Add-Ins werden angezeigt, funktionieren jedoch nicht in Word (Office 365)

Diskutiere und helfe bei Add-Ins werden angezeigt, funktionieren jedoch nicht in Word (Office 365) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an alle! Vor kurzem habe ich Office 365 auf meinem Notebook (Windows 7) installiert und möchte nun ein Add-In für Word installieren, das ich für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tanja_0815, 16. April 2019.

  1. Tanja_0815
    Tanja_0815 Gast

    Add-Ins werden angezeigt, funktionieren jedoch nicht in Word (Office 365)


    Hallo an alle!

    Vor kurzem habe ich Office 365 auf meinem Notebook (Windows 7) installiert und möchte nun ein Add-In für Word installieren, das ich für meine Arbeit brauche. Ich kann es hinzufügen, das Symbol erscheint im Start-Menü in der Leiste oben recht. Wenn ich es anklicke, öffnet sich rechts neben dem Dokument auch das Add-In. Dort sehe ich aber nur das Logo des Add-Ins, darunter befinden sich keine Inhalte. Es gibt noch den Pfeil rechts, mit dem sich dieses kleine Fenster mit "Support erhalten, Neu laden, Sicherheitsinformationen" aufscrollen lässt. Eigentlich sollte ich mich auch erst einmal einloggen müssen, aber die entsprechende Eingabeoption erscheint auch nicht.

    Ich habe bereits versucht, andere Add-Ins zu installieren, das Ergebnis ist das Gleiche. Wenn ich das Add-Ins-Menü öffne, befindet sich das Add-In nicht dort, ebensowenig erscheint es unter Datei -> Optionen -> Add-Ins. Der technische Support des Add-Ins kann nicht helfen. Er ist der Meinung, dass es so aussieht, als "dürfte" das Add-In nicht die URL öffnen, eine Einstellung in Word oder an meinem Notebook würden das verhindern.

    Kann jemand helfen?

    Vielen Dank, Tanja
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Add-Ins werden angezeigt, funktionieren jedoch nicht in Word (Office 365)

    Vermutlich hast Du das Ausführen von Add-ins abgeschaltet. Im Trustcenter kannst Du die Einstellungen ändern.

    Gruß

    G.O.
  3. Tanja_0815 Win User

    Add-Ins werden angezeigt, funktionieren jedoch nicht in Word (Office 365)

    Hallo G.O.!

    Die Makroeinstellungen habe ich wie in deinem Screenshot übernommen. Das hat nicht geholfen. Was ich mit der Signatur anstellen soll, weiß ich leider nicht. Aber da ja nicht nur dieses Add-In betroffen ist, sondern auch drei andere, die ich getestet habe,
    sollte es nichts mit der Signatur zu tun haben, oder?

    Grüße

    Tanja
  4. Tanja_0815 Win User

    Add-Ins werden angezeigt, funktionieren jedoch nicht in Word (Office 365)

    Hallo G.O.!

    Danke für deine Antwort. Da war ich schon drin, gerade zur Kontrolle nochmal. Da ist nichts deaktiviert. Ich habe die URL auch zu den vertrauenswürdigen Katalogen hinzugefügt, das ändert nichts.

    Viele Grüß

    Tanja
  5. G.O.Tuhls Win User

    Add-Ins werden angezeigt, funktionieren jedoch nicht in Word (Office 365)

    Wenn Du die Einstellungen meines Screenshots übernimmst, laufen Makros nur mit Zertifikat. So etwas sollte ein kommerzielles Makro mitbringen. Anderenfalls bist Du auf die unsichere Einstellung angewiesen.

    Wenn es damit nicht gehen sollte, bin ich ratlos. Dann sollten wir mal direkt kontakten, melde Dich über den Kontakt meiner Website (im Profil verlinkt).

    Gruß

    G.O.
  6. G.O.Tuhls Win User

    Add-Ins werden angezeigt, funktionieren jedoch nicht in Word (Office 365)

    Was ist mit den Makroeinstellungen und mit der Signatur des Herstellers?

    Gruß

    G.O.


    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Add-Ins werden angezeigt, funktionieren jedoch nicht in Word (Office 365) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Add-Ins werden angezeigt, funktionieren jedoch nicht in Word (Office 365) - Similar Threads - Add angezeigt funktionieren

Forum Datum

Mendeley Word Add in

Mendeley Word Add in: Hallo,ich habe ein Problem mit dem Mendeley Cite Add in Word bei meinem Mac. Ich habe zwar das Symbol von Mendeley bei den Referenzen und kann auf die Literatur zugreifen, ich kann aber keine...
Microsoft Office 31. Januar 2024

Office 365 Outlook. Add in

Office 365 Outlook. Add in: Hallo zusammen,ich finde bei mir im Menü Einfügen die Rubrik "add in" Symbol Puzzle nicht. Ich würde gerne das HTML by Designmondo" hinzufügenKann jemand weiterhelfen?Ich nutze Office 365 outlook...
Microsoft Office 26. März 2023

Office Web-Apps funktionieren nicht / werden nicht angezeigt

Office Web-Apps funktionieren nicht / werden nicht angezeigt: Moin, aufgrund meines Chromebooks bin ich gezwungen auf die sog. Web-Apps zuzugreifen um Office nutzen zu können. Nur leider sind die "nicht da". Ich kann keine Anwendung anwählen bzw. was...
Microsoft Office 24. August 2022

Word Add-Ins starten nicht

Word Add-Ins starten nicht: Hallo, ich habe das Problem, dass generell keine Add-Ins gestartet werden. Es kommt immer diese Meldung: Dieses Add-In konnte nicht gestartet werden. Schließen Sie dieses Dialogfeld, um das...
Microsoft Office 26. Januar 2021

Word Add-Ins startet nicht

Word Add-Ins startet nicht: Hallo, ich habe das Problem, dass generell keine Add-Ins gestartet werden. Es kommt immer diese Meldung: Dieses Add-In konnte nicht gestartet werden. Schließen Sie dieses Dialogfeld, um das...
Microsoft Office 26. Januar 2021

Mathematics add-in und office 365

Mathematics add-in und office 365: Guten Tag, Ich möchte das Mathematics add-in installieren und bekomme die Fehlermeldung: dieses Add-in benötigt .net Office Unterstützung. Dieses lässt sich jedoch nicht wie bei Vorgänger...
Microsoft Office 30. Dezember 2020

Excel Add-in Inquire wird nicht angezeigt

Excel Add-in Inquire wird nicht angezeigt: Eine Excel-Tabelle, die ich seit Jahren immer wieder weiterentwickelt habe, reagiert äusserst langsam. Ich habe den Verdacht, dass Farb-Formatierungen über den tatsächlich verwendeten Tabellenrand...
Microsoft Office 5. Juli 2020
Add-Ins werden angezeigt, funktionieren jedoch nicht in Word (Office 365) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.