Admin-Account ausgesperrt

Diskutiere und helfe bei Admin-Account ausgesperrt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe bei O365 Business Premium die primäre E-Mail-Adresse des Admins von onmicrosoft.mydomain zu mydomain geändert. Nun kann ich mich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PatrickStößer, 4. April 2019.

  1. Admin-Account ausgesperrt


    Guten Tag,


    ich habe bei O365 Business Premium die primäre E-Mail-Adresse des Admins von onmicrosoft.mydomain zu mydomain geändert. Nun kann ich mich nicht mehr als Admin einloggen. Passwortreset nützt nix, und funktioniert auch bei @onmicrosoft.mydomain nicht (Account nicht vorhanden). Resultat: Kein Adminzugang mehr zu meinem O365.

    Wer kann mir helfen?
     
  2. PatrickStößer Win User

    Admin-Account ausgesperrt

    Mittlerweile wird weder der alte noch der neue Account gefunden bei PW-Reset-Versuch.
  3. PatrickStößer Win User

    Admin-Account ausgesperrt

    Der MS-Support konnte mein Problem lösen.
  4. Wolf Spohr Win User

    Admin-Account ausgesperrt

    Hallo.

    Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

    Hier
    kannst Du wie Du sie findest und beantwortest.

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Lucas Lauer Win User

    Tenant Admin Account ausgesperrt

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, derChrisP. Vielen Dank, dass Sie sich gemeldet haben. Ich bin ein unabhängiger Berater und Microsoft-Benutzer.

    Haben Sie ein Backup aus dem alten Konto, das gelöscht wurde?
    Wenn dies der Fall ist, lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie Sie Kontoanmeldeinformationen in der Authenticator-App wiederherstellen können:
    https://support.microsoft.com/en-us/account-bil...

    Wenn Sie es auf Authenticator nicht wiederherstellen können, lassen Sie es mich einfach wissen
  6. IvaniaCosta Win User

    Tenant Admin Account ausgesperrt

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Danke für das Feedback

    Mir gingen jedoch die Ressourcen aus, um Ihnen weiterhin helfen zu können, aber machen Sie sich keine Sorgen, warten Sie, bis jemand anderes die beste Lösung für das Problem bietet, mit dem Sie konfrontiert sind.

    Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

    Gnädig
    Iwanja
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Admin-Account ausgesperrt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Admin-Account ausgesperrt - Similar Threads - Admin Account ausgesperrt

Forum Datum

Ausgesperrt aus dem Admin Center.

Ausgesperrt aus dem Admin Center.: Moin zusammen,unser IT Administrator hat keinen Zugriff mit auf das Admin Portal.Das Windows Kennwort und die E-Mail Adresse kennt er noch.Aber die MFA Authentifizierung funktioniert nicht mehr...
Microsoft Office 2. Februar 2024

Admin hat mich ausgesperrt

Admin hat mich ausgesperrt: Hallo Leutemein Rechner hat mich als Administrator ausgesperrt. Kann zwar den Rechner benutzen, aber ich keinerlei Einstellungen mehr machen. Auf den Admin kann ich ebenfalls nicht mehr zugreifen,...
Apps 1. Oktober 2023

Admin hat mich ausgesperrt

Admin hat mich ausgesperrt: Hallo Leutemein Rechner hat mich als Administrator ausgesperrt. Kann zwar den Rechner benutzen, aber ich keinerlei Einstellungen mehr machen. Auf den Admin kann ich ebenfalls nicht mehr zugreifen,...
Games und Spiele 1. Oktober 2023

Ich habe mich aus meinem Admin Account ausgesperrt

Ich habe mich aus meinem Admin Account ausgesperrt: Hallo zusammen,bei dem Versuch die 2FA für meinen Microsoft 365 Business Admin Account zu aktivieren, ist etwas schief gelaufen. Die Synchronisierung mit der Authentifikator App hat nicht...
Microsoft Office 13. Februar 2023

Ich habe mich in unserem Admin Center ausgesperrt

Ich habe mich in unserem Admin Center ausgesperrt: Hallo zusammen,ich habe kürzlich das Kennwort für unser Admin Center wechseln wollen und habe per Copy&Paste ein neues Kennwort in die entsprechenden Zeilen kopiert. Leider war aber nicht das...
Microsoft Office 24. Januar 2023

Tenant Admin Account ausgesperrt

Tenant Admin Account ausgesperrt: Hallo Community,ich habe ein Problem mit dem Account eines alten Tenants der gelöscht werden sollte.Kurze Historie der Ereignisse:zu beginne der Corona Pandemie hat ein Mitarbeiter einen MS Tenant...
Microsoft Office 21. April 2022

admin ausgesperrt

admin ausgesperrt: Hallo, vermutlich seitdem ich die "Self-Service-Kennwortzurücksetzung" aktiviert habe, also die Option, mit der User ihr Kennwort selbst zurücksetzen können, erhalte ich bei der Anmeldung als...
Microsoft Office 25. März 2021
Admin-Account ausgesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.