Add to Pivot Chart and display in webview

Diskutiere und helfe bei Add to Pivot Chart and display in webview im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hello I need to add a shape to my Pivot Chart so that I can use it as a Button. Adding the shape is simple but displaying it in the webview doesn't... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LFR3052, 13. Januar 2020.

  1. LFR3052
    LFR3052 Gast

    Add to Pivot Chart and display in webview


    Hello

    I need to add a shape to my Pivot Chart so that I can use it as a Button. Adding the shape is simple but displaying it in the webview doesn't seem to work.
    [​IMG]

    I just need to display thah yellow button. Can anyone help?
     
  2. Claus Busch Win User

    Excel Diagramm Formatierung geht beim Laden verloren

    Hallo Sebastian,
    <br />bei Erstellen eines Pivot-Charts wird auch eine Pivot-Table erstellt. Klicke rechts auf die Pivot-Table => Pivot-Table-Optionen und aktiviere "Zellformatierung bei Aktualisierung beibehalten".
    <br />Claus
    <br />
  3. Claus Busch Win User

    Pivot Chart Gesamtsumme aus Pivot Table anzeigen

    Hallo Corinna,

    das Pivot-Chart zeigt nur an was in der Original- bzw. Pivot-Tabelle enthalten ist. Eine Spalte neben der Pivot einzufügen bringt in diesem Falle nichts.

    Schau nochmals bei OneDrive nach "GesamtSummePivotChart"

    Claus
  4. Dirk Kampfmeier Win User

    Excel 2010: Pivot Chart mit %, Legende in Absolutwerten

    Hallo,

    die DataTable hat nur sehr wenige Einstellungsmöglichkeiten. Dein Ziel lässt sich damit nicht erreichen.

    Ich würde eine weitere Pivot-Tabelle erstellen und die Pivot-Chart darüber setzen. Dann hast du alle Formatierungsmöglichkeiten.

    Dirk
  5. Peter Doering Win User

    Kein Pivot mehr in Access 2013?

    Hallo,

    Marcus.S wrote:

    > [...] Sie enthält ein Pivot Chart, das aber in Access 2013 mehr angezeigt
    > wird. [...] Hat jemand auch diese Erfahrung gemacht, oder kann mir
    > helfen, wie ich die Pivot-Ansicht wiederherstellen kann.

    Pivot-Funktionen wurden in 2013 entfernt, siehe
    http://technet.microsoft.com/en-us/library/cc178954

    Du kannst alternativ Excel-Pivot-Tabellen/Charts einbinden.

    Gruss - Peter

    --
    Mitglied im http://www.dbdev.org
    FAQ: http://www.donkarl.com
  6. Claus Busch Win User

    Liniendiagramm bricht bei jedem Monat ein

    Hallo Alexandra,

    wenn du die Blattzahlen über die Monate zusammenfassen willst, erstelle kein einfaches Diagramm sondern ein Pivot-Chart.

    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Add to Pivot Chart and display in webview - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Add to Pivot Chart and display in webview - Similar Threads - Add Pivot Chart

Forum Datum

Excel Pivot Charts Größen dauerhaft verändern

Excel Pivot Charts Größen dauerhaft verändern: Hallo liebe Community,in Excel habe ich diverse Pivot Charts erstellt, jedoch ändert sich sobald ich einen anderen Filter über die "Slicer-Option" auswähle automatisch die Größe meiner Pivot...
Microsoft Office 21. März 2022

Pivot Chart Assistent zum konsolidieren mehrerer Pivot-Tabellen Excel 2019 für Mac

Pivot Chart Assistent zum konsolidieren mehrerer Pivot-Tabellen Excel 2019 für Mac: Hallo zusammen, leider kann ich den "Befehl" für den Pivot Chart Assistenten in der aktuellen Excel Version 2019 für Mac Home and Student weder finden, noch über die mir bekannte...
Microsoft Office 25. Mai 2020

IBM DB2 Datenbank als Quelle für Pivot-Chart

IBM DB2 Datenbank als Quelle für Pivot-Chart: Hallo, ich nutze hier Office 365 Business und nutze in Excel div. Pivot Charts. Nun möchte ich die DB2 Datenbank unserer AS400 als Datenquelle in Excel nutzen. Unter dem Punkt "Daten-Daten...
Microsoft Office 8. Mai 2019

Excel Pivot-Chart aus XY-Daten

Excel Pivot-Chart aus XY-Daten: Hallo, ich habe mein Frage bereits auf stackoverflow gepostet, aber leider noch keine Lösung gefunden. Es geht um Preise, die sich einfach in einem XY-Diagramm anzeigen lassen, wenn je...
Microsoft Office 19. März 2018

EXCEL Pivot-Chart

EXCEL Pivot-Chart: ich möchte aus der 2. oder n. Spalte ein Kreisdiagramm erzeugen. Wenn ich die entsprechenden Spslten markiere und den Assistenten starte, erzeugt er die Daten aus der 1.Spalte. Was ist zu tun, um...
Microsoft Office 10. September 2017

EXCEL Pivot-Chart

EXCEL Pivot-Chart: ich möchte aus der 2. oder n. Spalte ein Kreisdiagramm erzeugen. Wenn ich die entsprechenden Spslten markiere und den Assistenten starte, erzeugt er die Daten aus der 1.Spalte. Was ist zu tun, um...
Windows Insider 9. September 2017

Add to Calendar

Add to Calendar: Add to Calendar [IMG] Open .ics files from your email or browser and copy them to your calendar. 100% of $ goes to the WorldVision charity to help where it is most needed in the world....
Tools + Produktivität 22. März 2015
Add to Pivot Chart and display in webview solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.