ADD-IN INFORMATIONEN Office 365 wurde so konfiguriert, dass es Einzelkäufe und die Ausführung von Office-Store-Add-Ins verhindert.


    Ich besitze ein Konto für Studenten und bin mit meiner Uni-Mailadresse eingelockt. Meine Kommilitonen können mit ihrem Account jedoch auf den Add-In Store und einzelne Add-Ins zugreifen.

    Unter Optionen und Add-Ins habe ich schon nachgeschaut. Dort werden mir keine angezeigt und ich habe auch keine Möglichkeit welche auszuwählen, da keine existieren.


    Mit freundlichen Grüßen

    Kim
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Add-Ins in PowerPoint gehen nicht

    Guten Morgen,

    Kann ich DIr weiter behilflich sein?

    Mit freundlichem Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Wolf Spohr Win User

    Add-Ins in PowerPoint gehen nicht

    Guten Tag,



    Hier ein Artikel zur
    Bereitstellung der Add-ins in Office 365.

    Sollten Dir die Einstellungen nicht zur Verfügung stehen wende Dich bitte an das Rechenzentrum Deiner Uni.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichem Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Pauline R. Win User

    CURSOR SPINNT

    Hallo Karl,

    deaktiviere mal in allen betroffenen Office-Programmen die Add-Ins und teste es dann:

    Word, Excel, PowerPoint, Access:

    1. Klicke auf den Office-Button und anschließend auf
    Word-Optionen
    (bzw. Excel-, PowerPoint-, Access-Optionen)

    2. Gehe in den Optionen über Add-Ins > COM-Add-Ins > Gehe zu

    3. Entferne alle Haken.

    4. Teste das Verhalten.

    Outlook und Publisher:

    1. Elicke auf Extras und dann auf Vertrauensstellungencenter.

    2. Gehe in den Optionen über Add-Ins > COM-Add-Ins > Gehe zu

    3. Entferne alle Haken.

    4. Teste das Verhalten.

    Hilft dies nicht, teste es mal mit einer anderen Maus.

    Gruß,

    Pauline
  5. Pauline R. Win User

    Referentenansicht: nächste Folie wird nicht angezeigt

    Hallo,



    gehe bitte wie folgt vor:



    Deaktiviere bitte in PowerPoint alle Add-Ins (über Datei >
    Optionen
    > Add-Ins > COM-Add-Ins > Gehe zu) und teste das Verhalten.


    Sollte dies nicht helfen, setze PowerPoint über Datei >
    Optionen
    > Erweitert > Anzeige den Haken bei
    Hardwaregrafikbeschleunigung deaktivieren und teste bitte das Verhalten.


    Gruß,



    Pauline
  6. Pauline R. Win User

    Absturz bei Abruf von IMAP Konto

    Hallo Ulrich,

    bitte gehe wie folgt vor:

    Deaktiviere bitte in PowerPoint die Add-Ins über Datei >
    Optionen
    > Add-Ins > COM-Add-Ins >
    Gehe zu
    und teste das Verhalten.

    Sollte dies nicht helfen, setze in PowerPoint über Datei >
    Optionen
    > Erweitert > Anzeige den Haken bei
    Hardwaregrafikbeschleunigung deaktivieren und teste das Verhalten.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Add-Ins in PowerPoint gehen nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Add-Ins in PowerPoint gehen nicht - Similar Threads - Add PowerPoint

Forum Datum

Powerpoint Präsentation mit Add In über Teams teilen

Powerpoint Präsentation mit Add In über Teams teilen: Guten Tag,Ich möchte eine Powerpoint Präsentation mit dem Kahoot Add über Teams teilen.Ich Teile die Powerpräsentation über Teams, alles funktioniert, jedoch wenn die Folie mit dem Add In dran...
Microsoft Office 30. März 2022

Ich brauche ein Powerpoint add-in das immer läuft, wenn eine bestimmte Datei geöffnet wird

Ich brauche ein Powerpoint add-in das immer läuft, wenn eine bestimmte Datei geöffnet wird: Guten Tag,wer kann hier helfen?Willi
Microsoft Office 16. März 2022

Ich brauche ein Powerpoint add-in das immer läuft, wenn eine bestimmte Datei geöffnet wird

Ich brauche ein Powerpoint add-in das immer läuft, wenn eine bestimmte Datei geöffnet wird: Giten Tag,wer kann hier helfen?Willi
Apps 16. März 2022

Ich brauche ein Powerpoint add-in das immer läuft, wenn eine bestimmte Datei geöffnet wird

Ich brauche ein Powerpoint add-in das immer läuft, wenn eine bestimmte Datei geöffnet wird: Giten Tag,wer kann hier helfen?Willi
Games und Spiele 16. März 2022

PowerPoint Add-In Problem

PowerPoint Add-In Problem: Hallo zusammen,ich benutze ein Add-In "ToolsToo". Das ist wirklich super und möchte es nicht mehr missen. Es befindet sich im Menüband. Allerdings habe ich jetzt erst herausgefunden, dass dadurch...
Microsoft Office 30. November 2021

Fehler beim laden von Piktogrammen und Add-Ins z.b. PowerPoint

Fehler beim laden von Piktogrammen und Add-Ins z.b. PowerPoint: Hallo zusammen,hat jemand schon eine ähnliche Beobachtung gemacht und kann helfen?Als Standard-Domänen-Benutzer ist es in O365 Installation auf Notebook oder PC nicht möglich Online-Piktogramme...
Microsoft Office 2. August 2021

Piktogramme von PowerPoint als extra Add on?

Piktogramme von PowerPoint als extra Add on?: Hallo zusammen, im Unternehmen verwenden wir die Mac-Version von PowerPoint zudem sind wir keine Office 365-Abonnenten. Kann man die Piktogramme-Funktion evtl. als add on dazu kaufen? Wir...
Microsoft Office 22. Juni 2018
Add-Ins in PowerPoint gehen nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.