Admin Acount office365 ausgespert

Diskutiere und helfe bei Admin Acount office365 ausgespert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mich bei einer Passwortaenderung des Admin accounts in Office365 ausgesperrt. Das Passort das ich angegeben habe funktioniert nicht. Beider... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaL5, 21. November 2018.

  1. MichaL5
    MichaL5 Gast

    Admin Acount office365 ausgespert


    Ich habe mich bei einer Passwortaenderung des Admin accounts in Office365 ausgesperrt. Das Passort das ich angegeben habe funktioniert nicht. Beider Wiederherstellung fragt die Console nun nach (alternativer Email Adresse) fuer pruefcode und dann nach Telefonnummer. Diese Teldonummer habe ich nicht. Ich nehme an das mein Vorgaenger vor langer Zeit diese Telefonnummer zur Wiederherstellung eingegeben hat . Und nun?
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Admin Acount office365 ausgespert

    Guten Morgen.



    Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

    Hier kannst Du nachlesen wo Du diese Nachrichten findest und beantwortest.

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. SöDoXs Win User

    Neues Handy und Login Probleme mit dem Authenticator-App

    Hallo Alexander,
    <br />ich habe ein ähnlcihes Problem und kann mich nicht in meinen Admin-Acount anmelden, da MFA nicht mehr geht. Kannst Du mich bitte kontaktieren, damit eine Service-Anfrage erstellt werden kann!?
    <br />Vielen Dank!
    <br />Sönke
    <br />
  4. Sandro031181 Win User

    Office 365: wie komm ich an die Spam-Mails?

    ich BIN der Admin. nicht falsch verstehen: jeder kann hier admin sein. jeder Idiot. Man muss nur zahlen und schwupps hat man office365, exchange was auch immer. man muss dazu kein it-studierter sein.
    ich - endkunde UND admin - frage daher erneut. wo gehts zum spam?
  5. BorisN1 Win User

    Office365 Business Premium - MS Teams freischalten

    Hallo Herr Spohr,

    danke erstmal für deine Antwort. Meine Frage hat sich geklärt.

    Bei WORD steht meine GMX-Adresse also meine private Mail-Adresse mit der ich meine Office365 Business Premium Lizenz erworben habe.

    Ich habe es dann gestern nach stundenlanger Suche gefunden wie man sich ins Admin-Center(für Teams und Azure) einloggt. Im Office365 Admin Center konnte ich es unter Feedback sehen wie sich die Admin Adresse zusammensetzt.

    Vielleicht interessant für andere Suchende:

    Der Admin-Login für Organisationen setzt sich aus admin[at]Organisationsnamen PUNKT onmicrosoft PUNKT com zusammen.

    VG

    Boris
  6. Matthias_Lappe Win User

    Rechnung für Kauf Microsoft Office 2019 für Unternehmen

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Admin Acount office365 ausgespert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Admin Acount office365 ausgespert - Similar Threads - Admin Acount office365

Forum Datum

Admin-Zugang für Office365 entzogen!

Admin-Zugang für Office365 entzogen!: Hallo,habe mal wieder ein Problem mit dem Office-365 Abo. Da ich mehrere Firmen besitze, habe ich auch mehrere Office 365 Abo's, damit alles seine Ordnung hat. Nun wollte ich mich im Admin-Center...
Microsoft Office 9. April 2023

Office365 Admin Center Passwort zurücksetzen

Office365 Admin Center Passwort zurücksetzen: Hallo liebe Community,ich habe das Problem, dass ich schlichtweg das Passwort für den Adminzugang für das Microsoft Admin Center vergessen habe. Wir nutzen Power BI und da nun die hinterlegte...
Microsoft Office 8. März 2022

Anmeldung mit Student Acount.

Anmeldung mit Student Acount.: Guten Tag,ich habe ein Microsoft Konto über meine Uni Humboldt Universität Berlin. Der Account funktioniert einwandfrei auf meinem jetzigen Laptop. Ich habe mir einen neuen Lenovo Laptop gekauft....
Microsoft Office 6. August 2021

Office365 Admin Center Passwort zurücksetzen

Office365 Admin Center Passwort zurücksetzen: Hallo liebe Community, ich habe das Problem, dass ich als IT-Dienstleister einen Kunden betreue, welcher Office365 Business nutzt. Der Zugang zu dessen Admin-Center ist leider nicht mehr...
Microsoft Office 24. September 2020

Anmelden mit dem Office365 Admin Account nicht möglich

Anmelden mit dem Office365 Admin Account nicht möglich: Hallo, ich kann mich leider nicht mehr mit ursprünglich erstellten Office 365 Administrator Konto anmelden. Nach Recherchen scheint es als ob das Konto gesperrt bzw. das Kennwort abgelaufen ist.
Microsoft Office 8. Februar 2019

Email Acounts

Email Acounts: Hallo Da ich pausenlos die Meldungen über IMAB erhalte( IMAB Folder ist falsch !!??) wo mir niemand helfen kann, werden von mir alle Outlook sowie Google Kontos gelöscht,ich denke dass ist im...
Outlook.com 9. Juli 2018

ToDo PreView in Office365 Admin aktivieren?

ToDo PreView in Office365 Admin aktivieren?: Ich würde mich gerne mit Microsoft ToDo Preview beschäftigen und kann mich derzeit nicht mit meinem O365 Account anmelden, weil ich diese nicht im Admin Bereich aktiviert habe. Wo kann ich im...
Microsoft Office 26. April 2017
Admin Acount office365 ausgespert solved

Users found this page by searching for:

  1. office365 admin ausgesperrt

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.